Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sweety-26
Jetzt wo Krönmer vorbei iss, werden die Quoten sicher noch weiter
fallen.

Ich mag es ja kaum sagen aber mit Schmidt im vorprogramm wird
Inas nacht auffm Donnerstag in der ARD richtig mies laufen,
dank ihm werden die Quote ihrer show sicher stark nach
unten gezogen, es sei den die Leute schalten erst danach ein.

Ich werds eh nur im NDR gucken, die ausstrahlungs weise der
ARD iss mir zu verwirrend.
von HerrNaumann
Ich hatte das Glück bei der Aufzeichnung im Studio zu sein und es war einfach eine grandiose Stimmung und letztendlich war es endlich auch wieder eine sehr gute Folge. Jedoch vermisse ich auch weiterhin Andrack...
Und zum Thema Bart: Da muss ich sagen, dass es in echt besser aussieht als übers Fernsehen, jedoch würde ich mir trotzdem wünschen, dass er ab ist...schon der guten alten Zeiten wegen :mrgreen:
von Glenn
Die heutige Ausgabe war ganz ok, bis der Gast kam. Ich weiß schon, warum ich Theater meide. So ein hirnrissiger Schwachsinn... leider auch nicht lustig.
von zapper276
Sweety-26 hat geschrieben:Jetzt wo Krönmer vorbei iss, werden die Quoten sicher noch weiter
fallen.
Da Krömers Quote schlechter war als die von Schmidt, sehe ich da keinen Zusammenhang.
von cooldude
Tja, ich fand die Sendung mittelmäßig bis der Gast kam.;)
Sehr interessant und auch die gespielte Szene war interessant.
von Lion_60
Also die gespielte Szene gestern fand ich ja besonders schlimm. Das war langweilig. Aber solche Aktionen hatte er früher ja auch.^^
von american-way
Also die Stand Ups und die Gags zu Beginn am schreibtisch gefallen mir wieder sehr gut. Gegen WWM? gabs gestern aber wieder schelchte Quoten 1,10 Mio. 5,7%MA
von jojoxyz
Ich fand die Sendung sehr gelungen, bis der Gast kam. Einspieler waren alle durch die Bank witzig, Aktion mit dem Aquarium war gelungen, Link-Rechts-Spiel war auch lustig.

Aber was hatte bitte diese Theaterprobe mit Kultur zu tun? Es war langweilig und abstrus und diese Fäkalsprache finde ich ja noch nicht mal im billigsten Groschenroman. Und dann redet man von Verrohung der Sitten und Sprache bei der Jugend?
von Glenn
War das überhaupt eine tatsächliche Theaterprobe oder nur eine Aktion für die Show? Kann mir nicht vorstellen, dass "Hitlerine" ein ernst gemeintes Stück werden soll. :o

Und zur Sprache: Ja, das ist mir auch aufgefallen, dass der Gast gerne "Kacke" sagt. ;) Aber so ist das eben: Sobald man den Stempel Kultur oder Literatur bekommt, ist sowas nicht mehr primitiv, sondern Kunst.
von Quotus
Mal wieder eine solide Sendung gestern, die Quoten nicht ganz so gut, aber immer noch passabel.
HerrNaumann bestätigt ja endlich mal mein Eindruck von der Show, in der ich im Oktober im Studio war: Die Stimmung vor Ort ist irgendwie viel besser, als es im TV rüberkommt. Glaube, da sollte Bonito mal ein paar bessere Mikrofone ins Publikum hängen...
von Glenn
Quotus hat geschrieben:HerrNaumann bestätigt ja endlich mal mein Eindruck von der Show, in der ich im Oktober im Studio war: Die Stimmung vor Ort ist irgendwie viel besser, als es im TV rüberkommt. Glaube, da sollte Bonito mal ein paar bessere Mikrofone ins Publikum hängen...
Wäre wirklich anzuraten, denn oft kommt es einem in den ARD-Shows so vor, als ob das Publikum tot ist und null Reaktionen auf Haralds zum Teil gute Kommentare kommen. Das war zu Sat.1-Zeiten einfach eine ganz andere Stimmung im Studio.

Mir fehlt auch weiterhin ein Sidekick. Wenn Harald in seinen Ausführungen ab und zu "oder?" fragt, warte ich irgendwie immer noch auf ein schmunzelndes "ja" von Manuel Andrack von rechts. Aber leider kommt es nicht mehr... :(
von Jeythor
Letzten Donnerstag fand ichs etwas besser, wohl auch weil Schmidt mal wieder versucht hat seinen Text so vorzulesen, dass es nicht ganz so "vorgetragen" klingt wie in den letzten Wochen. Dennoch ist es mir eindeutig immer noch zu viel Politik- und Kultur-Gedöns. Ich meine, nicht dass ich generell dagegen bin, aber es wird irgendwie langweilig, wenn sich alles nur darum dreht.

Gerade die Vielseitigkeit an Themen war das, was Schmidt mal so gut gemacht hat, deswegen versteh ich nicht warum er sich jetzt auf Biegen und Brechen auf diese Themengebiete beschränkt. Er muss ja nicht gleich wieder Viva-Girlies einladen, aber ein paar Beiträge abseits von Theater und Bundestag wären doch eine willkommene Abwechslung für die Show.

Außerdem, wie ihr auch schon erkannt habt, es fehlt ein Dialogpartner im Studio, mit dem er lockere Gespräche führen kann. Es muss ja nicht Andrack sein, der wird auch nach den Offenbarungen der letzten paar Jahre nicht mehr zurückkehren wollen. Das derzeitige Team um ihn herum ist teilweise ganz nett, aber deren wirken bei ihren Beiträgen auch immer sehr aufgesetzt.
von Quotus
An der Sidekick-Frage verstehe ich auch eines nicht: Wenn Schmidt sich auch Andrack nicht zurückholt (oder dieser auch nicht mehr zurückkommen will), kann er doch auch mit Zerlett sprechen - wozu hat er den denn im Studio ?! Musik spielt er ja eh nicht mehr so oft wie noch zu Sat.1-Zeiten, wo er immer in die Werbung ein und ausleiten musste.
Gestern hat er ja schon einmal was an Zerlett gerichtet, aber der hat nur kurz geantwortet. Das sollte man aber ausbauen.
Einmal mehr orientiert an Letterman, der ja auch "nur" mit Bandleader Paul Shaffer spricht und keinen anderen Sidekick hat.
von jojoxyz
Was ich aber inzwischen echt gekungen finde, bis auf wenige Ausnahmen, ist die Gastauswahl. Endlich mal nicht irgendwelche C-Promis, die irgend ne CD oder DVD in die Kamera halten wollen und die man sonst in jeder anderen Sendung auch sieht.
Allerdings immer nur Theater muß auch nicht sein.
von Neuling
Der Vorteil bei Andrack war ja das der einen PC vor sich hatte und bei Fragen vom Chef nachgucken konnte. Das wird so mit Zerlett wohl nicht machbar sein.
von Cheops
Hitlerine hat einen weiteren Tiefpunkt markiert. Eine Show, die so notwendig war, wie ein Büstenhalter für den Papst!
von Sweety-26
Naja es iss wie vermutet die Quoten sind schlecht, und Schmidt iss
nen schlechtes Lead-Inn, falls es sowas in der ARD überhaupt gibt
für Inas Nacht.

Und so sendet auch ein Harald Schmidt inzwischen fast auch nur noch unter
ausschluss der Öffentlichkeit.
von Cheops
Sweety-26 hat geschrieben:Naja es iss wie vermutet die Quoten sind schlecht, und Schmidt iss
für Inas Nacht.

Auch bei der ARD wird das mal ein Ende haben und dann werde Ich Schmidt keine Träne mehr hinterher weinen, wie damals bei Sat1. Denn einmal zum Affen machen ist genug.
von american-way
Sweety-26 hat geschrieben:Naja es iss wie vermutet die Quoten sind schlecht, und Schmidt iss
für Inas Nacht.

Also die Wochen zuvor waren die Quoten wieder in Ordnung am donnerstag war sicher der Faktor Jauch schuld an solch schwachen Werten
von LilyValley
Ach, auf was man immer alles die schlechte Quote schiebt. Letztens war es noch das DschungelCamp, dann war das abgeschlossen und die Quoten waren immer noch schlecht. Da gibts eben immer mal wieder so Phasen, fertig. ^^
von TIMBO
So, Show gerade gesehen ...
War ne sehr schöne Sendung, wie ich finde, konnte oft lachen.
Außer ... ähm ... diese Frau, die zu Gast war. Die war ein wenig Banane. Gut, sie war anscheinend tierisch aufgeregt. Aber man musste ja dauern unwillkürlich lachen. Aber nicht über das, was sie sagte ... :lol: Naja, aber insgesamt ne gute Sendung.

edit: Hitlerine ... :?
von Cheops
Es gab Zeiten, da hätte Schmidt das Telefonbuch von Stuttgart hätte vorlesen können und es wäre unterhaltend gewesen, denn er hat seine Fans aus dieser Zeit mit Pocher einfach verprellt.
von american-way
Comedian Mario Barth (37) beleidigte am Sonntag in einem Radio-Interview TV-Größe Harald Schmidt (52). Und wie! Barth sagt, er halte Schmidt für „die größte Pfeife unter der Sonne“.

Früher sei er ein großer Harald-Schmidt-Fan gewesen, sagte Barth, inzwischen finde er ihn aber „nur noch biestig“.

Der 52 Jahre alte ARD-Late-Night-Talker sei ein „ignoranter, alter, zorniger Mann, der nur noch die GEZ-Gebühren einstreicht“, teilte Barth beim hessischen Radiosender FFH weiter aus.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le ... hmidt.html

Ohja aber der Barth der ist ja so toll :twisted:
von AliAs
american-way hat geschrieben:
Comedian Mario Barth (37) beleidigte am Sonntag in einem Radio-Interview TV-Größe Harald Schmidt (52). Und wie! Barth sagt, er halte Schmidt für „die größte Pfeife unter der Sonne“.

Früher sei er ein großer Harald-Schmidt-Fan gewesen, sagte Barth, inzwischen finde er ihn aber „nur noch biestig“.

Der 52 Jahre alte ARD-Late-Night-Talker sei ein „ignoranter, alter, zorniger Mann, der nur noch die GEZ-Gebühren einstreicht“, teilte Barth beim hessischen Radiosender FFH weiter aus.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le ... hmidt.html

Ohja aber der Barth der ist ja so toll :twisted:

soviel Selbstironie hätt ich dem Barth gar nicht zugetraut :lol: :lol: :lol:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 33