von Kiddow
Scotti hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Wie gemein!

Mich freut Daniel Hartwich :D
was freut dich an dem?der hat auch nur 125000 gewonnen.mich freut die franz-hü heute bei der ich hoffentlich wie immer ne 1 habe.
Ich mag den einfach. Das bezog sich gar nicht auf den Gewinn.

Endlich ist Wochenende. Ich habe es echt bitter nötig und weiß nicht mal genau warum. Aber ich bin so ausgelaugt. Da kommen 2 freie Tage gerade rechtzeitig.
von Reddy
Ersten Arbeitstag nach dem Krankenschein gut Rumgekriegt, dann riesen Unfall und Stau auf der Rückfahrt allerdings hat Amazon mein Tag Gerettet :mrgreen:
Jack hat die Woche auf meinen DVD Regal Voll gemacht :wink:
von Columbo
Reddy hat geschrieben:Ersten Arbeitstag nach dem Krankenschein gut Rumgekriegt, dann riesen Unfall und Stau auf der Rückfahrt allerdings hat Amazon mein Tag Gerettet :mrgreen:
Jack hat die Woche auf meinen DVD Regal Voll gemacht :wink:
Meinen Tag hat auch Amazon bzw. Jack Bauer gerettet. Ich könnte die neue Box andauernd ansehen, weil sie wirklich so geil aussieht, jetzt mal abgesehen von dem FSK-Flatschen, dem man auf das Weiße Haus auf dem Cover drauf klatschte, der wirkt hier noch störender als sonst. :(
von vicaddict
Jane85 hat geschrieben:Heute gehts nach Kiel zu meiner besten Freundin! Wird bestimmt stressig, aber bestimmt trotzdem schön :D Und ich sehe endlich mal die Degus und die Wüstenrennmäuse :D
Bleibst du eigentlich auch mal ein Wochenende daheim? Du karrst ja in ganz Deutschland rum :D
von swarley
Die Erkältungswelle gut überstanden bisher, nur noch den Schnupfen los werden!
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Heute gehts nach Kiel zu meiner besten Freundin! Wird bestimmt stressig, aber bestimmt trotzdem schön :D Und ich sehe endlich mal die Degus und die Wüstenrennmäuse :D
Bleibst du eigentlich auch mal ein Wochenende daheim? Du karrst ja in ganz Deutschland rum :D
Auch wenn ich jetzt vielleicht Schläge kassiere, aber...ganz Deutschland ist interessanter als Nordhessen :wink:
von Holzklotz
Ein Einblick dafür, wie es bei uns zu geht, in der 13. Jahrgangsstufe... (Namen geändert)

Lukas und Klaus quälen Müller.
Müller : "Herr Stein , Herr Stein die wollen mich vollonanieren!!!"

Und ja, die Stunde war sehr sehr witzig :lol: :lol: :lol:
von Tangaträger
Holzklotz hat geschrieben:Ein Einblick dafür, wie es bei uns zu geht, in der 13. Jahrgangsstufe... (Namen geändert)

Lukas und Klaus quälen Müller.
Müller : "Herr Stein , Herr Stein die wollen mich vollonanieren!!!"

Und ja, die Stunde war sehr sehr witzig :lol: :lol: :lol:
Das erinnert mich an die goldenen Zeiten, in denen wir unseren Erdkundelehrer mit Papierfliegern bombardiert haben.

Mich freut gerade, dass ich an dem Computer in der Library sitze, der Internet hat, obwohl er das nicht sollte und ich demnach ohne Zugangscode surfen kann. Ich habe ihn nach zehn Monaten endlich gefunden, Hallelujah. :o
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Auch wenn ich jetzt vielleicht Schläge kassiere, aber...ganz Deutschland ist interessanter als Nordhessen :wink:
Aber strengt das nicht an, jedes Wochenende so ewig lang zu verreisen?
von vicaddict
... das Dragon Age:Origins abgeschickt wurde und sogar fast 1.50 Pfund billiger ist als angenommen. Hoffentlich ist bald Weihnachten :o
von Jane85
Ein schönes Wochenende in Preetz verbracht zu haben wo Samstag sogar schönes Wetter war :mrgreen:
von zvenn
Belthazor hat geschrieben:Komme gerade von meinem Einstellungstest aus München:
Lehrstelle zu 90% sicher!!! :mrgreen:
Das freut mich aber für dich :D
von Jane85
Da gratuliere ich auch ganz herzlich :D!
Ich freue mich, dass ich schon 2 Maschinen Wäsche gewaschen habe und jetzt nur noch das zweite Mal auf den Trockner warte! Richtig was geschafft!
von Belthazor
zvenn hat geschrieben:
Danke an alle. Kann ja nichts mehr schiefgehen, da Einstellungstest gut bestanden und die Ärztin nichts zu bemängeln hat.
von Poffel
dass ich meine Präsentation nun fast vollständig überarbeitet hab, und nun endlich ins verdiente Bettchen darf
von Reddy
Belthazor hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Danke an alle. Kann ja nichts mehr schiefgehen, da Einstellungstest gut bestanden und die Ärztin nichts zu bemängeln hat.
Auch Glückwünsche von mir :wink: Und woran liegts das du die letzten 10% nicht auch bekommen hast?
von Kanye
Die Finanzdienstleistungs-Schulaufgabe geschafft - kam zwar 50% von dem, was ich lernte nicht dran, aber jetzt auch egal.

Zudem aus der Schule aus ein Auto verkauft.
  • 1
  • 206
  • 207
  • 208
  • 209
  • 210
  • 875