US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Soooo .. es gibt wieder neuigkeiten:

Lost hat endlich nen Starttermin bekommen und zwar:

02.02.2010

das ist ein Dienstag und laufen wird es um 21 Uhr (keine Ahnung was dann davor und danach laufen wird)

Noch dazu gibt es nun endlich eine offizielle Liste mit dem Hauptcast von Season 6 - ich poste die Liste mal im Spoilertag:
versteckter Inhalt:
Naveen Andrews (Sayid)
Nestor Carbonell (Richard)
Emilie de Ravin (Claire)
Michael Emerson (Ben)
Jeff Fahey (Frank)
Matthew Fox (Jack)
Jorge Garcia (Hurley)
Josh Holloway (Sawyer)
Daniel Dae Kim (Jin)
Yunjin Kim (Sun)
Ken Leung (Miles)
Evangeline Lilly (Kate)
Terry O’Quinn (Locke)
and Zuleikha Robinson (Ilana)

---

das heißt - Henry Ian Cusick ist nicht mehr fix dabei, er soll aber trotzdem weiter Recurring sein (da er nicht mehr auf der Insel ist - irgendwie verständlich) :mrgreen:
Argh, das is ja gar nicht mehr sooo lang.
Und ich steck mit meinem Rerun noch mitten in Season 3.
Immer dieser Termindruck :mrgreen: :mrgreen:
Aja hier ein Interview mit Damon Lindelof: http://www.serienjunkies.de/news/lost-damon-24054.html
Selbstverständlich verrät er absolut nichts.
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: das ist ein Dienstag und laufen wird es um 21 Uhr (keine Ahnung was dann davor und danach laufen wird)
Davor laeuft das uebliche Lost-Recap, danach laeuft 6x02 von Lost - wie letztes Jahr auch.
ach was - :roll:

ich meinte regulär :wink:
Fabi hat geschrieben:Das geht jetzt sehr schnell. Ehe wir uns versehen, ist Lost zu Ende. Ich mag gar nicht dran denken :cry:
Ja, weil dann die Forumsaktivität plötzlich nur noch halb so groß sein wird :mrgreen:
Hach, ich freu mich schon, mich hier nach jeder Folge ins Spekulieren und Diskutieren zu stürzen.
Aber ich bin eigentlich ganz froh, dass es jetzt bald vorbei ist.
Ich will endlich wissen wie viel wirklich dahinter steckt und wie sehr die Sachen ineinander greifen.
ultimateslayer hat geschrieben:Ich will endlich wissen wie viel wirklich dahinter steckt und wie sehr die Sachen ineinander greifen.
ich muss sagen - eigentlich kann ich mich bei BSG bedanken, dass das Finale so abgefuckt scheisse und enttäuschend war - jetzt erwarte ich von LOST auch enttäuscht zu werden .. sollte es nicht passieren, freut es mich, sollte es doch eintreten, hab ich wenigstens damit gerechnet.. rofl :mrgreen:
Belafarinrod hat geschrieben:Eine spanische Promo: http://www.youtube.com/watch?v=C56Lgl6DorM
Ziemlich cool!
Is tatsächlich deutlich cooler gemacht als das lieblos hingeschleuderte, amerikanische Promovideo.
Ich kann's zwar im Moment nur ohne Ton sehen (zum Glück gibt's ja englische Untertitel), aber auch so ist das schon einer der besten Lost-Trailer, die ich überhaupt kenne.
Die Umsetzung und die Idee, aus Mangel an neuem Material soetwas zu machen, ist absolut bewundernswert.
Der Ton ist in dem Fall sogar praktisch, weils nen Radioheadsong spielt... Allerdings hab ich schon wieder vergessen welchen.
von The Rock
Wie geil Season 1 doch war. Jedes Mal entdecke ich etwas neues.

Mir ist noch nie aufgefallen, dass Hugo die Mehrheit der Aktien an einer "Verpackungsfabrik" in Tustin besitzt und damit ja der Chef von John Locke ist. :lol: Also geht man davon aus, dass er in der selben Verpackungsfabrik arbeitet.

Hugos Flasch Backs sind einfach der Knüller. :D
Sc4rFace hat geschrieben:Laufen die Bluray Staffeln aus UK/US eigentlich auf meiner PS3? Würde gerne billig im Ausland einkaufen.
blurays haben meist keinen region-code drauf, also müsste es gehen (sachen von GB funktionieren sowieso - haben den gleichen region-code)
Stefan hat geschrieben:
Sc4rFace hat geschrieben:Laufen die Bluray Staffeln aus UK/US eigentlich auf meiner PS3? Würde gerne billig im Ausland einkaufen.
blurays haben meist keinen region-code drauf, also müsste es gehen (sachen von GB funktionieren sowieso - haben den gleichen region-code)
Aalglatt, danke.
so - es gibt die Promopics zur neuen Staffel - und so langweilig waren sie srsly noch nie :mrgreen:

http://www.nypost.com/p/blogs/popwrap/f ... KfFxsEyU0L
versteckter Inhalt:
am schlimmsten find ich ja claire - die Perrücke sieht echt furchtbar aus.. ich hoff die trägt sie nicht die ganze Staffel :|
Tangaträger hat geschrieben:Hm,
versteckter Inhalt:
sieht so aus, als würden Nestor Carbonell und Jeff Fahey in den Maincast aufsteigen, vielleicht sogar mit Zuleikha Robinson. Ich freu mich, wenn das wirklich passieren sollte :D
Das tut es :wink: Hat Stefan ja bereits in einem seiner Spoilertags erwähnt. Außerdem
versteckter Inhalt:
gehört Henry Ian Cusick (Desmond) nicht mehr zum Hauptcast.
Tangaträger hat geschrieben:Hm,
versteckter Inhalt:
sieht so aus, als würden Nestor Carbonell und Jeff Fahey in den Maincast aufsteigen, vielleicht sogar mit Zuleikha Robinson. Ich freu mich, wenn das wirklich passieren sollte :D
wie almi schon sagte - die bilder die du da siehst sind bilder des aktuellen hauptcastes .. leute die zu sehen sind, sind dabei, leute die nicht mehr zu sehen sind.. nicht mehr :mrgreen:
  • 1
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 148