von Jane85
cooky hat geschrieben:Danke für euer Mitgefühl, was es bei meiner Mama ist weiß noch keiner. Sie sollte heute eigentlich neurologisch durchgescheckt werden, da sie Doppelbilder etc. sieht aber heut lief da noch nichts. Typischer Dülmener Krankenhaus....

@Jane Was ists denn bei deiner Mama?
Meine Mama wird morgen früh operiert. Ihr wird irgendwie ein Nerv im Rücken ausgeschabt oder sowas. Ich wollte das nicht näher wissen, weil mir sonst schlecht geworden wäre... :?
@vica: Da gebe ich dir voll und ganz Recht. Finde das immer total schlimm und leide da richtig mit, boa hat sie mir heute leid getan! Und morgen erst!
von vicaddict
Hm kenn ich. Meine Mama war letztes Jahr im Krankenhaus und ist noch immer nicht wieder 100% aufm Damm :cry: Aber hauptsache man gibt jedes Jahr Milliarden fürs Militär aus; dabei gäb es soviel sinnvollere Dinge :roll:
von Holzklotz
Mein erster verpasster Schultag seit ca. 6 Jahren auf Grund von Krankheit - 39 Fieber, abartiges Husten, Kopfschmerzen... :|
von Jane85
Holzklotz hat geschrieben:Mein erster verpasster Schultag seit ca. 6 Jahren auf Grund von Krankheit - 39 Fieber, abartiges Husten, Kopfschmerzen... :|
Schweinegrippe??? :shock:
von revo
Holzklotz hat geschrieben:Mein erster verpasster Schultag seit ca. 6 Jahren auf Grund von Krankheit - 39 Fieber, abartiges Husten, Kopfschmerzen... :|
Hey, das hatte ich am Freitag auch. War aber nur einen Tag down, danach gings wieder.
von Holzklotz
Jane85 hat geschrieben:
Schweinegrippe??? :shock:
Weiß nicht, glauib aber nicht dran, keine Ahnung. Was mich dann aber doch etwas schockiert, dass noch 2 meiner Teamkollegen vom Handball auch seit Montag außer Gefecht sind. :|
von cooky
vicaddict hat geschrieben:Ich wünsche allen Mamas alles Gute und viel Gesundheit und überhaupt. Mamas sollten nicht ins Krankenhaus müssen, da sollte es ein Gesetz für bzw gegen geben :(
Meine wird jetzt noch zwei Wochen dort verweilen. Irgendwie hat sich Blut im Hirn gestaut und durch Blut verdünnende Mittel muss das nun alles wieder normalisiert werden. Eine Art Trombose mein ich, ist anscheinend erblich bedingt. Aber zum Glück ists "nur" das, bei den Symptomen am Kopf denkt man sich ja weiß Gott was. Dann reichts auch mit Krankenhaus bei ihr (zumindest als Patientin, die arbeitet sonst in dem Haus), im September gabs schon eine Woche.

Jane bei deiner Mama alles geklappt?
von Jane85
cooky hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich wünsche allen Mamas alles Gute und viel Gesundheit und überhaupt. Mamas sollten nicht ins Krankenhaus müssen, da sollte es ein Gesetz für bzw gegen geben :(
Meine wird jetzt noch zwei Wochen dort verweilen. Irgendwie hat sich Blut im Hirn gestaut und durch Blut verdünnende Mittel muss das nun alles wieder normalisiert werden. Eine Art Trombose mein ich, ist anscheinend erblich bedingt. Aber zum Glück ists "nur" das, bei den Symptomen am Kopf denkt man sich ja weiß Gott was. Dann reichts auch mit Krankenhaus bei ihr (zumindest als Patientin, die arbeitet sonst in dem Haus), im September gabs schon eine Woche.

Jane bei deiner Mama alles geklappt?
Ja, bei meiner hat alles gut geklappt. Ist nur ein kleines Pflaster im Rücken und sie konnte gestern schon aufstehen, heute kann sie bestimmt schon wieder Bäume ausreißen :lol: Aber das bringe ich dann nachher mal in Erfahrung.
Mich nervt, dass mein Arm, nach der SChweinegrippeimpfung tiersch weh tut...
von Reddy
friendssa hat geschrieben:ich musste heute nachsitzen, weil ich zu spät zum unterricht kam :roll: :|
Die hätten mich am Arsch lecken können an deiner Stelle :mrgreen:
von Stefan
friendssa hat geschrieben:ich musste heute nachsitzen, weil ich zu spät zum unterricht kam :roll: :|
hättest gesagt, sie solle froh sein, dass du nicht vergessen hast, zu Schule zu gehen :lol: :lol: :lol: :lol:
von Rafa
Stefan hat geschrieben:
hättest gesagt, sie solle froh sein, dass du nicht vergessen hast, zu Schule zu gehen :lol: :lol: :lol: :lol:
Hey, mach ich nächstes Mal :lol:
von Holzklotz
vicaddict hat geschrieben:Wo gibts denn sowas wie Nachsitzen?
*meld* Im Zeitraum der 5. und 6. Klasse durfte ich das 5x :D :lol:
@ friendssa:Einfach nur.... :roll: :lol: :lol: :lol:
von Vega
Nachsitzen? Sowas gabs bei uns nie und bei uns kommen auch eher alle wann sie lustig sind.
von Holzklotz
DarkGiant hat geschrieben:Nachsitzen? Sowas gabs bei uns nie und bei uns kommen auch eher alle wann sie lustig sind.
Ich bin noch nie extra zu spät gekommen, habe Unterricht (Gottesdienste *gäääähn* ausgenommen) noch nie geschwänz und war auf dem Gymnasium auch erst 2-3 Mal krankheitsbedingt am Fehlen. Ergo summieren sich höchsten 2-3 Wochen Fehlstunden in 9 Jahren :lol:
von vicaddict
Ich glaub in der zwölften Klasse hab ich nur die Hälfte vom Bio-Unterricht mitbekommen. War auch doof... nach der sechsten Stunde ewig Mittagpause, siebte Stunde frei und danach noch ne lange Pause und dann Bio... da muss man doch heimgehen... gejuckt hats keinen :D
von TIMBO
..., dass das Angebot für nen Laptop bei Amazon jetzt am Sonntag ausläuft, ich aber erst nächste Woche Freitag Weihnachtsgeld bekomme. Will den aber nicht bestellen, ohne Definitiv zu wissen, wie hoch das Weihnachtsgeld sein wird. Aber wenn ich bis nächste Woche warte, ist es wieder 60 Euro teurer, wenn Amazon das Angebot nicht verlängert. Shit.
  • 1
  • 371
  • 372
  • 373
  • 374
  • 375
  • 1386