ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36848&p3=
Familie Zarrella bekommt ihr zweites Kind, jedoch nur im übertragenen Sinne. Die beiden wollen nun ein gemeinsames Lokal eröffnen.

Im Herbst 2008 schickte ProSieben insgesamt zehn Episoden von «Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger» auf Sendung, nun folgt eine weitere Staffel der Reality-Doku. Nachdem die erste Runde mit 1,54 Millionen Zuschauern und 15,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe hervorragend abschnitt, war eine Verlängerung schon abzusehen.

Jana Ina und Giovanni Zarrella bekommen aber kein zweites Baby, sondern möchten zusammen ein Restaurant eröffnen. Deshalb werden die zwei Prominenten in den kommenden Wochen wieder von Kamerateams begleitet, die die Doku-Soap für ProSieben aufzeichnen. Einen genauen Sendetermin gibt es für «Jana Ina und Giovanni – Pizza, Paste und Amore» (Arbeitstitel) noch nicht, allerdings soll das Format noch in diesem Fernsehjahr zu sehen sein.
woooohoooo, noch mehr Qualitätsfernsehen.... :roll: :D
Maddi hat geschrieben:woooohoooo, noch mehr Qualitätsfernsehen.... :roll: :D
Ja, ich freue mich auch riesig :D
Rafa hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Gott bitte verschone uns.Naja Jana Ina ist es wert diesen Schrott anzuschauen :mrgreen: :roll:
Genau wegen Pfosten (Irgendwie nicht bös gemeint :wink: :lol: ) wie dir, wird so ein Scheiss gemacht. :mrgreen:
Ich schaus ja nicht. :roll: :mrgreen:
Grad noch mal so davon gekommen... 8)
oh neee. warum tut prosieben mir sowas an. da sind die mein lieblingssender und hauen trotzdem ein so ne scheiße nach der anderen raus. weg mit diesem "wir begleiten uninteressante h-promis bei noch uninteressanteren tätigkeiten".
Ach mein Gott, da gibts weitaus schlimmeres in der TV Landschaft. Ich oute mich mal, dass als "Wir sind schwanger" lief ich manchmal eingeschlatet habe, zum nebenher gucken wars ganz nett. Sind beide nicht grundunsympathisch. Werd vielleicht mal einschlaten.
cooky hat geschrieben:Ach mein Gott, da gibts weitaus schlimmeres in der TV Landschaft. Ich oute mich mal, dass als "Wir sind schwanger" lief ich manchmal eingeschlatet habe, zum nebenher gucken wars ganz nett. Sind beide nicht grundunsympathisch. Werd vielleicht mal einschlaten.
dann oute ich mich mal und sag, dass ich durchaus regelmäßig "sarah und marc in love" geschaut habe :shock: das hat mich kurriert.
LilyValley hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:woooohoooo, noch mehr Qualitätsfernsehen.... :roll: :D
Ja, ich freue mich auch riesig :D
Juhu, endlich wieder was geniales auf ProSieben. :D Und das auf meinem Lieblingssender.

Ne, Spaß beiseite. Ich könnte hier stundenlang meckern und es würde nichts bringen. Ich schaue auf ProSieben nicht einmal mehr die Simpsons (wenn dann nur neue Folgen). Der Sender ist für mich eh schon Geschichte.
cooky hat geschrieben:Ach mein Gott, da gibts weitaus schlimmeres in der TV Landschaft. Ich oute mich mal, dass als "Wir sind schwanger" lief ich manchmal eingeschlatet habe, zum nebenher gucken wars ganz nett. Sind beide nicht grundunsympathisch. Werd vielleicht mal einschlaten.
Um ehrlich zu sein, ich finde beide unsympathisch und unerträglich. Bei so einem TV-Programm möchte man am liebsten schwere Gegenstände gegen seine Glotze werfen :lol:
Pestilence hat geschrieben:
Um ehrlich zu sein, ich finde beide unsympathisch und unerträglich. Bei so einem TV-Programm möchte man am liebsten schwere Gegenstände gegen seine Glotze werfen :lol:
Im Vergleich dazu was sonst noch über den Bildschrim kreucht und fleucht finde ich sie wie gesagt erträglich. Tun mir halt nicht weh ^^
der ProSieben Donnerstag hat mich wieso noch nie interessiert. Da Schau ich wenn ne Folge L&O auf RTL2 und danach CSI + Bones auf RTL. Wird sicherlich nen Flop.
Och, es gibt da anscheinend eine große Jana-Ina&Giovanni-Fanbase draußen, sonst wären die ersten beiden "Staffeln" nicht so gut gelaufen. Ich zähle mich jedoch nicht dazu!
Flopgefahr sehe ich eher bei der Topmodel-WG!
erst ein Baby,dann ein Restaurant,als nextes heißt es wahrscheinlich:

JanaIna und Giovanni-Zwischen Bananenschalen und Konserven!
Beide wollen eine Müllverbrennungsanlage eröffnen und sie werden dabei gefilm!

Ich frag mich ernsthaft weer sich schon dass mit dem Baby angetan hat...
Dieses Hier wird mit Sicherheit ein Flop!
Fabel hat geschrieben:erst ein Baby,dann ein Restaurant,als nextes heißt es wahrscheinlich:

JanaIna und Giovanni-Zwischen Bananenschalen und Konserven!
Beide wollen eine Müllverbrennungsanlage eröffnen und sie werden dabei gefilm!

Ich frag mich ernsthaft weer sich schon dass mit dem Baby angetan hat...
Dieses Hier wird mit Sicherheit ein Flop!
Vollkommen Logische Extrapolation :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nur wird es leider viele geben die sich sowas ansehen.
Aber was solls, wer sich so eine Sendung ansieht kann zumindestens
während sie läuft nicht auf der Strasse rumlaufen und sich daneben benehmen :twisted: