redlock hat geschrieben:Cyber Warrior hat geschrieben:
In Deutschland sind nun 7 Tote zu verzeichnen die an der Impfung gestorben sind ...
Und im gleichen Bericht zitieren sie:
„Wenn nach der Impfung etwas geschieht, heißt es nicht, dass es zwangsläufig durch die Impfung geschieht. Gerade bei schwer kranken Risikopatienten, denen die Impfung empfohlen wird, ist es möglich, dass sie an ihrer Vorerkrankung sterben und die Impfung damit nichts zu tun hat.“ :roll: :lol:
So, ich jedenfalls hab heute um 14.15 Uhr einen Termin zum Impfen gegen H1N1. Wenn ihr in den nächsten Tagen nichts von mir hier hören solltet, wißt ihr, irgendwas lief schief.
Allerdings, ich hab auch die Pokenimpfung (und ich red hier nicht von den Windpoken) problemlos überlebt, bin also zuversichtlich
zum blauen Text: ja klar, und wenn ich von der Straßenbahn erfasst werde, könnte ich ja auch an einer vorher schon vorhandenen Vorerkrankung verstorben sein :roll:
zum rötlichen text: *wählt schon mal das Gate nach Atlantis an um Doc Keller zu rufen* :lol:
allgemein: das fatale an der Panik ist die Kausilität dass
-alle wie die aufgeschreckten Hühner in die Praxis rennen
-sich in Folge dessen dort viele potentiell infizierte Menschen befinden und die die eigentlich nix haben damit grade anstecken
-und die meisten vielleicht nicht mal ne Impfung bekommen, weil das Zeug alle ist
klasse Leistung
was die Risikopatienten angeht die nach der Impfung verstorben sind. Das war ja der witz mit Pandemrix vs das harmlose Zeug. der harmlosere Impfstoff, den übrigens auch die Paul-Ehrlich-Institut Miarbeiter kriegen obwohl selbiges den anderen empfiehlt, sollte ja eigentlich sicherheitshalber auch bei der "normalen Bevölkerung" wenigstens bei Risikopatienten angewandt werden - obs so ist, wer weiss...