Maddi hat geschrieben:was redlock, kein kommentar zu Rachel Bilson?![]()
Happosai-Fan hat geschrieben: Schlechte Nachrichten scheint es allerdings bei der Ausstrahlung zu geben. Entgegen bisheriger Ankündigungen wird die zweite Staffeln NICHT im Anschluss an die aktuelle Ausstrahlung gezeigt, nein, die Serie fliegt vorerst aus dem Programm. :roll: Stattdessen wird HIMYM gegen 15 Uhr ins Programm genommen und "Malcolm" sowie "Scrubs" rücken nach hinten.
Happosai-Fan hat geschrieben: Wer die Serie bisher nicht verfolgt hat, dem empfehle ich definitiv die DVD-Box!Ja, da kann man nichts falsch machen.
Mrs.Miggins hat geschrieben: Nach der heutigen Folge wurde aber doch gesagt dass es ab nächster Woche mit Staffel 2 weitergeht, oder habe ich das falsch verstanden?Nein, so wurde es im Pro7 Spot gesagt.
Mrs.Miggins hat geschrieben: Für mich die beste Serie die es im Moment gibt.Für mich auch eine der besten (vor allem im O-Ton)
redlock hat geschrieben:Ja, Was auch voll krank klingt und Chucks Schwester ist im Original doch Awesome genau wie der CaptainMrs.Miggins hat geschrieben: Wird Capt. Awesome nicht auch mit " Merkwürdig" übersetzt?
Nee, er ist im Deutschen "Capt. Abgefahren" :lol:
Mrs.Miggins hat geschrieben:Stimmt, Capt. Abgefahren war es.Es wurde doch vor einer Weile bekannt gegeben, das nach der ersten Staffel Chuck, doch nicht wie erst geplant die zweite Staffel läuft, sondern die vierte Staffel How I met your mother, deren Syncro ja auch nicht gerade Legendary ist.
Ich habe mal bei Pro7 geschaut, es steht wirklich nichts drin wegen der 2. Staffel...
Habe aber gestern die erste Folge der 2. Staffel im Original geschaut, ich hätte bei der Bewertung echt bei 1/10 anfangen müssen, ich kann es echt nicht mehr steigern.
Sooooo genial!!!!!
Maddi hat geschrieben:mal ne blöde Frage: auf Amazon (sowohl .de als auch .co.uk) ist die zweite Staffel auf DVD derzeit nicht verfügbar(es sei denn ich bin zu doof zum gucken). Ist die noch nicht erschienen oder ausverkauft? :shock:Ich denke ausverkauft
Sergej hat geschrieben:Ich habe das weder hier noch bei Pro7 verfolgt.Mrs.Miggins hat geschrieben:Stimmt, Capt. Abgefahren war es.Es wurde doch vor einer Weile bekannt gegeben, das nach der ersten Staffel Chuck, doch nicht wie erst geplant die zweite Staffel läuft, sondern die vierte Staffel How I met your mother, deren Syncro ja auch nicht gerade Legendary ist.
Ich habe mal bei Pro7 geschaut, es steht wirklich nichts drin wegen der 2. Staffel...
Habe aber gestern die erste Folge der 2. Staffel im Original geschaut, ich hätte bei der Bewertung echt bei 1/10 anfangen müssen, ich kann es echt nicht mehr steigern.
Sooooo genial!!!!!