von keewee
TIMBO hat geschrieben:..., dass das Angebot für nen Laptop bei Amazon jetzt am Sonntag ausläuft, ich aber erst nächste Woche Freitag Weihnachtsgeld bekomme. Will den aber nicht bestellen, ohne Definitiv zu wissen, wie hoch das Weihnachtsgeld sein wird. Aber wenn ich bis nächste Woche warte, ist es wieder 60 Euro teurer, wenn Amazon das Angebot nicht verlängert. Shit.
Zur Not kannst du's ja auch kostenfrei widerrufen.
von TIMBO
keewee hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:..., dass das Angebot für nen Laptop bei Amazon jetzt am Sonntag ausläuft, ich aber erst nächste Woche Freitag Weihnachtsgeld bekomme. Will den aber nicht bestellen, ohne Definitiv zu wissen, wie hoch das Weihnachtsgeld sein wird. Aber wenn ich bis nächste Woche warte, ist es wieder 60 Euro teurer, wenn Amazon das Angebot nicht verlängert. Shit.
Zur Not kannst du's ja auch kostenfrei widerrufen.
Aber will ich's wieder abgeben, nachdem ich es einmal in den Händen habe :?: :wink: Ich kenn mich zu gut. Wenn ich's einmal habe, geb ich's auch nit mehr her.
von moku
Ist es dir irgendwie neurologisch nicht möglich, Geld nicht gleich sofort auszugeben? :lol:

Mich nerven meine Halsschmerzen. Hoffe jetzt einfach, dass es immerhin dabei bleibt. So unheimlich viele Leute mit Erkältung/Grippe...ich will nicht auch noch auf die Liste.
von Vega
Thierry Henry.
von Tangaträger
Scotti hat geschrieben:dass ich in paar stunden in die schule muss...
Haha

Mich nervt, dass das Wetter in den letzten Wochen hier wirklich pisshaesslich ist. Irgend ein Sturm kommt alle drei Tage und bringt Regen, was fuer eine Woche gut ist. Zudem fuehlt es sich durch den Wind eisig kalt an, obwohl vielleicht gerade mal 9, 10, 11 Grad sind. Ich habe seit fast drei Wochen keine trockenen Strassen mehr gesehen.
Nicht, dass ich das nicht erwartet haette, aber es drueckt aufs Gemuet.
von Poffel
1. dass als ich meine waschmaschine eben aufmachte um die wäsche rauszuholen, mir etwa 5 Liter Wasser entgegen kamen, weil sie nicht abgepumpt hatte -.- so ein scheiß... wieder 250€ für ne neue

2. dass ich heute bis 20 Uhr in der Uni bleiben muss, damit der Vortrag zuende ausgearbeitet werden kann. Dazu muss ich wohl sogar noch ne Messung im Labor machen -.-
von Trötenflöter
Rafa hat geschrieben:Meine Brille ist zerbrochen. :?
Ebenso. Muss gleich raus in die Kälte und sie zur Reparatur schaffen :(.
von Rafa
taht hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Meine Brille ist zerbrochen. :?
Ebenso. Muss gleich raus in die Kälte und sie zur Reparatur schaffen :(.
Ich geh auch gleich, aber bei uns ist es nicht kalt. :)
Trotzdem will ich zuhause bleiben. :?

Meine Brille ist erst morgen fertig repariert, und ich muss solange ohne Brille rumlaufen, das nervt. :?
Zuletzt geändert von Rafa am Do 19. Nov 2009, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Morgen Geschiklausur, die erste Vierstuendige meines Lebens :|
von areUkay
Ich habe gestern Abend fünf Professoren angeschrieben und nur einer hat mir geantwortet. Und der sagte mir nichts weiter, als dass er nicht zuständig ist und mit Titel angesprochen werden will.
Nerv...
von moku
areUkay hat geschrieben:Ich habe gestern Abend fünf Professoren angeschrieben und nur einer hat mir geantwortet. Und der sagte mir nichts weiter, als dass er nicht zuständig ist und mit Titel angesprochen werden will.
Nerv...
Was jetzt, ernsthaft?! Es gibt echt zu viele Idioten auf der Welt. Aber wenn man sonst im Leben nichts hat, muss man halt auf sowas bestehen. :roll:

Mich nervt es, dass ich bei der Arbeit nen Auftrag habe und nicht weiss, wie ich das machen soll. Was mich aber noch fast mehr nervt ist, dass ich jetzt zu Hause bin und noch immer daran denke. Geht ja mal garnicht...
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:Morgen Geschiklausur, die erste Vierstuendige meines Lebens :|
Ach die Zeit verfliegt schneller als man denkt. Hätte bei so mancher Vierstündigen auch gut und gerne noch einige Minuten länger schreiben können. Die Klausuren sind ja auch passend ausgelegt, da merkt man die Zeit garnicht. Welches Thema? Da du 17 bist, demnach in der 12. Klasse tippe ich mal auf Nationalstaat oder schon soziale Frage, Kaiserreich etc.?

Edit: Viel Glück ;)
von Scotti
dass ich morgen in deutsch mit stundenprotokoll dran bin und wir freitags eine doppelstunde haben.klasse :-(
von Jane85
Meine Mama ist an Weihnachten vielleicht nicht Zuhause :cry: Hoffentlich klappt das irgendwie, dass sie dann von dort nach Hause kann oder dann schon mit der Rhea (schreibt man das so???) fertig ist. Ich hoffe es...
von Scotti
Jane85 hat geschrieben:Meine Mama ist an Weihnachten vielleicht nicht Zuhause :cry: Hoffentlich klappt das irgendwie, dass sie dann von dort nach Hause kann oder dann schon mit der Rhea (schreibt man das so???) fertig ist. Ich hoffe es...
eigentlich reha aber egal.mein protokoll ist übrigens ausgefallen ich muss es am mittwoch machen.
von TIMBO
..., dass Amazon keine Tiefpreis-Garantie auf PC-Spiele hat. Da gibt's jetzt eines, was mir morgen geliefert wird, bei MediaMarkt 7 Euro billiger. Aber wenn ich das Amazon-Ding zurückschicke, dann nach Köln in den MediaMarkt fahre ... Das kommt mit dann doch wieder teurer. Also lass ich es so.
von keewee
TIMBO hat geschrieben:..., dass Amazon keine Tiefpreis-Garantie auf PC-Spiele hat. Da gibt's jetzt eines, was mir morgen geliefert wird, bei MediaMarkt 7 Euro billiger. Aber wenn ich das Amazon-Ding zurückschicke, dann nach Köln in den MediaMarkt fahre ... Das kommt mit dann doch wieder teurer. Also lass ich es so.
Das war schon klasse, als es die TPG noch gab. :(
von Vega
cooky hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Morgen Geschiklausur, die erste Vierstuendige meines Lebens :|
Ach die Zeit verfliegt schneller als man denkt. Hätte bei so mancher Vierstündigen auch gut und gerne noch einige Minuten länger schreiben können. Die Klausuren sind ja auch passend ausgelegt, da merkt man die Zeit garnicht. Welches Thema? Da du 17 bist, demnach in der 12. Klasse tippe ich mal auf Nationalstaat oder schon soziale Frage, Kaiserreich etc.?

Edit: Viel Glück ;)
Also bei uns waren extrem viele Leute sehr schnell fertig, ich hab als Vorletztes abgegeben und war immer noch 20 Minuten vorher fertig. Es war echt eigentlich wohl ok, allerdings weiß ich nicht, ob ich das geschrieben hab, was mein Lehrer erwartet :mrgreen: Muss auf jeden Fall besser werden als die erste Klausur.

Unser Semesterthema ist die Franzoesische Revolution, wir hatten inner Klausur n Text von Robespierre im April 1791 ;)
von Vega
Holzklotz hat geschrieben:Und die kommt nicht mal im Abi vor :lol: Aber gut, um die Entwicklungen zu verstehen und so...
Natuerlich kommt die im Abi vor. Ich bin Niedersachsen und nicht NRW ;)
von Fabi
Wenn ich bei ePlus den Tarif wechseln will, soll ich eine Tarifwechselgebühr von 24,95€ zahlen. Ich bin gerade auf 180. Was ist das denn bitte für ein Verein....? 25€ für einen Klick am PC. Ich fasse mir an die Füße.
  • 1
  • 372
  • 373
  • 374
  • 375
  • 376
  • 1386