US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
hui, danke - der Trailer ist großartig

kleine frage:
versteckter Inhalt:
ist das Renné, die am Dach sitzt und ne Waffe an den Kopf gehalten bekommt und dann "DO IT!!" schreit?! omg :shock:
von Reddy
Hier ist auch nochmal der erste Trailer, allerdings diesmal etwas mehr als 45 Sekunden http://www.youtube.com/watch?v=0mGVx0RW ... re=related
Stefan hat geschrieben:hui, danke - der Trailer ist großartig

kleine frage:
versteckter Inhalt:
ist das Renné, die am Dach sitzt und ne Waffe an den Kopf gehalten bekommt und dann "DO IT!!" schreit?! omg :shock:
versteckter Inhalt:
Ja ich glaube das auch aber die ist ja vollkommen zu einem Weiblichen Jack Geworden die Guckt so Böse bei 0:41 ^^ (in dem obenerwähnten Trailer)
von Ghostwriter
Reddy hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Ja ich glaube das auch aber die ist ja vollkommen zu einem Weiblichen Jack Geworden die Guckt so Böse bei 0:41 ^^ (in dem obenerwähnten Trailer)
und genau sowas habe ich befürchtet. 24 ist nunmal jack bauer, wenns um action geht will ich jack sehen, wenns darum geht die bösen buben im verhör zu quälen will ich jack haben, wenns mal wieder schnell gehen muss will ich jack mit "chloe, I need XXX and I need it know!" hören.
vielleicht bin ich auch etwas verblendet, aber ich habe den eindruck, dass jacks screentime in season one and two einfach größer war und zudem weniger zeit mit irgendwelchen sesselpfurzern verschwendet wurde die seine methoden anzweifeln.
von Jack B.
Ghostwriter hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
und genau sowas habe ich befürchtet. 24 ist nunmal jack bauer, wenns um action geht will ich jack sehen, wenns darum geht die bösen buben im verhör zu quälen will ich jack haben, wenns mal wieder schnell gehen muss will ich jack mit "chloe, I need XXX and I need it know!" hören.
vielleicht bin ich auch etwas verblendet, aber ich habe den eindruck, dass jacks screentime in season one and two einfach größer war und zudem weniger zeit mit irgendwelchen sesselpfurzern verschwendet wurde die seine methoden anzweifeln.
Ist ja doch nur logisch weitergeführt worden. Er wird immer öfter angezweifelt, weil er immer öfter Dinge getan hat, die Höhergestellten nicht gepasst hat. Und den Spaß an der Serie hat das nicht wirklich oft gemindert, finde ich.
von Stefan
außerem gab es diese "Spaßbremsen" schon immer - ich erinnere nur an Alberta Green, Chapelle und Mason :wink:
von Holzklotz
versteckter Inhalt:
Charles Logan soll wohl wieder in Season 8 auftauchen. :| Ich fand schon seinen Auftritt in S6 unnötig. Seine Season war halt Tag 5 und da hat einfach alles bis ins letzte Detail gepackt. Damit war seine Rolle dann aber zur Genüge behandelt. Man sollte ihn drt lassen wo er ist. Ich lass mich aber gerne überzeugen, dass ich mich täusche - mal schauen.
von Ghostwriter
Jack B. hat geschrieben:
Ghostwriter hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Ist ja doch nur logisch weitergeführt worden. Er wird immer öfter angezweifelt, weil er immer öfter Dinge getan hat, die Höhergestellten nicht gepasst hat. Und den Spaß an der Serie hat das nicht wirklich oft gemindert, finde ich.
Das ist schon richtig, aber ich habe den Eindruch, dass es immer mehr Zweifler werden und die mer über die Methoden diskutieren als dann eigentlich "gemacht" wird.
von str1keteam
Ghostwriter hat geschrieben:Das ist schon richtig, aber ich habe den Eindruch, dass es immer mehr Zweifler werden und die mer über die Methoden diskutieren als dann eigentlich "gemacht" wird.
2008/9/10 ist nunmal eine ganz andere Zeit als 2001/2. Die hitzköpfige Wut über 9/11 ist verraucht und die Cowboy Ära unter Bush vorbei. Eigentlich war es schon längst überfällig, das 24 mal seine eigenen Moral hinterfragt.

Von der veränderten politischen Stimmungslage abgesehen, wäre es auch dramturgisch billig, wenn die Autoren jedes Jahr einen Grad bei der Brutalität der Folter zulegen würden. Für 21:00 Uhr Network Verhältnisse war das nach Staffel 2 auch kaum noch möglich. :lol:
von Ghostwriter
str1keteam hat geschrieben:
Ghostwriter hat geschrieben:Das ist schon richtig, aber ich habe den Eindruch, dass es immer mehr Zweifler werden und die mer über die Methoden diskutieren als dann eigentlich "gemacht" wird.
2008/9/10 ist nunmal eine ganz andere Zeit als 2001/2. Die hitzköpfige Wut über 9/11 ist verraucht und die Cowboy Ära unter Bush vorbei. Eigentlich war es schon längst überfällig, das 24 mal seine eigenen Moral hinterfragt.

Von der veränderten politischen Stimmungslage abgesehen, wäre es auch dramturgisch billig, wenn die Autoren jedes Jahr einen Grad bei der Brutalität der Folter zulegen würden. Für 21:00 Uhr Network Verhältnisse war das nach Staffel 2 auch kaum noch möglich. :lol:
Es muss also erst in unserem realen Leben wieder ein Terroranschlag in 9/11 Ausmaß geschehen bevor die Serie, in der Amerika ständig aufs neue auf ein Äußerstes vom Terror bedroht wird, wieder härter werden wird, bzw. darf?

Könnte man nicht auch argumentieren "Der Erfolg heiligt die Mittel", jedenfalls was Bauers Methoden betrifft?

"Eigentlich war es schon längst überfällig, das 24 mal seine eigenen Moral hinterfragt." - Möchtest du aus 24 ein Battlestar Galactica machen, und am Ende ein reines Charakterdrama fast völlig ohne Action sehen?
von str1keteam
Ghostwriter hat geschrieben: Es muss also erst in unserem realen Leben wieder ein Terroranschlag in 9/11 Ausmaß geschehen bevor die Serie, in der Amerika ständig aufs neue auf ein Äußerstes vom Terror bedroht wird, wieder härter werden wird, bzw. darf?
Klingt komisch, ist aber so. :lol:
bzw. da 24 wohl höchstens noch 2 Staffeln in sich hat, wird das nicht mehr passieren.
Könnte man nicht auch argumentieren "Der Erfolg heiligt die Mittel", jedenfalls was Bauers Methoden betrifft?
Das hat man doch schon 5 Jahre gemacht. :wink:
Diese "erst schießen und dann fragen"- Mentalität kommt bei weiten Teilen der US-Bevölkerung einfach nicht mehr an und wenn sich schon am Ablauf der Handlung und den Storytwists nichts ändert, sollten wenigstens die Charaktere eine Entwicklung durchlaufen.
Möchtest du aus 24 ein Battlestar Galactica machen, und am Ende ein reines Charakterdrama fast völlig ohne Action sehen?
Nein, denn der Dramapart ist nicht so gut wie in Galactica oder anderen herausragenden Cableserien. Die Actionszenen sind hingegen weiterhin die besten der TV-Landschaft und sollten dementsprechend einen großen Raum einnehmen.
Staffel 7 hat aber schon gezeigt, das man den Spagat zwischen einer zeitgemäßeren Handlung und Spektakel schaffen kann.
von Rodon
Wann zeigt noch mal Sky Season 8?
von Stefan
Annie Wersching hat auf Twitter das neue Castbild gepostet:

http://twitpic.com/qqewu

ich bin überrascht, wie weit hinten Katee Sackhoff steht .. ich hoff das bedeutet nicht, dass sie bald stirbt :cry:
von aceman
Die Staffel hat noch nicht mal begonnen und du machst dir Gedanken, wer wie lange lebt?

Irgendwas daran finde ich nicht normal.

Davon abgesehen erwarte ich rein garnichts von der 8. Staffel. Die 2. Hälfte von S07 war so schlecht, dass nicht sicher bin, ob sie das Ruder nochmal rumreißen können.
von str1keteam
aceman hat geschrieben: Die 2. Hälfte von S07 war so schlecht, dass nicht sicher bin, ob sie das Ruder nochmal rumreißen können.
Wenn es so "schlecht" wie Staffel 7 wird, kann Jack Bauer gerne noch bis zur Rente weitermachen. :mrgreen:
von Stefan
aceman hat geschrieben:Davon abgesehen erwarte ich rein garnichts von der 8. Staffel. Die 2. Hälfte von S07 war so schlecht, dass nicht sicher bin, ob sie das Ruder nochmal rumreißen können.
ich fand Season 7 sehr gut.. season 6 war dafür ein Grauen.

Und ja, ich mach mir um Katee sorgen. Warum? Erstens steht sieht man sie in den trailern kaum, ihr charakter wird schon mit "ctu mitarbeiter mit geheimnis" angepriesen und sie spielt in der nächsten BBT folge mit .. alles Sachen, die mich sehr beunruhigen :wink: (aber ich bin gott sei dank null gespoilert also.. abwarten :))
von str1keteam
Erstens steht sieht man sie in den trailern kaum, ihr charakter wird schon mit "ctu mitarbeiter mit geheimnis" angepriesen
Sie ist die Tochter von Nina Meyers und hat den Plan Jack zu töten! :mrgreen:
oder noch besser:
Sie ist nicht nur die Tochter von Nina, sondern auch die von Jack. Während der kurzen Affäre vor Staffel 1 gezeugt und durch ein geheimes Experiment einer geheimen Geheimorganisation wurde ihr Alterungsprozess enorm beschleunigt. Geheim. Wobei...durch die vielen Jahre, die zwischen den Staffeln vergangen sind, könnte sie vielleicht auch ohne diese Erklärung schon über 20 sein. :mrgreen:
von Stefan
str1keteam hat geschrieben:Wobei...durch die vielen Jahre, die zwischen den Staffeln vergangen sind, könnte sie vielleicht auch ohne diese Erklärung schon über 20 sein. :mrgreen:
rofl - ja das stimmt. Jack und Kim haben sich generell sehr gut gehalten für die viele Jahre, die bereits vergangen sind :mrgreen:
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 36