DarkGiant hat geschrieben:cooky hat geschrieben:DarkGiant hat geschrieben:Morgen Geschiklausur, die erste Vierstuendige meines Lebens :|
Ach die Zeit verfliegt schneller als man denkt. Hätte bei so mancher Vierstündigen auch gut und gerne noch einige Minuten länger schreiben können. Die Klausuren sind ja auch passend ausgelegt, da merkt man die Zeit garnicht. Welches Thema? Da du 17 bist, demnach in der 12. Klasse tippe ich mal auf Nationalstaat oder schon soziale Frage, Kaiserreich etc.?
Edit: Viel Glück 
Also bei uns waren extrem viele Leute sehr schnell fertig, ich hab als Vorletztes abgegeben und war immer noch 20 Minuten vorher fertig. Es war echt eigentlich wohl ok, allerdings weiß ich nicht, ob ich das geschrieben hab, was mein Lehrer erwartet
Muss auf jeden Fall besser werden als die erste Klausur.
Unser Semesterthema ist die Franzoesische Revolution, wir hatten inner Klausur n Text von Robespierre im April 1791 
den mist machen wir auch grad in geschi und schreiben dienstag 10h test.mich nervt dass wir das letzte saisonspiel 2-0 verloren haben,ich gestern auf nen nagel getreten bin und jetzt ein loch im fuß hab(ich bin kaum in die fußballschuhe gekommen),und ich jetzt ne schramme am bein hab weil ich beim fußball aufm hartplatz hingeflogen bin und die brennt,aber das ist eigentlich egal.ich bin ja ein mann