RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TV_Experte
Sie ist aber nie offiziell ausgestiegen. Zumindest gab es bis dato keine News das sie AWZ verlässt, so wie es bei "Mike" und "Nina" der Fall war.
Julia Augustin wollte doch real ihr Abi machen, deshalb die Auszeit bei AWZ.

Wäre schade wenn sie komplett ausgestiegen wär. Vanessa lockerte mit ihren Sprüchen die Serie auf. Und sie war keine glattgebügelte Soap Mainstream Figur
von Hundejunge
TV_Experte hat geschrieben:Wäre schade wenn sie komplett ausgestiegen wär. Vanessa lockerte mit ihren Sprüchen die Serie auf. Und sie war keine glattgebügelte Soap Mainstream Figur
Simone: "Vanessa!"
Vanessa: "Simone!"
:lol:
von Belthazor
Ich vermisse Vanessa am meisten, aber Juli natürlich auch. :(

Der aktuelle AWZ-Trailer ist ja wirklich super! Immo sind die Folgen wieder wirklich sehr gut!
von Fabel
Hab letztens mal wieder eingeschaltet und hab da mal ne Frage:
Sind Deniz und Roman eigentlich ein Paar oder warum machen die bei den GayGames mit?
Und ich finds sehr amüsant dass die Annette(so heisst die doch oder?)immer noch an der Imbissbude arbeitet,hatte die zwischendurch nie einen anderen Job?
Wenn nicht,dann Chapeau! ein Leben Lang Imbissbudentussi,ich stell mir meine Karriere anders vor! :D
von Belthazor
Fabel hat geschrieben:Hab letztens mal wieder eingeschaltet und hab da mal ne Frage:
Sind Deniz und Roman eigentlich ein Paar oder warum machen die bei den GayGames mit?
Und ich finds sehr amüsant dass die Annette(so heisst die doch oder?)immer noch an der Imbissbude arbeitet,hatte die zwischendurch nie einen anderen Job?
Wenn nicht,dann Chapeau! ein Leben Lang Imbissbudentussi,ich stell mir meine Karriere anders vor! :D
- Deniz und Roman sind ein Paar.
- Annette arbeitet nebenbei auch bei "Love Crash" für die Bekleidung oder so ähnlich.
von Fabel
Belthazor hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Hab letztens mal wieder eingeschaltet und hab da mal ne Frage:
- Deniz und Roman sind ein Paar.
- Annette arbeitet nebenbei auch bei "Love Crash" für die Bekleidung oder so ähnlich.
Danke!
von Belthazor
Die Folge war wirklich super! Möchte nicht daran denken, wie lange die Entführung bei GZSZ gedauert hätte.
von Hundejunge
Ei ei ei, Simone greift an...

Und Omma Altenburg ist morgen auch mal wieder da! :)
von TV_Experte
Und die Gräfin bleibt diesmal sogar länger *freu*
Finde die gehört in den Hauptcast, sie ist genauso genial wie Simone
von Hundejunge
Was ist eigentlich mit Jenny los? Sieht so aus, als hätte sie die Mutation zum Gutmenschen tatsächlich vollzogen...
von funhouse
ich finde nicht nur die aktuellen Folgen gut, ich muss sagen, ich liebe AWZ. Für mich ist AWZ einfach die beste Soap.
Hier sieht man auch mal "echten" Sex und "echte" Liebe. Ich will damit sagen, man sieht auch mal Zungenküsse und Leidenschaft beim Sex. Man hat in den Momenten immer tolle Songs, und meist nicht, wie bei GZSZ oder AudL aktuelle, berühmterre Songs, sondern man hört bei AWZ auch mal unbekannte Songs, was ich einfach toll finde. Für mich ist AWZ einzigartig und auch ein gutes Vorbild für andere Soaps, tolle schnitte, tolle Musik, tolle Story.
von Belthazor
funhouse hat geschrieben:ich finde nicht nur die aktuellen Folgen gut, ich muss sagen, ich liebe AWZ. Für mich ist AWZ einfach die beste Soap.
Hier sieht man auch mal "echten" Sex und "echte" Liebe. Ich will damit sagen, man sieht auch mal Zungenküsse und Leidenschaft beim Sex. Man hat in den Momenten immer tolle Songs, und meist nicht, wie bei GZSZ oder AudL aktuelle, berühmterre Songs, sondern man hört bei AWZ auch mal unbekannte Songs, was ich einfach toll finde. Für mich ist AWZ einzigartig und auch ein gutes Vorbild für andere Soaps, tolle schnitte, tolle Musik, tolle Story.
Meine Rede! :D
von Hundejunge
Heut kommt's Mönchen wieder! :P
von Belthazor
Hundejunge hat geschrieben:Heut kommt's Mönchen wieder! :P
Ach, wie ich sie vermisst hab. Jetzt fehlt noch Vanessa!
von Hundejunge
Und wie Simone geguckt hat noch am Schluss. Da kriegt man doch glatt Bock zu schauen, wie's weitergeht. Was wohl mit ihr geschehen ist in diesem Sanatorium (oder war sie in Wahrheit woanders? Ich hab das nicht so mitgekriegt glaub ich)?Bestimmt ist sie innerlich kalt und abgestumpft oder sowas... :P
von TV_Experte
Ein genialer Jahresabschluss mit Mönchens Rückkehr 8)
Dachte schon man sieht sie gar nicht mehr im Zusammenspiel mit Oma Altenburg. Die beiden zusammen... das wird herrlich :lol:

Nun, Jenny hab ich die Verwandlung zur Guten eh nie abgenommen. Da kann auch Marian nix dran ändern. Finde die beiden passen eh nicht zusammen
von Belthazor
Man, die Folgen zurzeit sind echt der Wahnsinn!
Mönchen bekommt die Kaffeemaschine zugeschrieben :lol: und die arme Jenny trauert, weil die Familie komplett zerbrochen ist. Ich hoffe, Vanessa kommt bald wieder.
von jojoxyz
Ich hoffe auch, daß Katja bald wieder kommt und diese paranoide Katja, die immer mit dem Spiegel sprechen muß, möglichst schnell wieder verschwindet. Selten fand ich jemanden so nervig.
von funhouse
jojoxyz hat geschrieben:Ich hoffe auch, daß Katja bald wieder kommt und diese paranoide Katja, die immer mit dem Spiegel sprechen muß, möglichst schnell wieder verschwindet. Selten fand ich jemanden so nervig.
katja, katja?????welche andere katja? mag sie aber auch nicht! aber gut, soll die neue dina werden, aber das geht nicht.
meine favorits momentan sind anette, ben und Simone!!!!!
Meine Hates Katja und Richard, finde er entwickelt sich sehr schlecht!
von LaBelle
Ich find Katja super! Sie bringt wenigstens mal ein bisschen frischen Wind indie Serie und sie ist auch total sympatisch. Sojemanden hat man schon lange wieder mal bei AWZ gebraucht!

Wen ich echt ätzen find ist Maximilian! Ich hab noch nie jemand so gehasst wie ihn!

Den Rosenkrieg Simone vs. Richard finde ich zurzeit das absolute Highlite! Ich bin ganz klar für Simone, mir tuts sie voll leid. Sowas hat sie echt nicht verdient!!!
von Belthazor
LaBelle hat geschrieben:Ich find Katja super! Sie bringt wenigstens mal ein bisschen frischen Wind indie Serie und sie ist auch total sympatisch. Sojemanden hat man schon lange wieder mal bei AWZ gebraucht!

Wen ich echt ätzen find ist Maximilian! Ich hab noch nie jemand so gehasst wie ihn!

Den Rosenkrieg Simone vs. Richard finde ich zurzeit das absolute Highlite! Ich bin ganz klar für Simone, mir tuts sie voll leid. Sowas hat sie echt nicht verdient!!!
Kann dir in allen Punkten zustimmen.
Bin ich der einzige dem es freut, dass Axel nicht zu sehen ist? :)
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 95