RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Lois
Rafa hat geschrieben:Fand die gestrige Sendung sehr unterhaltsam, sogar Atze Schröder war lustig.
Fand ich auch.. den mag ich eigentlich überhaupt nicht..
Hat aber en paar nette Sprüche abgelassen... :mrgreen:
von american-way
Das war wohl das schwächste Promi WWM? und das hat man bei der Gästeliste auch kommen sehen
Klar die Quoten sind immer noch sehr gut
ab 3: 8,39 Mio. 30,0%
14-49: 3,53 Mio. 30,2%
von Ingo
american-way hat geschrieben:Das war wohl das schwächste Promi WWM? und das hat man bei der Gästeliste auch kommen sehen
Dachte ich vorher auch, aber war dann doch viel besser als erwartet und sehr unterhaltsam. Vor allem auch im Vergleich zum letzten Promi-Special. :roll:
von |Micha|
Ich habe leider völlig vergessen, dass es gestern lief und habe dann nur noch Atze Schröder gesehen, der überraschend unterhaltsam war. Werde mir den Rest wohl online unter rtlnow.de anschauen.
von LilyValley
Neuling hat geschrieben:Fand diese Ausgabe auch gut. Und es müssen nicht immer die angeblichen Top-Promis sein. Kiewel war angenehmer als damals Inka Bause.
Bause ist aber auch das Brechmittel schlechthin. ^^
von Hundejunge
Einmal mehr ein tolles Special. Schröder und Hartwig waren geil - hätte ich so dann doch nicht erwartet. Super vor allem, dass soviel Geld erspielt wurde! :D
von Esel
Timothy McGee hat geschrieben:Welch Ironie: Ausgerechnet das Prominentenspecial, dessen Prominenz sich nicht mit der sonst üblichen messen kann, gefiel mir so gut wie lange keines mehr. Es ist meiner Meinung nach nicht nur das beste nach jenem mit Horst Schlämmer im Mai 2006, sondern das zweitbeste überhaupt.

Andrea Kiewel hatte ich mir quirliger vorgestellt, doch sie war solide bis gut. Daniel Hartwich hatte von Anfang an den Laden geschmissen und hat bis zu seiner letzten Frage nicht damit aufgehört. David Garrett war ebenfalls solide bis gut. Was mich am meisten überrascht hat, ist Atze Schröder. Ich war bei ihm davon ausgegangen, dass ich es nur knapp überleben würde - doch auch er hat mich besser unterhalten als die meisten Promis, die Jauch gegenüber gesessen hatten.

Es hat wirklich Spaß gemacht, und nächstes Mal werde ich mir im Voraus wahrscheinlich gar kein Urteil über die Sendung erlauben.
Ich sehe es sehr ähnlich. Speziell über Atze Schröder habe ich mir wirklich ein ganz falsches Bild gemacht durch seine Rolle. Er ist zum Glück mehr oder weniger als Privatperson aufgetreten (auch wenn im Kostüm) und war sehr angenehm. :D
von Hundejunge
Esel hat geschrieben:Ich sehe es sehr ähnlich. Speziell über Atze Schröder habe ich mir wirklich ein ganz falsches Bild gemacht durch seine Rolle.
Tja, da sieht man's mal wieder. Gelobt seien diejenigen, die Fiktion noch von Realität trennen können...
von Esel
Ja, aber im Gegensatz zu ihm hat Cindy aus Marzahn ihre Rolle gnadenlos durchgezogen bei Jauch, bis e snur noch genervt hat. Das war es, was ich meinte. Atze Schröder hat das zum Glück nicht gemacht.
von Fabel
So ich geb auch mal meinen Senf dazu und muss erstmal zugeben dass ich Atzes Auftritt nicht mehr verfolgt hat,wäre es lohnenswert ihn sich doch noch anzuschaun?

Naja zum Rest:
Die Kiewel hatte eine Schöne Oberweite und war mir ein wenig zu hyperaktiv und zu viel am Lachen
Der Hartwich war mit/wenn nicht sogar der Lustige am Ganzen Abend
Der Garrett war mir zu Geigenverliebt,Hallo! Wer nimmt seine Geige den ganzen Auftritt lang auf den Arm da muss man ein wenig gestört sein,ein bisschen hatte ich die Meinung dass er Geigenwerbung fabriziert...
Im Großen und Ganzen fand ichs Nett aber LÄNGST nicht das unterhaltsamste Prominentenspecial!
von Timothy McGee
Fabel hat geschrieben:So ich geb auch mal meinen Senf dazu und muss erstmal zugeben dass ich Atzes Auftritt nicht mehr verfolgt hat,wäre es lohnenswert ihn sich doch noch anzuschaun?
Durchaus. Sowohl mir als auch anderen, die mit Atze Schröder sonst nichts anfangen können, hat sein Auftritt gut bis sehr gut gefallen. Äußerst unterhaltsam war der Running Gag mit dem Alkohol. Ergo: Ja, du hast etwas verpasst.
von Fabel
Timothy McGee hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:So ich geb auch mal meinen Senf dazu und muss erstmal zugeben dass ich Atzes Auftritt nicht mehr verfolgt hat,wäre es lohnenswert ihn sich doch noch anzuschaun?
Durchaus. Sowohl mir als auch anderen, die mit Atze Schröder sonst nichts anfangen können, hat sein Auftritt gut bis sehr gut gefallen. Äußerst unterhaltsam war der Running Gag mit dem Alkohol. Ergo: Ja, du hast etwas verpasst.
Gibts die Sendung für 0 Euro bei RTLNOW.de?
von Fabel
Timothy McGee hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Gibts die Sendung für 0 Euro bei RTLNOW.de?
Ja, hier. Entschuldige die Frage, aber warum siehst du nicht einfach selbst nach? :?
Ähm,hab nebenbei Fernsehen geschaut und war dann zu faul :D

Trotzdem Danke!
von Quotus
Wider erwarten eine gute Sendung - wenn auch die A-Promis fehlten ! :wink:
Die B-Promis haben eine lustige Show veranstaltet, die dank der nötigen Strenge Jauchs nicht übertrieben war (so wie bei Pilawas Promi-Shows - der gute Jörg hat die Promis nämlich nie im Griff, weil er viel zu freundlich ist. Bei WWM heißt es nur:"Jawohl, Herr Jauch!" -siehe Schröder).
Die Sekt-Aktion war besonders heiter, obgleich ich immer noch nicht verstanden habe, wieso man Schröder und Jauch den Sekt überhaupt gebracht hat. Wollte man nur Werbung für den Sponsor (Henkell) machen ?!
Hohe Quoten zurecht.
von Hundejunge
Quotus hat geschrieben:Wollte man nur Werbung für den Sponsor (Henkell) machen ?!
Hm, möglich. Vielleicht hat Henkell dafür was zum Spendenmarathon beigetragen. :P
von niso
Ich wollt noch was zur Promishow sagen: Die Qualität dieses Specials hat ja sowas von abgenommen, wie ich finde. Naja, aber es war trotzdem unterhaltsam. Am besten war natürlich Hartwig, der stets gekonnt konterte.
Wieso wurde Klitscho in seiner Heimatstadt denn nicht Bürgermeister? - Vielleicht mögen die da keine starke Linke :D :D :D

Die Hilfsaktion läuft noch bis morgen. Es wäre schön, wenn du zumindest mal auf meinen Banner klickst...
von Familie Tschiep
Auch ganz lustig, Jauch bei Beckmann. Warum kauft Jauch denn auch erotische Literatur bei Amazon?
von timoe
Habs zwar nicht gesehen, aber hieß es nicht das war nicht für ihn selbst?
Und im Laden um die Ecke wäre es ja noch peinlicher geworden, die Plaudertaschen hätten das doch wieder rumerzählt :D

Die Folge gestern war wieder sehr unterhaltsam. Vor allem die Frau am Anfang, die nochmal studieren wollte. Einfach mal zwischen zwei Antworten bei 8.000 € geraten. Und die Frage danach wusste sie dann wieder, wenn ich mich recht erinnere?
von Timothy McGee
Von den gestrigen Kandidaten wurde ich - wie Jauch - eher gelangweilt als unterhalten, wobei die Erste schlimmer war. Aber es kann freilich nicht jede Ausgabe ein Kracher werden.
von LilyValley
ROFL
von Timothy McGee
Fabi hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:ROFL
LMAO
Ich kann mich darüber gar nicht amüsieren. Erst kam ein recht angenehmer Rechtsanwalt, der sich artikulieren konnte, und nun sitzt dort eine Blondine, die ihr Maul nicht halten kann und wahrscheinlich in allen sozialen Netzwerken Mitglied der Gruppe "Egal was ich sage, Hauptsache ich sage was" ist.

Eine Wohltat war es hingegen, wie Jauch ihre Kenntnisse kommentiert. Sie sagt, sie kenne nur "deppert", woraufhin er etwas Ähnliches wie "Das glaube ich!" erwidert. :mrgreen:

Über viele dumme Kandidaten kann ich lachen, aber hier blieb mir mein Essen im Hals stecken...
von Aboshan
Sehr hübsch, aber genauso dumm. :lol:

Aber unterhaltsam. Nur ihr Freund tut mir leid, wieviel Minuten darf der pro Tag reden bei ihr? Eine oder zwei? :lol:
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 168