Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von vicaddict
Krömer wird bei sowas noch eingeladen? :D
Und an Inas Stelle würde ich protestieren, mit solchen Nasen in eine Kategorie gesteckt zu werden.
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:Krömer wird bei sowas noch eingeladen? :D
Mist :(
Ein Insider-Witz und ich verstehe ihn nicht...
von vicaddict
LilyValley hat geschrieben:
Naja hat er sicht nicht mal bei einer Veranstaltung bei einer Laudatio über den vorgegebenen Text weggesetzt? Er hat doch seitdem auch immer mal wieder Andeutungen gemacht, dass man ihm das übel genommen hätte.
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
Naja hat er sicht nicht mal bei einer Veranstaltung bei einer Laudatio über den vorgegebenen Text weggesetzt? Er hat doch seitdem auch immer mal wieder Andeutungen gemacht, dass man ihm das übel genommen hätte.
Hab mal eben grad ein bisschen danach gesucht. Ich finde es lustig. Mal sehen, vlt. wird er es ja wieder ansprechen, wenn er denn kommen sollte :mrgreen:
von Lion_60
Ab dem 21.November gehts im NDR endlich weiter. :D

Laut meiner Tageszeitung wo heute ein Artikel über Ina drin stand zeigt die ARD allerdings ab 09.11 neue Folgen.
von Lion_60
Die Sendung die den Deutschen Comedypreis für die Beste Late Night Show gewann :D geht am 17.11. im Ersten weiter. Immer in der Nacht von Montag auf Dienstag um 00:50 Uhr und am Freitag um 00:00 Uhr im NDR.

17.11.: Schauspielerin und Musikerin Yvonne Catterfeld und den Schauspieler Oliver Wnuk / Jürgen Drews; Musik: der Songwriter und Musiker Bosse sowie die Rock 'n' Roller von The Baseballs

21.11.: WH der ARD-Sendung
von Sweety-26
Ja auch wenn es viele hier unterschätzt haben, und niemand an die
Sendung geglaubt haben, nach einem Deutschen Fernsehpreis, und einem
Deutschen Comedypreis muss man doch Sagen Inas Nacht hat mit recht
das predikat GUT und AUSGEZEICHNET verdient.

Freu mich schon auf die neue Staffel, und ich bleib bei meiner
meinung DAS iss noch Handgemachtes Fernsehn, bei dem sich alle
anderen eine dicke scheibe ab schneiden sollten.

P.s. Aktuelle Sendetermine gibs hier : http://www3.ndr.de/sendungen/inas_nacht/index.html

Ganz interessant Ina Sendet auch am 30.12.2009 kurz vor Sylvester
das Große Finale.
von Glenn
Der Ausstrahlungsmodus der nächsten "Inas Nacht"-Folgen ist wieder mal völlig kurios: Ab dem 16.11. zeigt die ARD in den ersten beiden Wochen Montag UND Donnerstag eine neue Folge. In der gleichen Woche startet der NDR die Ausstrahlung jeweils Freitags ab 21.11.

Konkret heißt das:
16.11. Folge 1 (ARD)
20.11. Folge 2 (ARD)
21.11. Folge 1 (Wdh.) (NDR)
23.11. Folge 3 (ARD)
26.11. Folge 4 (ARD)
27.11. Folge 2 (Wdh.) (NDR) und so weiter
ab dem 3.12. zeigt die ARD dann nur noch eine Folge pro Woche am Donnerstag sprich:
03.12. Folge 5 (ARD)
10.12. Folge 6 (ARD)
von Sentinel2003
Ich find diese SEndezeit total spät! WER bitte sieht denn mitten in der Woche um 0.50 noch fern?? :roll: :shock:
von Kellerkind
Glenn hat geschrieben:Der Ausstrahlungsmodus der nächsten "Inas Nacht"-Folgen ist wieder mal völlig kurios:
Experten bei der Arbeit. Wer soll da durchsehen?

Wie letztes Jahr bei Krömer. Das lief montags um 0:20 im Ersten eine neue Folge, während um 21 Uhr im RBB Wiederholungen von vor einem halben Jahr liefen. Ich sah mir die Wiederholungen an. Es ist wohl senderseitig gewollt, dass der Zuschauer entweder nicht durchsieht oder Wiederholungen bessere Zeiten bekommen.
von Sweety-26
Kellerkind hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Der Ausstrahlungsmodus der nächsten "Inas Nacht"-Folgen ist wieder mal völlig kurios:
Experten bei der Arbeit. Wer soll da durchsehen?

Wie letztes Jahr bei Krömer. Das lief montags um 0:20 im Ersten eine neue Folge, während um 21 Uhr im RBB Wiederholungen von vor einem halben Jahr liefen. Ich sah mir die Wiederholungen an. Es ist wohl senderseitig gewollt, dass der Zuschauer entweder nicht durchsieht oder Wiederholungen bessere Zeiten bekommen.
Das iss doch ganz einfach, nich nach der ARD richten und es, wie gewohnt
wenn man den NDR denn empfangen kann es dort freitag nacht
um 0 Uhr gucken.

Dort bleiben die Austrahlungs-termine unverändert, auch wenns dann schon,
im ersten gelaufen sein sollte.

Meine Mepfehlung ab dem 21.11.2009 um 0 Uhr im NDR, und dann wie folgt:

21.11. 2009 - 00.00 Uhr
28.11. 2009 - 00.00 Uhr
05.12. 2009 - 00.00 Uhr
12.12. 2009 - 00.00 Uhr
19.12. 2009 - 00.00 Uhr
30.12. 2009 - 23.30 Uhr

Specials:
Inas Nacht - Best-of Singen
26.12.2009 - 23.45 Uhr

Inas Nacht - Best-of Sabbeln
09.01.2010 - 00.00 Uhr

jewails im NDR....

Wie man es ebend gewohnt iss.
von Lion_60
Die Best of Singen klingt genial. Die Musikauftritte bzw. die Lieder sind meistens immer klasse.

Mit dem NDR hast Du natürlich Recht.
von Kellerkind
Sweety-26 hat geschrieben:Das iss doch ganz einfach, nich nach der ARD richten und es, wie gewohnt
wenn man den NDR denn empfangen kann es dort freitag nacht
um 0 Uhr gucken.
Du hast damit natürlich recht.

Ich frage mich aber immer noch, welches Zeichen man senderseitig setzen will, wenn man dem Zuschauer ein derartiges Chaos vorsetzt. Was denen fehlt ist das Gespür für den Verkauf der Programme. Wenn die das im Ersten zeigen, dann soll es auch gesehen werden. Da kann der Tipp der Zuschauer untereinander nicht lauten, das Erste zu ignorieren, wenn man durch das Sendechaos durchblicken will.
von Lion_60
Wenn der NDR die Folgen der ARD in der richtigen Reihenfolge ausstrahlt sieht es übrigens so aus mit den Gästen:

21.11. 2009 - 00.00 Uhr - Yvonne Catterfeld / Oliver Wnuk & Jürgen Drews
28.11. 2009 - 00.00 Uhr - Jan Josef Liefers & Ingrid van Bergen (Musik: Element of Crime)
05.12. 2009 - 00.00 Uhr - Christine Westermann & Wotan Wilke Möhring
12.12. 2009 - 00.00 Uhr - Frank Schätzing & Peter Maffay
19.12. 2009 - 00.00 Uhr - Bela B. & Ulrich Wickert
30.12. 2009 - 23.30 Uhr - Christian Rach & Erika Berger
von Glenn
Ich hab mir die Folge von gestern grade angeschaut. Ansich tolle Sendung, aber ich fand Inas Antipathie gegenüber Jürgen Drews auf die Dauer ziemlich nervig. Drews hat einige intelligente Sachen gesagt, aber Ina wollte ihre Vorurteile partout nicht abbauen... Fand ich irgendwie doof. Und wenn sie keine Fremdwörter mag, kommt hoffentlich Götz Alsmann nicht in ihre Sendung. ;)
von LilyValley
Ich sah die Sendung nicht ganz, würde mich aber trotzdem Glenns Comment anschließen. Ich finds ok, wenn sie was gegen den Wendler sagt. Dieser völlig Ironiefreie, widerlicher Mensch rallts ja eh nicht, da bestätigte sich einfach jedes Vorurteil, aber wenn man in seiner Meinung so eingefahren ist, dass man (wie Glenn schon schrieb) diese Vorurteile partout nicht abbauen kann, find' ichs auch mehr als störend.
Lion_60 hat geschrieben:19.12. 2009 - 00.00 Uhr - Bela B. & Ulrich Wickert
Das klingt interessant. :)
von Glenn
Oh man, die heutige Sendung find ich furchtbar. Jan Josef Liefers ist mir sooo unsympathisch, und mit Inas seltsamen Musikgeschmack (Element of Crime) kann ich auch nichts anfangen. Die Sendung steht und fällt mit den Gästen.
von Cyber Warrior
Glenn hat geschrieben:Oh man, die heutige Sendung find ich furchtbar. Jan Josef Liefers ist mir sooo unsympathisch, und mit Inas seltsamen Musikgeschmack (Element of Crime) kann ich auch nichts anfangen. Die Sendung steht und fällt mit den Gästen.
Also ich fand die Sendung mehr als genial ... gab viel zu lachen, ja sogar soviel das Ina das Bier nicht mehr bei sich behalten konnte ;) ...

Was man an Herrn Liefers unsympathisch finden kann, ist mir persönlich ein Rätsel ... ich hatte eher Vorbehalte gegenüber Frau van Bergen, aber auch hier lief es gut. Aber genau darum mag ich Inas Nacht, sonst würde ich mir nie Sendungen anschauen wo ein Herr Drews, die Wildecker Herzbuben oder Heino dabei sind ... aber diese Sendung schafft es auch Vorurteile abzubauen, wie ich finde. Selbst wenn die Musik der Leute nicht mag, lernt man sie idR in dieser Sendung als mehr als sympatische Leute kennen ...
von Lion_60
Habs letzte Nacht auch gesehen. Die Musik gefiel mir gar nicht weil ich die Songs von Element of Crime schlecht finde. Aber die Gespräche mit den Gästen waren gut. Als Ina nach dem "Meerschweinchen" den Lachkrampf bekam und sich nicht mehr einbekam und sich einsaute nach dem Trinken - einfach klasse. :mrgreen:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 18