ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Eine wie keine bewegt sich noch im Bereich des sat1-Marktanteils. Wenn es kein Interesse gegeben hätte, wären die Quoten deutlich gesunken. Ob es ein Flop ist, kann man erst in einem Jahr beurteilen. Ich glaube, du bist hier als Fan von den Dokuserien nicht neutral.
von xenacity
man muss erst mal abwarten in welchen bereich sich die serie in den nächsten wochen bewegt
für die ersten zwei folgen ist es gar nicht sooo schlecht
es hätte durchaus schlechter sein können
dennoch wäre es nach den ersten beiden tagen nicht sehr positiv, zwar ist Ewk relativ ok
aber man holt um 18.00, 19.00 und 19.30 Uhr schlechtere quoten als zuvor.
dennich muss man einen richtigen trend erst mal abwarten
ach ja ich persönlich hab es mir noch nicht angeschaut und werde es auch nicht
Tja, die EWK Quoten sind bis jetzt absolut okay. Wenn sie sich mittelfristig über 10 % halten, kann Sat1 mit einem Erfolg rechnen. Falls sie einen langen Atem beweisen. Denn der restliche Vorabend leidet. Nicht nur auf 18 Uhr, 19 Uhr und 19 Uhr 30! Auch AUL und die Sat1 Nachrichten laufen schlechter als letzte Woche. Falls es also so bleibt, müssen sich wohl ein paar ganz schlaue Menschen bei Sat1 hinsetzen und ausrechnen, ob es das wert ist. Ich bin gespannt...
von 0815boy
Familie Tschiep hat geschrieben:Eine wie keine bewegt sich noch im Bereich des sat1-Marktanteils. Wenn es kein Interesse gegeben hätte, wären die Quoten deutlich gesunken. Ob es ein Flop ist, kann man erst in einem Jahr beurteilen. Ich glaube, du bist hier als Fan von den Dokuserien nicht neutral.
lol, ich bin kein fan von dokuserien. ich habe nie "lenssen und partner" gesehen und k11 schaue ich auch nicht. diejenigen, die hier über diese serie herziehen sind nicht neutral und argumentieren nur nach ihrem eigenen geschmack, denn es ist nunmal tatsache, dass der neue vorabend mit abstand schlechter läuft, als der alte vorabend noch letzte woche!

und wie ihr auf den ersten seiten dieses threads und mehrmals im thread "hoffnung für k11 und lennsen und partner" nachlesen könnt, habe ich diesen flopp schon im vorfeld vorhergesehen. also habe ich wohl doch ein bisschen ahnung.
von Fever
Nostradamus hat geschrieben:Tja, die EWK Quoten sind bis jetzt absolut okay. Wenn sie sich mittelfristig über 10 % halten, kann Sat1 mit einem Erfolg rechnen. Falls sie einen langen Atem beweisen. Denn der restliche Vorabend leidet. Nicht nur auf 18 Uhr, 19 Uhr und 19 Uhr 30! Auch AUL und die Sat1 Nachrichten laufen schlechter als letzte Woche. Falls es also so bleibt, müssen sich wohl ein paar ganz schlaue Menschen bei Sat1 hinsetzen und ausrechnen, ob es das wert ist. Ich bin gespannt...
14,6% und 13,1% ist nicht viel schlechter als letzte Woche. wenn man die Hochzeit weglässt, erreichte AudL die letzten 2 Tage dieselben Werte wie die Woche davor.

letzten Montag 13,5%, letzten Dienstag 13,3%, letzten Mittwoch 14,1%
von Kalinkax
mir gefällt die Soap immer besser
und die Quoten für heute fand ich nicht schlecht, immerhin kein Einbruch, die anderen Sendungen wie Audl usw schaue ich eh nicht und ich habe auch kein Messgerät, also so what :wink:
ich kann also nur hoffen, dass Sat1 standhaft bleibt und sein neues Programm durchzieht
0815boy hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Eine wie keine bewegt sich noch im Bereich des sat1-Marktanteils. Wenn es kein Interesse gegeben hätte, wären die Quoten deutlich gesunken. Ob es ein Flop ist, kann man erst in einem Jahr beurteilen. Ich glaube, du bist hier als Fan von den Dokuserien nicht neutral.
lol, ich bin kein fan von dokuserien. ich habe nie "lenssen und partner" gesehen und k11 schaue ich auch nicht. diejenigen, die hier über diese serie herziehen sind nicht neutral und argumentieren nur nach ihrem eigenen geschmack, denn es ist nunmal tatsache, dass der neue vorabend mit abstand schlechter läuft, als der alte vorabend noch letzte woche!

und wie ihr auf den ersten seiten dieses threads und mehrmals im thread "hoffnung für k11 und lennsen und partner" nachlesen könnt, habe ich diesen flopp schon im vorfeld vorhergesehen. also habe ich wohl doch ein bisschen ahnung.
Nie? Eine Folge hat doch jeder Mal gesehen.
Ja, ja, man sollte immer hübsch bescheiden. Ob es ein Flop wird, ist noch nicht ausgemacht.
von Philipp
auf ORF1 läuft die serie auch ziemlich schlecht, bisher:

6%
7%
6%

damit zieht sie den sonst schon ziemlich schwachen vorabend weiter runter, weil auch das programm davor und danach leidet.
Und spätestens jetzt leidet auch AUL darunter. Da gibt es nichts schön zu reden. Das hier könnte eine ganz heiße Nummer für Sat1 werden. Einfach absetzten können die das Prestige-Projekt nicht. Aber was, wenn es so weiter läuft???
von DMeske
Philipp hat geschrieben: damit zieht sie den sonst schon ziemlich schwachen vorabend weiter runter, weil auch das programm davor und danach leidet.
Schwach war dieser Teil des Vorabends ja ganz und gar nicht, immerhin wurden zweistellige Werte mit den Simpsons eingefahren. Schade, dass der ORF keine Zielgruppen-Daten veröffentlicht, denn da wird man schon ordentlich gepunktet haben.
von 0815boy
american-way hat geschrieben:Folge drei ist im roten Bereich
ab 3: 1,52 Mio. 7,9%
14-49: 0,55 Mio. 8,2%
tja, das ist echt bitter. und das beste ist: ich gönne sat1 die misere, weil die umprogrammierung von vorherein zum scheitern verurteilt war. das haben die sat1 bosse aber nicht gecheckt. man so viel blödheit tut echt schon weh! gibt es angesichts dieser zahlen noch irgendjemand, der meint, die lenssen-absetzung sei gerechtfertigt?
Urteilt doch nicht schon nach nur drei Folgen. Außerdem ist es eine gewagte These, dass Anna unter Ewk leidet. Es könnte genauso auch sein, dass aus der Serie nach der Hochzeit erst einmal ein bisschen die Luft raus ist und die Zuschauer deshalb abschalten.
Ich kenne die Serie nicht, schaue sie auch nicht an, aber Sat. 1 und vor allem IHR solltet der Serie noch etwas Zeit geben. Für "Anna und die Liebe" hat Sat. 1 ziemlich viel Geduld gehabt und die Serie ist jetzt sogar im Grünen Bereich.

Wär hätte denn bitte nach der ersten Folge gedacht, dass "Alles was Zählt" so erfolgreich wird?
Was ziemlich gut ist, wie sie die Figuren nach und nach einführen. Wirklich nicht schlecht gemacht.

Irgendwie mag ich auch die Hauptfigur, auch wenn sie etwas proll ist, aber das ist Earl aus My Name is earl auch.
von Kalinkax
mir gefällt sie gut :wink:
so auf den 1. Blick meint man eine TN zu sehen, aber die anversierten Herren der Schöpfung sind ja schon mal nicht von Anfang an klar :wink:
die Hauptperson wird mir von Folge zu Folge sympatischer (jetzt tut sie mir schon leid :oops: )nur halt optisch noch zu ordinär

hoffentlich wird das was, die Soap hat was in meinen Augen
Damit bewegt man sich nun auf Kerner-Niveau was die Quoten angeht. 2 neue Formate so gut wie gescheitert. Die Farben, die SAT1 angekündigt hat, verblassen so langsam.
Findet ihr den Titelsong auch so nervig? Fast noch nerviger als die Hauptprotagonisten.....und das zu toppen ist schon ne Leistung.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 22