von TIMBO
Ich finde leider keinen Link, hab die Werbung aber heute in der Express gesehen. Unglaublich (wie ich finde): MEDIA MARKT

Blu Ray Player + 6 Blu Ray Filme für 149,- € !!!

Das dürfte damit das weit und breit billigste Angebot sein, was man finden kann.
von Maestro
Jupp, wirklich ein gutes Angebot! Bei den 6 BDs handelt es sich übrigens um Hancock, Narnia, Terminator 4, Illuminati und noch 2 Champions League Dingern.

Diese Aktion gibt es auch bundesweit bei anderen Händler, jedoch mit "nur" max. 4 Blu-rays. Diese erhält man - genau wie bei Media Markt - nach dem Kauf eines Sony BDP-S360 (aus der MM-Aktion), Sony BDP-S560 oder Sony BDP-S760 und anschließender Registrierung bei Sony Deutschland!

MfG

Maestro
von Stefan
ich hab jetzt auch bei "Daredevil DC", "Flags of our Fathers" und "Letters from Iwo Jima" zugeschlagen, der Preis ist ja unglaublich :shock:
von Waterboy
der Trend scheint wohl wirlich dahin zu gehen das man jetzt mit aller macht versucht die Blue Rays unter den Leuten zu festigen.

Die neuausgaben sind ja teilweise nun wirklich schon billiger als die DVD ausgabe.

Und die Studios versuchen es ja eh schon seit einiger Zeit gezielt mit ihren miesen Extra Tricks aller "nur auf Blue Ray die längere Fassung und mehr extras bla bla"

hm :(
von DVD-Raziel
Schließlich sind Teil 3-5 extrem geschnitten.Aber trotzdem, was bezahlt man denn schon für einen Kinobesuch? Da bekommt man den DC von Teil 1 und 2 für sozusagen 12-14 Euro. Diese Steelbook mit nur Teil 1 und 2 war/ist ja fast doppelt so teuer...
von zvenn
Waterboy hat geschrieben:Und die Studios versuchen es ja eh schon seit einiger Zeit gezielt mit ihren miesen Extra Tricks aller "nur auf Blue Ray die längere Fassung und mehr extras bla bla"
Dass man auf eine Blu-Ray das ein oder andere exklusive Extra draufpackt finde ich ja noch okay, aber dass man eine längere Filmfassung den Leuten ohne Blu-Ray-Ausrüstung verweigert finde ich schon ziemlich dreist.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 70