von Vega
Das mit Russland ist natuerlich der Oberhammer, bei Bosnien finde ichs sehr schade. Grauenhaft, dass die Griechen mit ihrem widerwaertigen Fußball Erfolg hatten und ich hoffe mal, dass Irland jetzt die Franzosen noch bezwingt, waere endlich mal die gerechte Strafe fuer diesen miesen Trainer Domenech. Warum der dort noch auf der Bank sitzt, weiß wahrscheinlich selbst beim franzoesischen Fußballverband keiner.
von Vega
Grauenhaft, ich koennt so kotzen..
von Vega
Widerlich, Henry war mal einer meiner absoluten Lieblingsspieler und in den letzten Zeit wurde er immer unsympatischer...das jetzt war natuerlich die Kroenung..
Yep, die Russen sind raus. Gratulation an die Slowenen. Wenigstens Ein Underdog weiter! Aber das mit den Iren is ja wohl echt der Skandal schlechtin. Hab das
Spiel im franz. TV verfolgt und die Iren haben (im Rahmen ihrer Möglichkeiten) gepowert,sind höchstverdient in Führung gegangen um dann so ein elendiges Irreguläres Tor zu kassieren.Krasser kann ein Handspiel doch nicht sein?

Im Elfmeterschiessen hätte ich ihnen gute Chancen eingeräumt. Shay Given is ein Guter!

Hoffentlich loosen die Franzosen so wie in der EM Endrunde!!!
Uruguay und Costa Rica trennen sich 1:1. Damit fährt Uruguay zur WM und das Starterfeld ist komplett:

Niederlande (Europa)
Dänemark (Europa)
Schweiz (Europa)
Slowakei (Europa)
Deutschland (Europa)
Spanien (Europa)
England (Europa)
Serbien (Europa)
Italien (Europa)
Griechenland (Europa)
Portugal (Europa)
Slowenien (Europa)
Frankreich (Europa)
Brasilien (Südamerika)
Chile (Südamerika)
Paraguay (Südamerika)
Argentinien (Südamerika)
Uruguay (Südamerika)
Südafrika (Afrika, Gastgeber)
Ghana (Afrika)
Elfenbeinküste (Afrika)
Kamerun (Afrika)
Nigeria (Afrika)
Algerien (Afrika)
Australien (Asien)
Japan (Asien)
Südkorea (Asien)
Nordkorea (Asien)
USA (Nord- und Mittelamerika)
Mexiko (Nord- und Mittelamerika)
Honduras (Nord- und Mittelamerika)
Neuseeland (Ozeanien)
von yoschi
An alle Henry Hater: Falls die Schiedsrichter das Handspiel nicht sehen und den Treffer zählen lassen, dann lauf ich doch nicht zum Schiedsrichter und sage ihm "Hey, ich hab den Ball mit der Hand weitergereicht, lass das Tor nicht zählen"

... deshalb liegt hier meiner Meinung nach die Schuld vollkommen beim Ref. Nicht bei Henry !
yoschi hat geschrieben:An alle Henry Hater: Falls die Schiedsrichter das Handspiel nicht sehen und den Treffer zählen lassen, dann lauf ich doch nicht zum Schiedsrichter und sage ihm "Hey, ich hab den Ball mit der Hand weitergereicht, lass das Tor nicht zählen"

... deshalb liegt hier meiner Meinung nach die Schuld vollkommen beim Ref. Nicht bei Henry !
Es geht doch nicht darum, dass er's nicht zugegeben hat - es geht darum, dass er's gemacht hat!

Der Schiri jedenfalls hat den Ball nicht mit der Hand am Strafraum gehalten.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Do 19. Nov 2009, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
CaptainCharisma hat geschrieben:Schade das Russland nicht dabei ist und auch schade, dass die Ukraine und Griechenlande nicht beide zu Hause bleiben und dafür Portugal und Bosnien zur WM fahren.
ehm nein Bosnien ist gegen Portugal ausgeschieden
von Lois
bmg0101 hat geschrieben:Frankreicht ist dabei.1:1 gegen Irland.Tor nach Abseitsstellung und Handspiel.Klasse.
Eine Unverschämtheit...
Bei solch wichtigen Spielen geht meiner Meinung kein Weg mehr am TV-Beweis vorbei...!!!!! Erst Abseits.. dann noch klares Handspiel... !! :twisted:

Gerade wenn es so ein wichtiges Spiel ist.. darf das nicht passieren.. und dann noch in der Verlängerung.... Scheiß Franzosen...! Sorry...!

Das Spiel sollte man doch glatt wiederholen..!
gigaman23 hat geschrieben:
CaptainCharisma hat geschrieben:Schade das Russland nicht dabei ist und auch schade, dass die Ukraine und Griechenlande nicht beide zu Hause bleiben und dafür Portugal und Bosnien zur WM fahren.

Jetzt lies dir meinen Satz noch mal durch und überlege, was ich mit damit ausdrücken wollte.
von Reddy
AlphaOrange hat geschrieben:
yoschi hat geschrieben:An alle Henry Hater: Falls die Schiedsrichter das Handspiel nicht sehen und den Treffer zählen lassen, dann lauf ich doch nicht zum Schiedsrichter und sage ihm "Hey, ich hab den Ball mit der Hand weitergereicht, lass das Tor nicht zählen"

Es geht doch nicht darum, dass er's nicht zugegeben hat - es geht darum, dass er's gemacht hat!

Der Schiri jedenfalls hat den Ball nicht mit der Hand am Strafraum gehalten.
Das mag Stimmen, aber in dem Bruchteil einer Sekunde in der es um so Viel geht hätte ich es woll auch Versucht. Schön ist es nicht und Gerecht bestimmt nicht aber ein Wenig Verständniss für Henry habe ich da schon :wink:
von Vega
Ich nicht, zumal Henry eigentlich immer als fairer Sportsmann wirkte.
CaptainCharisma hat geschrieben:

Jetzt lies dir meinen Satz noch mal durch und überlege, was ich mit damit ausdrücken wollte.
:?
von Vega
CaptainCharisma hat geschrieben:

:?
Was ist daran unverstaendlich?
Delaoron hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Na Bosnien fährt nicht zur Wm

ich steh grad aufm Schlauch
Ihm wäre es lieber, wenn Griechenland zu Hause bliebe und Bosnien zur WM führe. Kapiert?
Ach :oops:
Meiner Meinung nach stellt sich schon auch die Frage inwieweit die FIFA ins Geschehen eingreift.
Ich denke schon, dass man intern auf die Schiedsrichter Einfluss nimmt im Zweifel für große Fußballnationen zu entscheiden. Man will schließlich auch die ganzen namhaften Teams mit ihren Superstars (Messi, Ronaldo, Ribery,...) dabeihaben.
Das mag vielleicht für einige abwegig erscheinen, aber im Fußball geht es mittlerweile um soviel Geld, dass ich mir das durchaus vorstellen kann.

Dass der Schiedsrichter und die Linienrichter jedenfalls weder das Abseits der zwei französischen Spieler noch das glasklare (!) Handspiel nicht gesehen haben wollen, ist schon ziemlich "seltsam".
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17