AlphaOrange hat geschrieben::shock: Ich war mir bis eben gar nicht bewusst, wieviele Serien Plem im Quotenspiel laufen hat
Ich wünschte ich könnte behaupten, dass ich trotz der Quantität auf Qualität gesetzt habe, aber das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren :lol:

Falls jemand die Rechte an einer meiner (tollen) Serien kaufen will, soll er sich bei mir melden. Alles bis auf Buy Me, Little, My Name Is Illegal und Power könnt ihr haben :wink:
jotobi hat geschrieben:Hast du eigentlich in deiner Anleitung nicht vergessen, dass Stefan den registrieren Bentutzer erst freischalten muss bevor er überhaupt abstimmen kann?

Muss er doch, oder?
Ja, muss er. Ohne PN an ihn gilt die Registrierung nicht und die abgegebenen Stimmen sind ungültig. Wobei es mich bei der penetranten Werbung eh wundern würde, wenn da einer mitgemacht hat.
Ich muss aber zugeben, dass ich das Call Mei Werbeplakat durchaus originell finde :D

@ Poffel

Ja mach mir ein Angebot, das ich nicht abschlagen kann und die Insect-Wars Folgen gehören dir. Wenn gewünscht, verkauf ich dir auch die komplette zweit Staffel für dein Archiv. Bin ja kein Unmensch :D
Bild

Herzlich willkommen zu den 3rd. Quotenspiel Awards! Die vierte Season ist vorüber und lange acht Wochen haben Sender und Produzenten um die Quoten gekämpft. Heute werden sie dafür belohnt - die Awards warten nur darauf, in die Hände der Sieger übergeben zu werden.

Wir wünschen gute Unterhaltung!

Bild
Beste Dramaserie
  • " Verlorene Seelen der Großstadt " , FTV
  • " College Is Forever " , joTV
  • " Geschwisterliebe " , iTV
  • " NYC Girls " , pr1me
  • " Dirty Secrets Of Models " , SPN
  • " Grimm " , Zion
Gewonnen hat...
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
Beste Comedy
  • " Sextown " , FTV
  • " The Channel " , joTV
  • " David's Penis " , iTV
  • " Sex Ed " , pr1me
  • " Law, Probably " , SPN
  • " Horny " , Zion
Gewonnen hat...
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
Beste Reality/Doku
  • " MAFIA - Zeit zum Sterben " , FTV
  • " What's Up, Germany? " , joTV
  • " Killing Me Softly " , pr1me
  • " QuOceanic 815 " , SPN
  • " Boardstars " , Zion
Gewonnen hat...
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
Beste Sci/Fi-Serie
  • " The Lara Croft Diaries " , FTV
  • " The Hanso Connection " , joTV
  • " The Talbots " , iTV
  • " Boy Meets Girl " , pr1me
  • " The Placebo Effect " , SPN
  • " Chronicles of the Insect Wars " , Zion
Gewonnen hat...
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
Beste Show
  • " Happy Birthday, FTV " , FTV
  • " Tool Time " , joTV
  • " Late Night " , pr1me
  • " Der Schwächste Fliegt " , SPN
  • " 8. Quotenmeter Song Contest " , Zion
Gewonnen hat...
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
Bester Film
  • " Friends: Forever " , FTV
  • " Unfall " , joTV
  • " The Syndicate War " , iTV
  • " Aftermath: Rebellion " , pr1me
  • " Bambi " , Zion
Gewonnen hat...
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
Beste Produktion
  • " Sextown " , FTV
  • " College Is Forever " , joTV
  • " Geschwisterliebe " , iTV
  • " Sex Ed " , pr1me
  • " Dirty Secrets Of Models " , SPN
  • " Piece Of Meat " , Zion
Gewonnen hat...
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
Bestes On Air-Design
  • Zion (viccadict)
  • TheTB (TIMBO)
  • joTV (jotobi)
  • FTV (friendssa)
  • iTV (Poffel)
  • Pr1me (AlphaOrange & Fabi)
  • SPN (Plem & Stefan)
Gewonnen hat...
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
Bester Sender
  • Zion (viccadict)
  • TheTB (TIMBO)
  • joTV (jotobi)
  • FTV (friendssa)
  • iTV (Poffel)
  • Pr1me (AlphaOrange & Fabi)
  • SPN (Plem & Stefan)
Gewonnen hat...
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
Bestes Produktionsstudio
  • futureTV (Fabi)
  • Metropolis (AlphaOrange)
  • NUFAN-Productions (Tangaträger)
  • Home-Productions (Holzklotz)
  • Pure Studios (TIMBO)
  • Ösi Productions (Stefan)
  • Dreamcorp. Productions (Mew Mew Boy 16)
  • English House Independent Pictures (Plem)
  • Cross|Heart Productions (DonnieDarko)
  • Löwenburg Entertainment (Hessenlöwe)
  • Mammut Productions (gigaman23)
  • Darksun Entertainment (niso)
  • Jerry's Game Studio (Jerry)
  • R9 Productions (raffstyle)
  • CHANNEL 4 Productions (fohlen95)
Gewonnen hat...
versteckter Inhalt:
Bild
Ehrenpreis

Der Ehrenpreis geht in dieser Season an Holzklotz. Für sein Engagement beim "Quotenspiel Magazin" hat er die Spielwelt erweitert und versorgte die Spieler mit interessanten Quotenberichten, Interviews und Kritiken. Für die uneigennützige Arbeit erhält Holzklotz diese Season den Ehrenpreis!

Bild

Ich persönlich bedanke mich ganz laut bei Kell, die mir während der Season bei den Logo-Arbeiten sehr geholfen hat und im Übrigen die Gewinnergrafiken des heutigen Abends gestaltet hat. Danke sehr dafür! :D
jotobi hat geschrieben:Hast du eigentlich in deiner Anleitung nicht vergessen, dass Stefan den registrieren Bentutzer erst freischalten muss bevor er überhaupt abstimmen kann?

Muss er doch, oder?

jup...so'n scheiß...das wird der Grund sein, weshalb die Aktion nicht geklappt hat ;)

Wie gesagt 1 Zuschauer für Call Mei = Erfolg

Übrigens: Glückwunsch an alle Gewinner...
wow - ich hab die Awards heute total vergessen - rofl

danke für den Award für LARA CROFT DIARIES - damit hab ich überhaupt nicht gerechnet :) und natürlich auch danke an den BESTEN SENDER Preis für SPN :)

Gratulation auch an alle anderen Gewinner, besonders natürlich Plem, der diese Season der Abräumer der Preisträger ist :)
Die Runde kommt nun also endlich langsam zu Ende.. :)

Erstmal Glückwunsch an alle Sieger, besonders auch Plem, der für die riesen Arbeit auch einen Ehrenpreis verdient hätte. Aber Holzklotz hat ihn natürlich auch sehr verdient, danke für die tollen Berichte!

Da ich die Woche wohl wieder weniger Zeit zum schreiben hab:

Danke an Stefan für die tolle Spielleitung und die genial QSpiel Seite. Wirklich toll was du da alles rausgeholt hast und wieviele Funktionen etc. es dort gibt! Vielen vielen Dank! Auch an dich ein raffstyle-Ehrenpreis! :wink:

Ein Danke auch an alle Zuschauer und Mitspieler, die auch in dieser Season wieder ein spannendes und atmosphärisches Spiel ermöglicht haben!
Die Season ist also schon vorbei

Ich denke , dass es uns allen gut tut jetzt ein bisschen mehr zeit zu haben und durchzuschnaufen.

Vlt finden sich ja noch ein paar mehr mitspieler bzw. Produzenten.

Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und ich werde nächste Season wieder dabei sein!
vicaddict hat geschrieben:Glückwunsch an alle Sieger aber Tooltime? Also ehrlich...
niso hat geschrieben:Hab ich mir auch gedacht, sorry...

Jemand muss mir mal erzählen, was er an der Serie findet :mrgreen:
Ich sollte Bernd anrufen, damit ich mir ein Brot mit beleidigter Leberwurst schmieren kann. 8)
Fabi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Glückwunsch an alle Sieger aber Tooltime? Also ehrlich...

Ich sollte Bernd anrufen, damit ich mir ein Brot mit beleidigter Leberwurst schmieren kann. 8)
Ich mag die Serie einfach nicht und unter "Show" verstehe ich auch was anderes, angesichts so vieler Eventshows wie in dieser Season.
vicaddict hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Ich mag die Serie einfach nicht und unter "Show" verstehe ich auch was anderes, angesichts so vieler Eventshows wie in dieser Season.
Das ist doch keine Serie? Das ist eine klassische Show. Wenn du "Hör mal, wer da hämmert" jemals gesehen hast, weißt du, was "Tool Time" ist.
  • 1
  • 290
  • 291
  • 292
  • 293
  • 294
  • 298