Poffel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Achja, und bei der Folge am Mittwoch um 22:00 Uhr hast du einen anderen Produzenten eingestellt :x
fixxed.
und sorry, aber ursprünglich sollten doppelfolgen laufen, aber du hast vor 2 wochen nicht mehr rechtzeitig geliefert(pn zu spät gelesen) sodass ich nun 3 folgen pro woche senden muss. Ich will nicht mit ner angebrochenen Staffel nächste Season starten, das würde die quote total killn,
Ähm ... wie soll ich bitte zu spät geliefert haben. Nur weil ich dein Angebot nicht angenommen habe, heißt das noch lange nicht, dass es meine Schuld war, denn die PN hatte ich rechtzeitig gelesen :roll: Du hättest mir sagen müssen, dass du vorhast die Serie so zu verbraten, denn dann hätte ich sie dir nämlich ganz bestimmt nicht verkauft.

Ich finde es unfassbar, dass du hier versuchst mir die Schuld in die Schuhe zu schieben. Nächste Season bekommst du nichts von mir :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
gigaman23 hat geschrieben: Wie siehts denn mit neuen Artikeln aus Holzklotz?
Dann und wann mal! Ich lass das sicher nicht sterben oder links liegen, aber im Moment ist Schule, die Klausuren stehen wieder an und ich werd Artikel nur veröffentlichen, wenn ich damit zufrieden bin - momentan wären sie wohl eher im Schnelldurchlauf dahin gewuscht und das möcht ich nicht. :)
Spielinformationen

1) ich bin wieder da :wink:

2) niso, wenn du mir noch einmal vorwirft, dass ich dich hier irgendwie unfair behandel, dann schwör ich dir, sperre ich deinen account. das Fass ist echt voll, es reicht mir. und sollte das die restlichen User stören, dann trete ich als Spielleiter zurück, dann kann sich hier ein anderer Depp von solchen Mitspielern wie niso für die investierte Arbeit auch noch wie Dreck behandeln lassen. Es reicht, ein für alle mal.

3) ich find die Minus-Awards noch immer bescheuert. College Fever und Akte X laufen beide gut aber sind jetzt für die "schlechtesten Produktionen in ihrem Genre" nominiert.. aha, danke - ich weiß wir sollen das nicht ernst nehmen, aber, trotzdem interessant

4) ich habe vergessen VOR meinem abstecher nach Stockholm Emily Rose am MOntag fertigzustellen - ich werde die folge gleich online stellen und würd euch bitten, nochmal nachzudenken, ob ihr das Staffelfinale vl schauen möchtet
Zuletzt geändert von Stefan am So 15. Nov 2009, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
niso hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Warum sieht man denn eigentlich im System die Zuschauerzahlen seit Donnerstag nicht mehr?
Hm...bei mir funktioniert es...muss wohl an was bei dir liegen...
Hat wohl inzwischen jemand auf den richtigen Knopf gedrückt. Vor ein paar Minuten fehlten die nämlich wirklich.
AlphaOrange hat geschrieben:
niso hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Warum sieht man denn eigentlich im System die Zuschauerzahlen seit Donnerstag nicht mehr?
Hm...bei mir funktioniert es...muss wohl an was bei dir liegen...
Hat wohl inzwischen jemand auf den richtigen Knopf gedrückt. Vor ein paar Minuten fehlten die nämlich wirklich.
Das war wohl meine "Schuld". Habe gerade mit Stefan geredet und man muss nach der Auswertung auf "zurück" klicken, damit die Zahlen erscheinen. Hab ich nicht gemacht. Ist ja auch halb so wild, die Zahlen waren ja hier im Topic.
@niso:

1)
niso hat geschrieben:Och man..ich hab mich wirklich verguckt.
Kann ja gut sein, dass ihr mich als Nervesäge empfindet, allerdings solltet ihr deshalb nicht unfair gegenüber mir sein, wie Stefan es ist.
Aber er ist nicht da, kann sich nich wehren...also bitte.
Ich will niemanden was böses, will nur Spaß an diesem Spiel haben... :cry:
2) wie schon gesagt wurde, war ich grad in Stockholm und kam gerade erst nach Hause
niso hat geschrieben:Auch als Spielführer muss man Kritik hinnehmen :mrgreen:
ich habe meinen Standpunkt dargelegt und ich denke dazu wurde alles gesagt.

Emily Rose ginge grade online, würd mich freuen, wenn doch noch der eine oder andere einschalten wurde :!:
Chief Wiggum hat den größten...
joTV und SPN dominieren den Sonntag!

FTV sollte sich für nächste Season ein paar Gedanken bzgl. dem Sonntag-Programm machen. Um 19 Uhr holte MAFIA - Zeit zum Sterben nur enttäuschende 3 Zuschauer (12.5 Prozent MA) um 20 Uhr floppte dann Monsters mit katastrophalen 0 Zuschauerm (0 Prozent MA) und auch um 21 Uhr blieb das Niveau schlecht - Slaughter hatte 3 Zuschauer (12.5 Prozent MA). Erst um 22 Uhr konnten die Senderverantwortlichen etwas durchatmen - Crazy People holte gute 5 Zuschauer (20.8 Prozent MA).

joTV sollte am Sonntag allerdings nicht viel ändern - um 19 Uhr startete das wahnsinnig erfolgreiche Chief Wiggum, P.I. mit 11 Zuschauer (45.8 Prozent MA) den Abend, um 20 Uhr folgte dann Ein Toter kommt selten allein und holte ebenfalls sehr starke 8 Zuschauer (33.3 Prozent MA). Um 21 Uhr setzte dann Love. Sex. Crime noch einen drauf und holte grandiose 10 Zuschauer (41.7 Prozent MA) und obwohl es dann um 22 Uhr bei Die Hape Kerkeling Show etwas abflachte, bliebe immernoch gute 5 Zuschauer (20.8 Prozent MA) dabei.

Ist iTV das neue Zion? Um 19 Uhr ging das Season oder Serienfinale von Supergirl (Season Finale) mit nur einem Zuschauer (4.2 Prozent MA) total baden, danach folgte dann die Wiederholung des Films Der Dunkle Turm (WH) mit nur einem katastrophalen Zuschauer (4.2 Prozent MA) und auch um 22 Uhr hieß es "nicht neu, sondern mit Fewa Wolle geschwaschen" und die Wiederholung von The World of Tomorrow (WH) holte dann zumindest zufriedenstellende 3 Zuschauer (12.5 Prozent MA).

Auch pr1me hat in der Sendepause einige Hausaufgaben. Um 19 Uhr blieb Call Mei! verlässlich schlecht - nur 2 Zuschauer (8.3 Prozent MA) schalteten ein. Um 20 Uhr folgte dann der einzige Lichtblick des pr1me-Sonntags mit Killing Me Softly und großartigen 8 Zuschauern (33.3 Prozent MA) - durch die Schließung des Produktionsstudios wird man sich auf diesem Erfolg nächste Season nicht ausruhen können. Um 21 Uhr blieb dann auch das Finale von Cirque bei konstanten 0 Zuschauer (0 Prozent MA) - das Format kann wohl auch als Megaflop bezeichnet werden. Um 22 Uhr erreichte Discobitch dann enttäuschende 3 Zuschauer (12.5 Prozent MA).

Die Season ist fast vorbei und SPN hat das erste mal einen erfolgreichen Sonntag - wie ist das denn passiert? Um 19 Uhr startete wie gewohnt Hitfabrik, diesesmal wieder mit einer echten Folge, und sehr gute 6 Zuschauer (25 Prozent MA) waren dabei. Um 20 Uhr startete dann die neue Staffel von House of Pain mit Itchy und Scratchy und überraschend starke 7 Zuschauer (29.2 Prozent MA) ließen sich das nicht entgehen. Um 21 Uhr startete The Butters Show dann eine Stunde früher als gewohnt und holte gute 5 Zuschauer (20.8 Prozent MA) und um 22 Uhr fand dann auch Road Trip ein neues Zuhause - das mit 5 Zuschauern (20.8 Prozent MA) dann auch gut besucht war.

Zion sendete diesen Sonntag nur 50 % Wiederholungen - geholfen hat es nicht viel. Um 19 Uhr startete Maniac Mansion 2 (WH) mit einem schlechten Zuschauer (4.2 Prozent MA), um 20 Uhr folgte dann Teil 2 von Maniac Mansion 2 (WH) und dann war auch der eine Zuschauer weg - 0 Zuschauer (0 Prozent MA) heißt im Quotenspiel - 0er-Flop. Um 21 Uhr legten dann die Boardstars zu und holten gute 5 Zuschauer (20.8 Prozent MA) und um 22 Uhr flimmerte dann Horny bei enttäuschenden 3 Zuschauern (12.5 Prozent MA) über den Bildschirm.

Damit hat Chief Wiggum, PI wieder mal den Abend gewonnen, joTV war auch klar der stärkste Sender!
Code: Alles auswählen
FTV | 12.5 % | 0 % | 12.5 % | 20.8 % | 3.435 Mio. Euro
joTV | 45.8 % | 33.3 % | 41.7 % | 20.8 % | 10.62 Mio. Euro
iTV | 4.2 % | 4.2 % | 4.2 % | 12.5 % | 1.8825 Mio. Euro
pr1me | 8.3 % | 33.3 % | 0 % | 12.5 % | 4.0575 Mio. Euro
SPN | 25 % | 29.2 % | 20.8 % | 20.8 % | 7.185 Mio. Euro
Zion | 4.2 % | 0 % | 20.8 % | 12.5 % | 2.8125 Mio. Euro

Jerrys Game-Studio: 0.3125 Mio Euro
Metropolis Studios: 1.25 Mio Euro
ÖsiProductions: 1.1475 Mio Euro
DARKSUN Entertainment: 0.2075 Mio Euro
futureTV: 3.75 Mio Euro
mammutproductions: 0.8325 Mio Euro
cross|heart productions: 0.8325 Mio Euro
Löwenburg: 0.3125 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 0.52 Mio Euro
R9 Productions: 0.52 Mio Euro
pure studios: 0.3125 Mio Euro
:shock:
Wow, joTV hat die Konkurrenz ja regelrecht platt gemacht.

Ich fürchte, nisos Projekt "10 Zuschauer für Call Mei!" läuft noch nicht ganz so rund wie gewünscht.

Bei mir zwei Extreme:
Wiggum zum vierten Mal in Folge zweistellige Zuschauerzahl und mit enormen Abstand mein erfolgreichstes Format (vor Nerds).
Monsters dagegen hat mit dieser Folge den studio-internen Titel des Flops des Jahres von Insect War übernommen mit einem Grusel-Schnitt von 5.1%. Vielleicht schaut ja der ein oder andere Fan nächste Woche beim furiosen Finale doch noch rein .. zumindest beim zweiten Teil des Finals, denn der erste läuft gegen

Bild
Stefan hat geschrieben:Spielinformationen
3) ich find die Minus-Awards noch immer bescheuert. College Fever und Akte X laufen beide gut aber sind jetzt für die "schlechtesten Produktionen in ihrem Genre" nominiert.. aha, danke - ich weiß wir sollen das nicht ernst nehmen, aber, trotzdem interessant
Wann versteht die Menschheit eigentlich das das Gesetz "Quote = Qualität" Unsinn ist, sogar im Quotenspiel? :lol:
Aber abgesehen davon find ich den auch ziemlich zum augenrollen - Spaß oder nicht - ich würd mir verarscht vorkommen, wenn meine Produktion so "ausgezeichnet" wird. Ich meine besonders da jetzt die Zeit wäre die Produzenten besonders zu motivieren.
Holzklotz hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Spielinformationen
Wann versteht die Menschheit eigentlich das das Gesetz "Quote = Qualität" Unsinn ist, sogar im Quotenspiel? :lol:
Aber abgesehen davon find ich den auch ziemlich zum augenrollen - Spaß oder nicht - ich würd mir verarscht vorkommen, wenn meine Produktion so "ausgezeichnet" wird. Ich meine besonders da jetzt die Zeit wäre die Produzenten besonders zu motivieren.
Und noch ein anderes Ding: Darf ich ueberhaupt nominiert werden, wenn es ums schlechtestes Logo bei den Produzenten geht? Ich hab noch nicht mal ein Logo :lol:
Tangaträger hat geschrieben:Und noch ein anderes Ding: Darf ich ueberhaupt nominiert werden, wenn es ums schlechtestes Logo bei den Produzenten geht? Ich hab noch nicht mal ein Logo :lol:
Wir haben doch sowieso keine Logo-Übersicht mehr. Wie soll man denn da wählen (vorausgesetzt ich würde es tun), wenn ich die Teile gar nicht sehen kann?
AlphaOrange hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Und noch ein anderes Ding: Darf ich ueberhaupt nominiert werden, wenn es ums schlechtestes Logo bei den Produzenten geht? Ich hab noch nicht mal ein Logo :lol:
Wir haben doch sowieso keine Logo-Übersicht mehr. Wie soll man denn da wählen (vorausgesetzt ich würde es tun), wenn ich die Teile gar nicht sehen kann?
wie gesagt, ich werd für die Minus-Awards gar nicht abstimmen - ich finde das geschmacklos und will damit nichts zu tun haben
  • 1
  • 285
  • 286
  • 287
  • 288
  • 289
  • 298