ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
@Sergej:
Okay, es gibt eine Erklärung warum sie z.Z. nicht zusammenkommen können. Wo du es erwähnt hast, viel es mir auch wieder ein. :oops:
Aber sie ist mir was schwach.
Dennoch, ich muss sie akzeptieren, bin jedoch sicher, sie werden es umschiffen können.
von Maddi
redlock hat geschrieben:@Sergej:
Okay, es gibt eine Erklärung warum sie z.Z. nicht zusammenkommen können. Wo du es erwähnt hast, viel es mir auch wieder ein. :oops:
Dennoch, ich muss sie akzeptieren, bin jedoch sicher, sie werden es umschiffen können.
naja, wenn die irgendwann mal Rahl besiegt haben, kann Kahlan doch dieses blau leuchtende Ding benutzen, das müsste ihr ja genau wie Zedd alle Kräfte rauben, und dann könnten sie und Richard auch zusammen sein :D
von Sergej
Maddi hat geschrieben:
naja, wenn die irgendwann mal Rahl besiegt haben, kann Kahlan doch dieses blau leuchtende Ding benutzen, das müsste ihr ja genau wie Zedd alle Kräfte rauben, und dann könnten sie und Richard auch zusammen sein :D
Nur weil das eine rausgezögert wird heißt nicht, das die Hauptstory bis ins unendliche ausgelutscht wird.
Weiß ja nicht ob du das Buch kennst, nach dem ersten Buch also nach S1 (bzw. in der ersten deutschen Version nach dem zweiten Buch) ist...
versteckter Inhalt:
Darken Rahl besiegt, wie sich herausstellt allerdings auch nicht so wichtig bzw. gefährlich wie sein Meister (naja kommt mir irgendwie bekannt vor :D )
Vielleicht sendet Pro7 die zweite Staffel ja gleich hinterher (da die aber sicher auch bis Mai wieder läuft, wenn dann eh nur einen Teil), die Quoten waren ja ganz gut, keine Ahnung wie die aktuell sind, aber da ich mir die Serie sowieso erstmal im Original gucke ist mir das auch nicht "so" wichtig, vielleicht hievt man die Serie ja nächstes Jahr auch in die Primetime auf Pro7, Montag z.B.
Da die die zweite Staffel ja auch etwas düsterer zu sein scheint
von redlock
@Sergej:
versteckter Inhalt:
Wird Darken Rahl nicht auch am Ende von S1 in der Serie besiegt?
Ich meine sowas vor kurzem gelesen zuhaben, in einem US Bericht zum Start von S2, die ja kürzlich gestartet ist.
Hab den Bericht aber nur überflogen, da ich nicht zuviel gespoilert sein wollte.
von Sergej
versteckter Inhalt:
Wird Darken Rahl nicht auch am Ende von S1 in der Serie besiegt?
Ich meine sowas vor kurzem gelesen zuhaben, in einem US Bericht zum Start von S2, die ja kürzlich gestartet ist.
Hab den Bericht aber nur überflogen, da ich nicht zuviel gespoilert sein wollte.
versteckter Inhalt:
Ja klar (dadurch wird aber alles viel schlimmer), aber er hat einen Meister in der Unterwelt und es wird von ihm noch Szenen in dieser und in der richtigen Welt als Projektion geben
von redlock
Bin auf die heutige Folge sehr gespannt.

Sehr, sehr ärgerlich ist jedoch, dass die Serie am nächsten Sonntag schon wieder pausiert :evil:
von redlock
Ep. 107:

Solide Folge mit einer mittelprächtigen Geschichte und zwei klasse Szenen -- Kahlan erzählt dem falschen Seeker wieso Sex nicht läuft (ich bleib dabei, das ist nur vorläufig :lol: ), und die am Ende mit der Hexe und der Gang.

Darum 7/10
von xenacity
107
wieder ne doch ganz gute folge
8/10
redlock hat geschrieben:Bin auf die heutige Folge sehr gespannt.

Sehr, sehr ärgerlich ist jedoch, dass die Serie am nächsten Sonntag schon wieder pausiert :evil:
Ja und im dez pausiert des glaub ich dann schon wieder wegen weihnachten
von KASFAN
Eine sehr gute Folge. Heute sogar ein Kuss, war glaube ich der Erste oder ? Ich finde die Chemie zwischen Kahlen und Richard einfach super. So muss es auch sein sonst, so denke ich, würde die Serie auch nicht funktionieren. Auch von der Story her habe ich nichts zu beanstanden.
Die einzige Frage die bleibt: Warum habe ich nicht früher diese Serie eingeschaltet ???????????

8/10 Punkten
von redlock
Ep. 108:

---Fand die Folterszenen unnötig breit ausgewalzt. Voller Punktabzug (ich steh auf sowas einfach nicht) für diesen amerik. Doppelstandard, wie Joss Whedon das neulich in einem Interview nannte: "Torture?": Great. "Sex": Oh, that's so bad.

---das mir die Ep dann doch so gut gefiel lag an den starken Szenen zw. Deena & Richard und Kahlan & Richard.

---und "Kahlan's Geheimnis" ist endlich raus

----->7,5/10
von redlock
Ep. 109:

Richard and Kahlan etwas mehr in Hintergrund, dafür Zedd und die Gaststars etwas mehr im Vordergrund.
Phasenweise war's ziemlich spannend, obwohl klar sein mußte, dass Rahl das Kästchen (noch?) nicht bekommt, und das kl. Mädchen ungeschoren davon kommt.

Ich geb: 7/10
von Nevis
Ich weiß nicht, warum Pro7 meint, diese Serie im Nachmittagsprogramm verstecken zu müssen. Dazu das pausieren an bestimmten Sonntagen. Mich haben sie als Zuschauer bereits verloren. Ich warte einfach auf die DVD-Box.
von redlock
Nevis hat geschrieben: Dazu das pausieren an bestimmten Sonntagen.
Das hat gerade angefangen auch mich mächtig zunerven :evil:
von Sergej
redlock hat geschrieben:
Bisher gab es ja eigentlich nur eine Pause am Disney Sonntag (obwohl da LotS ja auch dazu gehört), um die Weihnachtszeit ist das aber immer so, in der USA ist ja jetzt auch erstmal bis nächstes Jahr Pause, liegt einfach daran das viele weniger Zeit zum Fernsehen haben und so die Quoten schlechter werden, besonders wenn es Sonntag Nachmittag läuft, schließlich kann man da auch auf den Weihnachtsmarkt gehen oder was auch immer machen.
von redlock
Sergej hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Bisher gab es ja eigentlich nur eine Pause am Disney Sonntag (obwohl da LotS ja auch dazu gehört), um die Weihnachtszeit ist das aber immer so, in der USA ist ja jetzt auch erstmal bis nächstes Jahr Pause, liegt einfach daran das viele weniger Zeit zum Fernsehen haben und so die Quoten schlechter werden, besonders wenn es Sonntag Nachmittag läuft, schließlich kann man da auch auf den Weihnachtsmarkt gehen oder was auch immer machen.
Da ich aber gerade nach der Serie (und, ich gestehe, nach Kahlan) sowas wie süchtig geworden bin, nervt es dennoch :wink:
von Sergej
redlock hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Da ich aber gerade nach der Serie (und, ich gestehe, nach Kahlan) sowas wie süchtig geworden bin, nervt es dennoch :wink:
Dann gibts nur zwei Lösungen entweder warten oder im Original weiter gucken, besonders Darken Rahl und besonders Zed find ich mit Syncro einfach nur langweilig, hat gar keine ähnlichkeit mit dem Original, Richards stimme ist viel zu tief, aber wer das Original nicht kennt hat natürlich keinen Vergleich.
von Simplix
Jep, die Pausen nerven mich auch.
Genauso aber auch beim ProSieben Dienstag sowie Pastewka am Freitag, die schon zweimal aussetzen durften.

Immerhin gibt es einen Zeit mal Rückstände beim Festplattenrekorder abzuarbieten :mrgreen:
von Maddi
was die Synchro angeht glaub ich ja persönlich dass sich Redlock bei Kahlan für andere Qualitäten mehr interessiert :mrgreen:
von redlock
Sergej hat geschrieben: Bisher gab es ja eigentlich nur eine Pause am Disney Sonntag (obwohl da LotS ja auch dazu gehört),

Nein, auch am 01.11. (plus am 29.11.) viel die Serie aus. :wink:

@Maddi:
Es ist das ganze Paket :lol: :wink:
von Sergej
redlock hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben: Bisher gab es ja eigentlich nur eine Pause am Disney Sonntag (obwohl da LotS ja auch dazu gehört),

Nein, auch am 01.11. (plus am 29.11.) viel die Serie aus. :wink:

@Maddi:
Es ist das ganze Paket :lol: :wink:
Nagut, das war ja so ein sinnloser Feiertag, da ja eh Sonntag war, an Feiertagen laufen nur wenige neue Serien Episoden, zum Beispiel Doctor Who jedes Weihnachten bei der BBC, bei RTL 2 kann ich mich auch noch dran erinnern das die mal Stargate SG1 an einem Feiertag zeigten, ist aber schon ewig her, da hab ich das auf dem Sender noch gucken müssen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8