Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von zapper276
Atavist hat geschrieben:
bugmenot hat geschrieben: da es nicht gut ankommt, seinem Gegenüber ständig zu suggerieren, ein Trottel zu sein.
Das hat er aus meiner Sicht nicht getan.
von LilyValley
Atavist hat geschrieben:Deswegen stimmt es allerdings, dass von ihm auch nichts anderes zu erwarten war - der ist nicht mal in einer seriösen Talkshow wie der "Phoenix Runde" zu einem ernsten Thema in der Lage, seine Rolle zu verlassen.
Ach, bitte. Als ob man ihn da nicht extra als Satiriker eingeladen hätte :roll:
Sonneborn und Broder über den richtigen Umgang mit dem Thema Nationalsozialismus...das ist doch der Witz ansich - Der Satiriker und der Zyniker in einer Taklshow zu einem 'ernsten' Thema. - Ich lache -.-
von Glenn
Ich weiß, dass ich mich in diesem Thread öfter mal wieder wiederhole, aber: Jeanette ist ne Traumfrau. :D War ein Topgast, witzig und unterhaltsam. So macht Zimmer frei Spaß. Ich glaube, dass man mit Jeanette privat viel Spaß haben kann... ;)
von Reddy
Ach verdammt, habs verpasst :?
Aber immerhin noch früh genug für Zeigler eingeschaltet danke An Glenn :wink:
von LilyValley
Ja, Schweighöfer ist genial. :o
von Glenn
Ich fand ihn eher nervig, wie er ständig im Mittelpunkt stehen wollte. Er ist ein richtiges Alphamännchen. Privat hätte ich wahrscheinlich ziemliche Probleme mit ihm, weil er sich selber auch sehr gern reden hört...
von LilyValley
Bitte was? Aber die dauerlachende Jeanette ist zum Aushalten? :lol:

Naja, man hat ja nicht ohne Grund null rote Karten :o
von Josephina
Ich fand Matthias Schweighöfer auch sehr sympathisch. Das war nach langer Zeit mal wieder eine "Zimmer frei"-Sendung, bei der ich nicht vor Langeweile o. ä. umgeschaltet habe.
von Glenn
LilyValley hat geschrieben:Bitte was? Aber die dauerlachende Jeanette ist zum Aushalten? :lol:
Hmja, ich bin ein männliches Wesen und kann bei Jeanette einfach nicht objektiv sein... ;) Jeder hat seine Schwächen.

Bei Schweighöfer hat mich auf die Dauer einfach genervt, dass er ohne Punkt und Komma gelabert hat.
von Lion_60
Oh ja. Die Sendung war durchgehend unterhaltsam. Alleine das Schiffspiel wo er dann plötzlich im Publikum saß. :mrgreen:
von Glenn
Jepp, da stimme ich zu. Die Beiden waren optimale Zimmer frei-Gäste. Die Sendung war durchwegs unterhaltsam, bis auf Vivaldi, bei dem ich inzwischen immer umschalte.
von LilyValley
Ich habe es nicht gesehen, da ich die Mittermeiers eigentlich nervig finde. Naja, nächste Woche soll Clueso zu Gast sein. Für mich ein Grund zum Einschalten :)
von Lion_60
Gute Folge mit einem sympathischen Gast. Leider war das Spiel mit den Glühbirnen etwas langweilig.^^ Dafür war die Version von Gewinner wo Götz mitspielte sehr genial.
von LilyValley
Na, es war jetzt keine Ausgabe in der man aus dem Lachen nicht mehr raus kam oder die riesen Geschichten erzählt wurden, aber gerade das fand' ich ganz angenehm. Clueso war eben ein sehr ruhiger Gast, der einfach so ist, wie er ist.
Keine Ausgabe an die man sich erinnern wird, egal, nett wars und gut ist :o
von Glenn
Heute wurde eine Folge von 1998 wiederholt, und zwar mit Diether Krebs! War sehr amüsant und interessant zu sehen, wie anders die Show damals noch war. Zum Glück haben sie diese seltsamen WG-Bewohner, die immer per Bildschirm zugeschaltet waren, bald abgeschafft. Ansonsten gab es tatsächlich mehr Anarcho-Aktionen als heute, dafür weniger Spiele und Christine konnte mehr Fragen stellen. Ach ja, und Ina Werner rief auch schlimme Erinnerungen wach. Die war ja auch mal Harald Schmidts Assistentin...
von LilyValley
Die WGs waren echt unerträglich und nutzlos wie ein Kropf. Ich finde es bei alten Sendungen manchmal richtig störend, weil dann mal ein Verbindungsproblem vorliegt, weil so viel Stuss geredet wird, die WG sich nicht einig wird, wer redet und und und...das war manchmal ziemlich zeitraubend und, wie gesagt, einfach nur störend. Schade, um manch einen Gast :roll:
von vicaddict
Hat keiner die letzte Sendung mit Anja Kohl gesehen? War ganz nett und Kohl machte auch fröhlich mit, machte aber auch rechz deutlich klar, worüber sie nicht sprechen mag. Besonders daneben fand ich ja Götz, der davon anfing, dass Börsennachrichten ja quasi keine wirklichen Zuschauer hätte und es eh keiner verstehen würde.
von bmg0101
Heute Abend ist Arnd Zeigler zu Gast.Wird sicherlich eine sehr unterhaltsame Sendung.
von SchwuppDiWupp
Bin auch mal gespannt - sonst schaue ich mir Zeigler nie an :roll: 8)
Ist mir meistens zu spät - aber direkt nach Fußball passt es gerade.
von Reddy
bmg0101 hat geschrieben:Heute Abend ist Arnd Zeigler zu Gast.Wird sicherlich eine sehr unterhaltsame Sendung.
Danke für den Hinweiß, muß ich doch glatt den DVD Recorder nochmal Umprogrammieren, normal nehm ich immer nur Zeiglers Sendung auf.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 30