von Jonny
Nach nun 5 Jahren melden sich Tic Tac Toe zurück.

Im Dezember folgt die neue Single "Spiegel" und im Frühjahr das neue Album "Bild".
8 Jahre nach der Trennung von Ricky, starten sie wieder in der alten Orginalbesetzung.

Bild

Mehr dazu unter viva.tv und http://www.tictactoe-fan.de.

Was haltet ihr von dem Comeback? Und räumt ihr ihnen gute Chancen/Erfolg ein?
von Michael M
Ich konnte sie früher schon nicht leiden. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen ;)
von Gast
Die haben sich wieder versöhnt? Das ist ja unfassbar! Wenn ich nur an die Pressekonferenz denke in der die sich beschimpft haben, dann haben sie sich wohl wirklich verziehen... :?

Selbst wenn, es wird vielleicht Top Ten, aber es bleibt bestimmt nur ein One-Hit-Wonder!
von ikone
Getgo.de ist seit Stunden blockiert, dass finde ich viel wichtiger. TTT können bleiben wo auch immer sie waren.
von cooky
Da braucht wohl jemand dringend geld.
Obwohl wenns wieder in einer so unterhaltsamen Pressekonferenz endet ;)
von Confuse
Die sehen auf dem Bild immer noch so unreif aus wie vor 10 Jahren!
Erfolg werden sie bestimmt nicht haben! Die Teenies stehen jetzt alle auf Tokio Hotel und US5. :roll:
von Waterboy
gabs da nicht auch mal ne neu Version von Tic Tac Two oder @ Sarah ???

Wo issn die geblieben ?

nah ja, solln se doch weiter machen mich juckt das nicht und ich fand die Lieder damals eigentlich recht unterhaltsam, herje is ja auch schon 8 Jahre her :lol: :wink:
von Jamie
Waterboy hat geschrieben:gabs da nicht auch mal ne neu Version von Tic Tac Two oder @ Sarah ???

Wo issn die geblieben ?

nah ja, solln se doch weiter machen mich juckt das nicht und ich fand die Lieder damals eigentlich recht unterhaltsam, herje is ja auch schon 8 Jahre her :lol: :wink:
Die hießen erst Sara@Tic Tac Two, haben sich dann kurz darauf doch wieder Tic Tac Toe genannt und hatten eigentlich nur eine erfolgreiche Single ("Nie wieder").
Und ja, ich schäme mich dafür, dass ich sowas weiß.
von thilo
Die sollten lieber in der Versenkung bleiben. Ich werd mir diese Musik nicht anhörn
von De|Leer
Herrje NEIN!!!!! :x
Verschont mich... davon will ich nichts hören und sehen, falls die wirklich wieder kommen.... schrecklich.

Wie alt sind die denn jetzt ?!?! Sicherlich schon ca. 30.. wenn die dann so Lieder machen wie früher... Prost! :roll:
von moe
ich brauch die wahrlich nicht mehr zu hören, aber mir solls nur recht sein. hab nämlich damals die ersten beiden alben von denen gekauft. ich wünsch denen erfolg und zwar richtig schön heftig! dann kann ich nämlich die beiden dinger gut bei ebay loswerden :twisted:
von Kevin T.
Die ganzen Fans von damals sind jetzt eindeutig zu alt für Tic Tac Toe.
Die aktuelle Zielgruppe ist aber gerade Tokio Hotel süchtig.
Deshalb werden sie wohl kaum Erfolg haben.

Hat man ja schon bei den Backstreet Boys gesehen, bzw. man wird es noch sehen.
In einem Jahr haben die auch keine Single mehr am Start *lol*.
von vanhelsing
Oh cool, dann gibt es bestimmt eine begleitende Fernsehserie : TTT Die Versöhnung mit Weihnachtsspecial und allem Pipapo !!

Tschuldigung, muss mal eben kotzen gehen .....
von body&soul
Also, ich hab mich eigentlich gefreut, denn die haben damals ganz schön provokante Texte gehabt un gute Musik war es auch. Und ich habe das Lied schon gehört und kann nur sagen, dass das Niveau sich ver 10.000facht hat. Denn in dem Song "Spiegel" geht es, soweit ich es mitbekommen habe, um drei Personen die in einer Psychatrie sind und über ihre Probleme berichten. Und der Text ist gut und das Video auch. Ich denke, die werden weit oben in den HCarts landen, wohingegen die schlimmste "Band" der Welt, Tokio Hotel, bald wieder in der Versenkung verschwinden wird.
von Gast
body&soul hat geschrieben:Also, ich hab mich eigentlich gefreut, denn die haben damals ganz schön provokante Texte gehabt un gute Musik war es auch. Und ich habe das Lied schon gehört und kann nur sagen, dass das Niveau sich ver 10.000facht hat. Denn in dem Song "Spiegel" geht es, soweit ich es mitbekommen habe, um drei Personen die in einer Psychatrie sind und über ihre Probleme berichten. Und der Text ist gut und das Video auch. Ich denke, die werden weit oben in den HCarts landen, wohingegen die schlimmste "Band" der Welt, Tokio Hotel, bald wieder in der Versenkung verschwinden wird.
Mhh...schwer zu sagen. Fakt ist einfach das 90er Jahre Bands einfach nicht mehr so funktionieren wie sie das mal getan haben. Die Spice Girls hätten wohl kein Erfolg mehr, weil dieser ganze Pop-Stil total out ist. Tic Tac Toe haben von daher schlechte Karten. Vielleicht kommen sie in die Top 20, Top 10 wäre ein Wunder. Tokio Hotel wird uns wahrscheinlich noch ein bisschen nerven. Der neue Song "Schrei" ist ja auch ein Erfolg, ebenso das Album, also sind sie schon mal kein "One-Hit-Wonder". Ich denke aber das sich diese Hysterie bald legen wird, da dieser "Bill-Style-Kult" langsam aber sicher nervig wird und wenn das passiert sind sie auch nicht mehr solche Trendsetter wie sie es gerade sind.
von AlphaOrange
Hab Tic Tac Toe eigentlich nie gemocht, aber die Comeback-Single ist wirklich gut gemacht, wobei besonders der Text hervorsticht.

Ein Hit wird's wahrscheinlich nicht werden, aber ich denke, sie können wieder eine solide Basis finden.
TV_ANALYSER hat geschrieben:Tokio Hotel wird uns wahrscheinlich noch ein bisschen nerven. Der neue Song "Schrei" ist ja auch ein Erfolg,
"Song"? Das Gekreische hast du aber sehr schmeichelhaft umschrieben.
von Gast
AlphaBolley hat geschrieben:Hab Tic Tac Toe eigentlich nie gemocht, aber die Comeback-Single ist wirklich gut gemacht, wobei besonders der Text hervorsticht.

Ein Hit wird's wahrscheinlich nicht werden, aber ich denke, sie können wieder eine solide Basis finden.
TV_ANALYSER hat geschrieben:Tokio Hotel wird uns wahrscheinlich noch ein bisschen nerven. Der neue Song "Schrei" ist ja auch ein Erfolg,
"Song"? Das Gekreische hast du aber sehr schmeichelhaft umschrieben.
Stimmt. Die Mozarts, Beethovens und Chopins hätten sich wohl im Grabe gedreht... :wink:
von Quotenfreak
also der neue song hab ich jetzt einmal gehört...bin ja kein Fan aber des Lied hört sich mal net schlecht an!
von ikone
vanhelsing hat geschrieben:Oh cool, dann gibt es bestimmt eine begleitende Fernsehserie : TTT Die Versöhnung mit Weihnachtsspecial und allem Pipapo !!
Yo! Die machen solange bis wieder Eine(r) heult. Ich fang schon mal an.
von Jonny
vanhelsing hat geschrieben:Oh cool, dann gibt es bestimmt eine begleitende Fernsehserie : TTT Die Versöhnung mit Weihnachtsspecial und allem Pipapo !!
Auf RTL soll es ja eine Special geben über die Versöhnung. Irgendwie um 19:10 glaube ich. :wink:
von Gast
Jonny hat geschrieben:
Auf RTL soll es ja eine Special geben über die Versöhnung. Irgendwie um 19:10 glaube ich. :wink:
Na super: Erst wollen die die Musikindustrie erobern und dann die verpesten sie auch noch den TV-Markt!
von Palmolive
Am Anfang war ich auch total skeptisch aber ich muss zu meinem Erstaunen gestehen, dass ich die neue Single eigentlich ganz gut finde. Das Video ist wirklich gut gemacht und irgendwie ist es euch ein Ohrwurm. Das neue Lied gefällt mir sogar besser als ihre alten Sachen. Den Erfolg würde ich ihnen gönnen, aber das wird wohl nichts. Die oberen Plätze sind für Tokio Hotel und US5 reserviert :roll:
von body&soul
nein, die oberen Plätze sind momentan für die wahren superStars reserviert. Nämlich Madonna und Robbie illiams und Melanie C. ich finde, man sollte Tokio Hotel verbieten, so schlimm sind die.
Aber ich bin froh, dass manche mit leeren Gedanken an das neue TTT lied und Video rangegangen sind und meine Meinung teilen. das ist der hochwertigste Song Text auf Deutsch des Jahres, neben ich & ich und Söhne Mannheims.
von xxReni150
ja TTT hat sich zumindest im Text sehr verbessert. Die Texte waren ja schon immer sehr provokant, aber das was sie jetzt singen kennt fast jeder zweite, gerade jetzt mit sovielen arbeitslosen... und Bulemie (wie schreibt man) kennt uch jeder.. doch niemand will sich damit auseinander setzen. Auch wenn RTL und Sat.1 oft darüber berichten, wenn man bei uns Bulemie auspricht wird man gleich komisch angeguckt. zumindest bei uns ist ein tabu-Thema. Genauso wie das mit dem Model.... viele haben massen von geld... aber keine richtigen freunde die nicht nur das geld haben wollen. ich steh zu dem song und werde ihn mir auch kaufen. ich hoffe das Album wird auch so gut, wie der Song. Und es sit eine sehr gute Abwechslung zu Tokio Hotel und US5. Zudem höre ich eigentlich gar kein HipHop oda Rap. Dieser Rap-Song ist seit fast 5 jahren denjenigen den ich kaufe.
Und da hab ich schon fast vergessen: Selbstmord! auch darum gehts... Und es stimmt doch, was soll man denn tun wenn man Ein Haus gebaut hat, eine Frau hat und zwei kinder hat und dann 15 jahre für die Firma gearbeitet hat? Von ganz oben zum nichts. Leben von hartz 4? geht wohl schelcht immerhin muss man die raten für das haus zahlen.... so jetzt hab ich aber philosphiert xD
also ums auf Punkt zu brinen: TTT *daumenhoch* hier gibts ja net so nen smiley für