ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von timi-tomi
Übrigens schön, wie ProSieben seine Zuschauer verarscht. Im Trailer zum neuen Nachmittag heißt es: "Charmed - Die NEUE Staffel"

Will man Hoffnungen erwecken, es gebe neue Folgen? :roll:
von Holzklotz
timi-tomi hat geschrieben:Übrigens schön, wie ProSieben seine Zuschauer verarscht. Im Trailer zum neuen Nachmittag heißt es: "Charmed - Die NEUE Staffel"

Oder man ist zu faul für diese minderwertige Serie extra neue Trailer zu erstellen? :)
von RedSeven
Holzklotz hat geschrieben:
timi-tomi hat geschrieben:Übrigens schön, wie ProSieben seine Zuschauer verarscht. Im Trailer zum neuen Nachmittag heißt es: "Charmed - Die NEUE Staffel"

Oder man ist zu faul für diese minderwertige Serie extra neue Trailer zu erstellen? :)
Meiner Meinung nach eindeutig Faulheit :wink: Das war damals schon beim ALIAS-Staffelfinale so ähnlich, denn nach der letzten Folge sagte der Sprecher im Abspann "Hochspannung in Serie: Am Montag geht es weiter mit ALIAS - Die Agentin"
Schon traurig, dass man noch nicht mal einen kurzen mickrigen Zusatz-Aufsager produzieren kann. Es ist doch eigentlich schon bei der Produktion der Trailer abzusehen, wann die Serie letztmalig OnAir geht, oder?

Gab es diese Woche wenigstens ein paar Abschieds-Trailer für SAM? Ich habe nur den Charmed-Trailer gesehen, aber in dem wurde nichts über die Absetzung von SAM gesagt. Heute hat Aiman in Galileo wenigstens mal kurz auf SAM hingewiesen, dass sich Silvia Laubenbacher freuen würde, wenn man morgen bei ihr einschaltet. Schön, dass wenigstens einer im Sender Mitgefühl zeigt. Hoffentlich gibt's morgen in der letzten Sendung wenigstens einen Blumenstrauß für 10 Jahre treue Dienste - wobei ich mir das bei der aktuellen Sparpolitik gar nicht so richtig vorstellen kann. :roll:
von Happosai-Fan
Es gibt einen Trailer für den gesamten neuen Mittag, also zusammen für "Charmed", "Desperate Housewives" und "We Are Family". Einzelne für jede Sendung habe ich noch nicht gesehen.
von Belthazor
Bei Staffel 8 hätte ich es ja noch verstanden. Diese Staffel lief nämlich noch gar nicht in einem Re-Run, im ORF schon.

Ich glaube, ProSieben wird im Nachhinein noch in Staffel 8 die Schere packen und ein paar Szenen kürzen. ^^
von timi-tomi
Mal laut nachgedacht:

Bei Twitter wurde die Frage aufgeworfen, ob ProSieben ab Januar mittwochs zusammen mit den Housewives "Vampire Dairies" zeigt. Noch kein Kommentar seitens ProSieben, aber die haben die Frage immerhin retweeted. (schönes denglisch)

EDIT:

Laut einem Blog soll ProSieben in einem Trailer gesagt haben, dass die Serie ab 20. Januar 2010 kommt. (Kam wahrscheinlich heute bei diesem Vampir-Film)

http://deinesoaps.blogspot.com/2009/11/ ... hland.html
von scoob
Dass "The Vampire Diaries" Anfang 2010 bei ProSieben anlaufen soll, wusste ich, aber weshalb die Serie nicht am klassichen Mystery-Montag läuft, ist mir weiterhin schleierhaft. Ich kann es mir nur so vorstellen, dass die Serie ja eher auf ein weibliches Publikum zielt und der Mittwoch der "Frauentag" ist. Der Montag ist dann wohl eher den "männlicheren" Serien wie "Fringe" und "Supernatural" vorbehalten. Mit "Fringe", "Supernatural" und "The Vampire Diaries" hätte man aber vielleicht wenigstens konstant jeden Montag gute Quoten holen können (vielleicht könnte "The Vampire Diaries" hierzulande als besseres Lead-In für "Supernatural" dienen, das ja auch nicht gerade durch gute Quoten bei ProSieben glänzt).

"The Vampire Diaries" wird übrigens ab dem 20. Januar 2010 (wahrscheinlich) um 21.15 Uhr nach der sechsten Staffel von "Desperate Housewives" laufen.
Zuletzt geändert von scoob am Mo 23. Nov 2009, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
von timi-tomi
Ich denke mal aus dem gleichen Grund wie auch Harpers Island (obwohl diese Serie nun wirklich besser am Montag gewesen wäre.)

Bin überrascht, dass sie die Serie in die Primetime hieven. Hoffentlich mehr Erfolg als Lipstick Jungle. Freu mich drauf.

Ist schon bekannt was um 22.15 Uhr laufen wird?
von scoob
timi-tomi hat geschrieben:Bin überrascht, dass sie die Serie in die Primetime hieven.
Gerade der aktuelle "Twilight"-Hype dürfte ProSieben da bekräftigt haben, zudem lief ja "Moonlight" - mit abfallender Tendenz - ganz ordentlich. Alles andere als Primetime hätte mich da sehr überrascht.
timi-tomi hat geschrieben:Ist schon bekannt was um 22.15 Uhr laufen wird?
Ich habe da etwas im Gefühl, aber das ist weder konkret noch offiziell.
von xenacity
ich finde es eher schlecht, dass vampires diaries mittwochs kommt
montag wär dafür denke ich einfach der bessere tag
aber naja vielleicht wirds ja ein erfolg
von Belthazor
Mich wundert es gar nicht, dass die "Charmed" Quoten so gut waren. Wurde ja als neue Staffel angekündigt. Wäre ja zu schön um wahr zu sein.
Dass die Hausfrauen so schlecht laufen werden, hätte ich NIE gedacht.
von eric114
Kalinkax hat geschrieben:soll nicht montags ab Februar die deutsche "Thrilltime" wiederkommen?
Nein, eigentlich soll Anfang 2010 der Mystery-Montag zurückkehren.
von Happosai-Fan
Belthazor hat geschrieben:Mich wundert es gar nicht, dass die "Charmed" Quoten so gut waren. Wurde ja als neue Staffel angekündigt. Wäre ja zu schön um wahr zu sein.
Dass die Hausfrauen so schlecht laufen werden, hätte ich NIE gedacht.
Wenn die beiden Serien NUR am gestrigen Tag gelaufen wären, dann würde ich dir zustimmen. Da es sich hierbei allerdings um werktägliche Serien handelt, die gestern erst gestartet sind, möchte ich noch keine Aussgae zu den Quoten machen, da diese täglich schwanken. Und ganz schlicht und einfach finde ich es zu früh, jetzt schon zu beurteilen, ob die Serien "gut laufen" oder nicht.
von Kalinkax
eric114 hat geschrieben:
Kalinkax hat geschrieben:soll nicht montags ab Februar die deutsche "Thrilltime" wiederkommen?
vlt kann uns scoob das mal aufklären?
das der Mystery-Montag zurückkehrt weiß ich schon, aber es widerspricht sich doch nicht, wenn man wieder, wie angekündigt, eine deutsche Mysterie-Thrilltime dazwischen schiebt
von scoob
Kalinkax hat geschrieben:
eric114 hat geschrieben:
vlt kann uns scoob das mal aufklären?
Der Mystery-Montag wird wahrscheinlich erst im März 2010 zurückkehren. Bis dahin laufen unter der Marke "Thrill Time" deutsche und amerikanische Filme (unter anderem die Erstausstrahlung von "Gonger 2").
von xenacity
scoob hat geschrieben: Der Mystery-Montag wird wahrscheinlich erst im März 2010 zurückkehren. Bis dahin laufen unter der Marke "Thrill Time" deutsche und amerikanische Filme (unter anderem die Erstausstrahlung von "Gonger 2").
na toll, erst im märz, na super
von Markus F.
naja ich kann da Pro7 schon irgendwie verstehen mit dem Mystery Montag hatte man ja wirklich immer nur teilweiße Erfolg, scheinbar läuft die Thrill Time einfach besser, auch wenn es schade um die Serien ist :(
von Tangaträger
timi-tomi hat geschrieben:man will einfach genug Folgen von Fringe vorliegen haben.
Und damit ProSieben Material fuer die ersten Sommermonate hat, die wenigstens Quotenerfolg versprechen. Bei 21, 22 Folgen Fringe koennte ProSieben bis in den August hineinsenden - und jenachdem, was sie als Lead-out benutzen (Supernatural?)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10