von Duffman
Ich muss sagen, dass ich noch nie ein Album mit einer so hohen hitdichte gehört habe. Mir ist es noch nie passiert das ich jedes einzelne Lied genial fand. Jeder Song hat hitpotenzial. Meine abslouten Favoriten (neben Bad Romance): Teeth, Telephone, Dance in the Dark und Alejandro.
von Vega
Das Lied mit Beyonce ist wieder unfassbare scheiße, das ist fast so beschissen wie Pokerface.
von gigaman23
DarkGiant hat geschrieben:Das Lied mit Beyonce ist wieder gut , das ist fast so gut wie Pokerface.
Da haste recht :lol:
von Maeth
Also, dieses "Video Phone" von Beyoncé und Lady Gaga finde ich auch wirklich ... schlecht. Noch schlechter ist aber dieses billige Video. :shock: Die meisten anderen Singles von Lady Gaga finde ich teilweise sogar okay und man kann sie sich gut anhören ... Nur nicht zu oft, dann nervt's.
von Fernsehfohlen
"Video phone" ist leider tatsächlich sehr enttäuschend geraten, da haben Beyonce und vor allem Lady Gaga in letzter Zeit deutlich bessere Singles rausgebracht.

"Bad Romance" finde ich hingegen richtig geil.

Fohlen
von gigaman23
Maeth hat geschrieben:Also, dieses "Video Phone" von Beyoncé und Lady Gaga finde ich auch wirklich ... schlecht. Noch schlechter ist aber dieses billige Video. :shock: Die meisten anderen Singles von Lady Gaga finde ich teilweise sogar okay und man kann sie sich gut anhören ... Nur nicht zu oft, dann nervt's.
Hahah... also das finde ich mal überhaupt nicht!
von gigaman23
american-way hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:Unglaublich geile Performance (v.a. von Speechless) bei den American Music Awards:

http://www.dailystab.com/lady-gaga-amer ... rformance/
Danke für den Link
was für ein hammer Auftritt
hätte nie gedacht das ich mal so ein Fan von Lady Gaga werde
Ach wirklich?

fand ich ziemlich scheisse den Auftritt

da hatte sie doch davor bessere
von Zach
Scotti hat geschrieben:oh,interessant...tänzerin in einem schwulenclub...
und?
von Scotti
ZachPowers hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:oh,interessant...tänzerin in einem schwulenclub...
und?
ich sag ja nur.
von Einzelkind
Oh Gott,bisher blieb ich überraschender Weise immun gegen Pokerface und Konsorten,aber Bad Romance ist ein unglaublich fieser Ohrwurm. :evil: :oops:
Dafür ist Video Phone das Schlimmste,was ich seit langer Zeit gehört habe bzw. hören musste.
von gigaman23
Ich meine ich mag lady gaga ja eigentlich überhaupt nicht

aber sie und beyonce sind richtig gut alles andere ist unterer Mittelmaß
und Bad Romance ist einfach schlecht !
von Smudy
Wenn ich raten müsste, Platz 5 :)
von Kathy1975
Hallo,

oh ein Lady Gaga Thread. :mrgreen: Habe hier gelesen das hier auch IOFFler rumlungern, wo seit ihr denn alle? 8)

Habe gesehen das das Musik Video zu Bad Romance hier noch niemand gepostet hat oder ich habe es übersehen.
Hier ist es:
http://www.mtv.de/videos/musikvideos/20 ... ad-romance

Und für alle die Gaga's Musik überhaupt nicht mögen und hier rumstänkern. Wenn ihr sie nicht mögt kann man es auch anders schreiben und nicht beleidigend.
Ihr vergisst, oder ihr wisst es nicht mal das sie ihre Songs selbst schreibt, sie schreibt auch für andere Stars und das seit 3 Jahren. Sie singt immer Live wenn sie auftritt und kann klasse Klavier spielen worauf sie auch privat komponiert.

So das wars erstmal.

Edit: Lady Gaga wurde gestern übrigens auf einen Balkon vom Hotel abgelichtet worden. Klicken auf eigene Gefahr. :mrgreen:
http://ladygaga.nu/gallery/displayimage ... =344&pos=0
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 18