von Poffel
dass mein vortrag immer noch nicht fertig ist, trotz ca. 150 stunden investierter Zeit, gefühlte 3 monate
von Strombose
Das ich jetzt schon seit 1:00 wieder wach bin, kann einfach nicht wieder einschlafen. Und nachher gehts zur Arbeit! :? Hab den Kampf für heute Nacht aufgegeben
von Kiddow
Ebay...ich hab da vor Ewigkeiten mal was versteigert. Und wollte jetzt mal wieder. Und stelle fest-ich komm nich klar. Entweder ich bin zu dämlich oder das ist dämlich gemacht. Ich hab also schön meine Auktion eingestellt, klicke auf Weiter und komme zum Punkt: identifizieren sie sich mit ihrem PayPal Account. Ich klicke auf Weiter...und stelle dann fest, dass ich mich noch nicht identifizieren kann. Hab gerade meine Bankverbindung geändert und noch nich die "Bestätigungsüberweisung" erhalten. Alles nicht so schlimm, denke ich, kann ja die Auktion speichern und später veröffentlichen. Aber kann ich eben nicht! Entweder ich hab beim erstellen einen wichtigen Punkt übersehen oder es geht einfach nicht. Was ist das für ein verkackter Mist? Das war eine halbe Stunde Arbeit für mich und das ganz umsonst. So ein Dreck! (wer mir jetzt sagen will, dass es an mir selbst lag, bitte, aber rechnet mit Bestrafung durch Ignorieren :twisted: )
von Fabel
english ist mein Bestes Hauptfach:3-
Zum Vergleich:
Mathe:4-
Franze:4-
Deutsch:4 oder so
Latein:4

:D letztes Jahr nicht mal eine Drei geschrieben...
von ultimateslayer
Dass ich seit 2 Jahren hier im Forum schreibe und erst jetzt das Communityforum entdeckt hab.
von gigaman23
vicaddict hat geschrieben:Doof gefragt, was gibt es denn da zu lernen? Entweder man kann es, oder man kann es nicht :?
Das heißt du kannst ohne zu lenren die Vocabeln
if clauses
mischformen
indirect speech
und bilderbeschreibung?

ich bin ja in englisch sehr gut nur kacke ich da schriftlich immer etwas ab
von Rafa
gigaman23 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Doof gefragt, was gibt es denn da zu lernen? Entweder man kann es, oder man kann es nicht :?
if clauses
mischformen
indirect speech
und bilderbeschreibung?

If Clauses & Indirect Speech, was einfacheres gibts nicht.
von gigaman23
Rafa hat geschrieben:
if clauses
mischformen
indirect speech
und bilderbeschreibung?

I hope so :lol:
von swarley
ultimateslayer hat geschrieben:Dass ich seit 2 Jahren hier im Forum schreibe und erst jetzt das Communityforum entdeckt hab.
Hmmm, ich frage mich gerade wie geht sowas? :?
von TIMBO
swarley hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Dass ich seit 2 Jahren hier im Forum schreibe und erst jetzt das Communityforum entdeckt hab.
Hmmm, ich frage mich gerade wie geht sowas? :?
Das Frag ich mich auch. war wohl nen Blindflug bisher ;-)
von Tangaträger
Rafa hat geschrieben:
if clauses
mischformen
indirect speech
und bilderbeschreibung?

Ach, hoer mir auf mit If Causes - nicht mal die Kanadier wissen eigentlich, was sie hier sagen, also ist alles letztendlich sowieso fuer die Katz.
Der vulgaere Ausdruck ist wichtig, den Rest kannst du vergessen.
:lol:
von ultimateslayer
Ich hab glaub ich heut zum ersten Mal seit Monaten bis Dies & Das runtergescrollt und dann is mir aufgefallen, hey, da gibts ja auch noch was :mrgreen: :mrgreen:
von swarley
ultimateslayer hat geschrieben:Ich hab glaub ich heut zum ersten Mal seit Monaten bis Dies & Das runtergescrollt und dann is mir aufgefallen, hey, da gibts ja auch noch was :mrgreen: :mrgreen:
Aber 2 Jahre??
Finde ich schon irgendwie grandios. 8)
von ultimateslayer
Das Amerikanische Fernsehen - Forum hat mich einfach so in seinen Bann gezogen :)
von gigaman23
ultimateslayer hat geschrieben:Das Amerikanische Fernsehen - Forum hat mich einfach so in seinen Bann gezogen :)
Hier sind eh nur Irre unterwegs :D
von Trötenflöter
Warum kann ich nicht mal eine Woche haben, in der nicht irgendwas kaputt geht?
Diesmal: Handydisplay. Hoffentlich lässt es sich reparieren.
Außerdem: Heute Geburtstagsabendessen mit den Freundinnen meiner Freundin. Warum hab ich zugesagt? Ich könnte den ganzen Tag im Bett liegen, aber nein, ich hör mir lieber das Gegacker an..
von vicaddict
if clauses
mischformen
indirect speech
und bilderbeschreibung?

Ich hab in meinem ganzen Leben wenn es hoch kommt, 5x Hausaufgaben gemacht in Englisch, der Rest lief einfach so nebenher und im Studium ist es auch nicht viel anders :D Guck am besten DVD's immer auf Englisch, da lernst du wirklich was, denn das Schulenglisch kannst du in der Regel in die Tonne kloppen.
von Kiddow
Ich kann Vic nur zustimmen. Solange in der Schule Vokabeln und Grammatik im Englischunterricht das wichtigste Thema waren, war ich eine 3er oder 4er Schülerin. Als es in der Oberstufe dann aber daran ging, Bücher zu lesen und zu interpretieren, quasi Deutschunterricht auf Englisch :lol: , da hatte ich dann nur noch 1 und 2. Man entwickelt halt ein Gefühl für die Sprache, selbst wenn man die Grammatikregeln nicht erklären kann (kann ich im Deutschen schließlich auch nicht).
von Jane85
Ich glaube ich habe mir im Schlaf irgendwie das Bein verdreht :( Keine Ahnung wie ich das gemacht habe, aber es tut weh, wenn ich laufe...
  • 1
  • 374
  • 375
  • 376
  • 377
  • 378
  • 1386