- Di 25. Okt 2005, 13:04
Nee, im Ernst, ich finde Vorschläge wie ein "Krankenhaus"-Abend gar nicht schlecht und genug Material ist im Prinzip auch vorhanden. Zwei Krankenhaus-Serien hintereinander reichen ja schon für eine ausgefüllte Prime-Time.
Ich werde mir demnächst bestimmt nicht die Wiederholungen von SatC ansehen, sondern ganz klar "Gilmore Girls" und "TV Total" nervt langsam auch nur noch, da bevorzuge ich doch die Spätabend-Serien auf VOX wie "Crossing Jordan". Tja, und diese Liste kann man noch problemlos weiterführen...
blasi hat geschrieben:Das ist ja alles schön und nett, was ihr vorschlagt, aber diese ganzen Sachen machen keine Quoten!!!Vielleicht sollte Pro 7 einfach nur noch 24 Stunden am Tag ein Testbild senden
Nee, im Ernst, ich finde Vorschläge wie ein "Krankenhaus"-Abend gar nicht schlecht und genug Material ist im Prinzip auch vorhanden. Zwei Krankenhaus-Serien hintereinander reichen ja schon für eine ausgefüllte Prime-Time.
RioReiser hat geschrieben:Wenn es ein gutes Programm gibt, dann schaut man sich das auch an. Ist ja wohl logischNa ja, ich denke, wenn die Zuschauer erstmal zu einem anderen Sender "abgewandert" sind und dort monatelang eine Serie gucken, ist es schwer, sie zurückzugewinnen. Pro 7 hat viele Zuschauer an VOX-Serien wie "CSI" verloren und die werden wohl erstmal bei diesen Serien bleiben.
Ich werde mir demnächst bestimmt nicht die Wiederholungen von SatC ansehen, sondern ganz klar "Gilmore Girls" und "TV Total" nervt langsam auch nur noch, da bevorzuge ich doch die Spätabend-Serien auf VOX wie "Crossing Jordan". Tja, und diese Liste kann man noch problemlos weiterführen...