von TIMBO
Ja werd ich tun. Hab ich ja auch getan, als vor 1 1/2 Jahren Tommy gestorben ist und dafür dann Sammy (der Weiße) kam.
von swarley
Dabei ist doch Timbo immer gut zu Vögeln, was war geschehen? :?

Auch von mir mein Beileid. :(
von Trötenflöter
Freundin krank, keine Lust mehr Tee zu kochen. Außerdem ist die Wochendplanung nun hinfällig. Das heißt dann wohl drei Fernsehabende...
Dazu kommt: Meine kaputte Brille lässt sich nicht mehr reparieren und mir gefallen die Brillen in den Geschäften absolut nicht, ehseidenn sie sind von Prada oder so. Aber das Geld für eine Markenbrille bezahle ich sicher nicht.
von zvenn
taht hat geschrieben:Freundin krank
Zusammen nach China gegangen oder da kennen gelernt :shock:
von Scotti
DarkGiant hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Morgen Geschiklausur, die erste Vierstuendige meines Lebens :|
Ach die Zeit verfliegt schneller als man denkt. Hätte bei so mancher Vierstündigen auch gut und gerne noch einige Minuten länger schreiben können. Die Klausuren sind ja auch passend ausgelegt, da merkt man die Zeit garnicht. Welches Thema? Da du 17 bist, demnach in der 12. Klasse tippe ich mal auf Nationalstaat oder schon soziale Frage, Kaiserreich etc.?

Edit: Viel Glück ;)
Also bei uns waren extrem viele Leute sehr schnell fertig, ich hab als Vorletztes abgegeben und war immer noch 20 Minuten vorher fertig. Es war echt eigentlich wohl ok, allerdings weiß ich nicht, ob ich das geschrieben hab, was mein Lehrer erwartet :mrgreen: Muss auf jeden Fall besser werden als die erste Klausur.

Unser Semesterthema ist die Franzoesische Revolution, wir hatten inner Klausur n Text von Robespierre im April 1791 ;)
den mist machen wir auch grad in geschi und schreiben dienstag 10h test.mich nervt dass wir das letzte saisonspiel 2-0 verloren haben,ich gestern auf nen nagel getreten bin und jetzt ein loch im fuß hab(ich bin kaum in die fußballschuhe gekommen),und ich jetzt ne schramme am bein hab weil ich beim fußball aufm hartplatz hingeflogen bin und die brennt,aber das ist eigentlich egal.ich bin ja ein mann :-)
von Trötenflöter
zvenn hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Freundin krank
Zusammen nach China gegangen oder da kennen gelernt :shock:
Hier kennengelernt.
von capo status
Noch min. drei Stunden an einem Protokoll schreiben...

und dann muss ich noch eins machen........ :x
von Kanye
Finanzdienstleistungen

Dieses Fach ist so verdammt langweilig, so uninteressant und verdammt schwer zu lernen -.-
von Belthazor
Ich brauch wieder eine neue Computermaus. NIE WIEDER KUGELMÄUSE!
Weiß jemand, im welchen Geschäft ich qualitative Mäuse finde? ^^ Media Markt und Saturn haben bei mir versagt!
von Fabi
Belthazor hat geschrieben:Ich brauch wieder eine neue Computermaus. NIE WIEDER KUGELMÄUSE!
Weiß jemand, im welchen Geschäft ich qualitative Mäuse finde? ^^ Media Markt und Saturn haben bei mir versagt!
Wieso versagen bei dir die Geschäfte, die die Ware verkaufen? Und nicht der Hersteller, der für die Maus verantwortlich ist?
von Stefan
Fabi hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ich brauch wieder eine neue Computermaus. NIE WIEDER KUGELMÄUSE!
Wieso versagen bei dir die Geschäfte, die die Ware verkaufen? Und nicht der Hersteller, der für die Maus verantwortlich ist?
also ich kaufte meine mäuse bisher immer bei Saturn und fuhr damit sehr gut :wink:
von vicaddict
Ich kauf im Mediamarkt und da grundsätzlich die billigsten für 8 (?) Euro und hab damit nie Probleme gehabt.
von CaptainCharisma
Brauchst du eine zum zocken und zum 08/15 hantieren am PC? Den dann ist ne Maus, ne Maus. Hauptsache das Teil liegt angenehm in der Hand und die bekommt man überall, für nen Appel und ein Ei.
von Belthazor
Hab' einen von Logitech für 20 € beim Media Markt gekauft. Läuft bis jetzt super!

@Fabi: Jede Maus, die ich bis jetzt hatte, hatte spätestens 1 Monat später eine Macke.
von Plem
Irgendwie fange ich heute 100 Sachen an, beende aber nichts davon. Das nervt mich.
von vicaddict
ich muss bis morgen nachmittag noch nen 15 minütigen Vortrag über die Ursachen des Vietnam-Krieges schreiben... sowaas hat nicht zufällig jemand bei sich daheim rumliegen oder?
von CaptainCharisma
vicaddict hat geschrieben:ich muss bis morgen nachmittag noch nen 15 minütigen Vortrag über die Ursachen des Vietnam-Krieges schreiben... sowaas hat nicht zufällig jemand bei sich daheim rumliegen oder?
Mensch, dass hättste aber auch mal ein wenig eher fragen können. Vor 10 Jahren hätte ich so ein Ding irgendwo rumliegen gehabt. Musste so ein Vortrag mal in Geschichte halte. Ging glaube ich mit den Franzosen und Chinesen los.....nichts behält man von der Schulzeit.
  • 1
  • 373
  • 374
  • 375
  • 376
  • 377
  • 1386