- So 15. Nov 2009, 21:30
Ich finde es unfassbar, dass du hier versuchst mir die Schuld in die Schuhe zu schieben. Nächste Season bekommst du nichts von mir :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Poffel hat geschrieben:Ähm ... wie soll ich bitte zu spät geliefert haben. Nur weil ich dein Angebot nicht angenommen habe, heißt das noch lange nicht, dass es meine Schuld war, denn die PN hatte ich rechtzeitig gelesen :roll: Du hättest mir sagen müssen, dass du vorhast die Serie so zu verbraten, denn dann hätte ich sie dir nämlich ganz bestimmt nicht verkauft.Plem hat geschrieben:Achja, und bei der Folge am Mittwoch um 22:00 Uhr hast du einen anderen Produzenten eingestelltfixxed.
und sorry, aber ursprünglich sollten doppelfolgen laufen, aber du hast vor 2 wochen nicht mehr rechtzeitig geliefert(pn zu spät gelesen) sodass ich nun 3 folgen pro woche senden muss. Ich will nicht mit ner angebrochenen Staffel nächste Season starten, das würde die quote total killn,
Ich finde es unfassbar, dass du hier versuchst mir die Schuld in die Schuhe zu schieben. Nächste Season bekommst du nichts von mir :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: