ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von The Rock
Verdammt. Seit dem ich wieder Uni hab kann ich das nicht mehr sehen. Dabei halte ich das für genauso gut wie die Simpsons :D

Kommt das denn noch?
von Quotenfreak
so wies aussieht schon...
aber nur in der Nacht!!du musst nur auf der Pro7 Homepage Family Guy eingeben und schon bekommst du die Termine wann es in nächster zeit läuft!
von The Rock
naja die Pro Sieben Homepage und ich vertragen uns eigentlich nicht so gut miteinander und wenn ich schon hier bin :wink:

aber danke sehr :)
von Mr. Federline
in den usa gibt es jetzt schon die vierte staffel auf dvd, weiss jemand ob und wann die 3 mal bei uns rauskommt, denn synchro hat sie ja schon????bin schon voll auf entzug!
von MDX
Mr. Federline hat geschrieben:in den usa gibt es jetzt schon die vierte staffel auf dvd, weiss jemand ob und wann die 3 mal bei uns rauskommt, denn synchro hat sie ja schon????bin schon voll auf entzug!
Auf ProSieben wurde die 3. Staffel ja schon ausgestrahlt, wann sie aber auf DVD erscheint, weiß ich auch net. Ich warte auch schon darauf! :D
von scoob
«Family Guy» kehrt zu ProSieben zurück

Die US-Serie «Family Guy» wird ProSieben mit Erstausstrahlungen wieder im Februar 2008 ins Programm nehmen. Zuletzt liefen nur Wiederholungen bei MTV.

weiterlesen
von Atum4
Ja klasse für family Guy in Amerika laufen sie ja sogar besser als The Simpsons. Hoffe das man es auch eine längere zeit auf diesem Sendeplatz etablieren kann. Habe mich schon des längeren gewundert warum P7 keinen neuen Versuch startet und American Dad gleich an MTV abgeben hat.
Zuletzt geändert von Atum4 am Mi 9. Jan 2008, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
GEIL! Aber um die Zeit schlaf ich meist noch :? :(
von Housemeister
Eine Ausstrahlung auf MTV wäre mir lieber gewesen, denn samstag 12:10 werd ich wahrscheinlich oft versäumen. Mal schaun
von o-dog
Hi Pro7 Startet heute um ca. 12:15 wieder mit Family Guy angefangen wird mit der Folge "Ein Davidstern am Himmel" soweit ich weiß ist das die Episode über die Juden die hier in DE noch nicht gezeigt wurde?!

Jedenfalls gehts wieder los mit Family Guy :)

Jubel, Freu!
von Heady
oh hab gar nicht gewusst, dass prosieben noch family guy bzw wieder zeigt
danke für den tipp :)
werd ich mir auf jedenfall angucken auch wenn ich sie schon auf englisch gesehen hab ist es immernoch 1000mal besser als forsthaus falkenau, die bmx bande oder was auch sonst noch kommt
von Mr. Federline
hab es auch nur durch zufall erfahren, aber das sind wohl alles neue Folgen, das heißt ja dann dass mit der 3. Staffel angefangen wird??
Denn auf der DVD ist das die letzte Episode der 2. Staffel, aber nur in englisch!
von Tony Montana
Nein, ab nächsten Samstag läuft die 4. Staffel, die hier noch nicht im Free-TV lief. Die 3. Staffel ist afaik nun (nachdem man gefühlte 5 Jahre die ersten beiden Staffeln gesendet hat) auf MTV gestartet. Die heutige Folge war nur noch nicht im Free-TV zu sehen
von Newbie
Lustige Folge heute:)
Aber die Synchronstimmen waren irgendwie komisch.Chris hatte eine komplett andere und Lois war zwar meine ich die gleiche Stimme,aber klang ein bisschen anders.Na ja^^In englisch ist FG eh lustiger:)
von Tony Montana
Ich glaube in der 4. Staffel wechselt Chris' Stimme nochmal. Brians ist ja schon in der 3. gewechselt, Quagmires ist anders, Cleveland genauso,...
von Heady
über Quagmires stimme in deutsch bin ich echt enttäuscht
macht er gar nicht diese gigidi gigidi?^^
von hudemx
Ich finde die Serie klasse! die dt. bearbeitung der ersten 3 Staffel schwankt zwischen gut und echt schlecht. Aber ab staffel 4 kommen alles super rüber und ist top übersetzt.

Gibts eigentlich schon News ob und wann staffel 5 bei uns läuft? kommt sie wieder auf Sat.1 Comedy oder auf ProSieben?

Apropo, warum hat eigentlich ProSieben Family Guy wieder ins Programm genommen - och dachte der sender hatte sich 2005 von der serie getrennt?
von Blue7
Damals aber die Rechte liegen bei der Senderfamilie, von daher könnte Sie 9 Live oder kabel eins ausstrahlen.
von SebastianD
Ganz gute Serie. Aber wie auch American Dad nur so Mittelklasse.

South park ist beser obwohl es da viele schlechte Folgen gibt.
von hudemx
Aus zuverlässlicher Quelle hab ich erfahren das die fünfte Staffel (US) schon synchronsisiert wurde, und die sechste noch dieses Jahr aufgenomen werden soll! Sind die Quoten am Samstag Mittags Slot so gut, das Pro7 beide Staffel bereits synhronisiert wo doch die vierte gerade freetv premiere feiert?
von Jack B.
hudemx hat geschrieben:Aus zuverlässlicher Quelle hab ich erfahren das die fünfte Staffel (US) schon synchronsisiert wurde, und die sechste noch dieses Jahr aufgenomen werden soll! Sind die Quoten am Samstag Mittags Slot so gut, das Pro7 beide Staffel bereits synhronisiert wo doch die vierte gerade freetv premiere feiert?
Wahrscheinlich wird die Serie einfach weiter, auch für's Archiv, synchronisiert.
Zudem hat Sat 1 Comedy die 4. Season vor ProSieben ausgestrahlt und tut das vielleicht wieder und hat so die Synchronisation vorangetrieben.
von scoob
Jack B. hat geschrieben:
hudemx hat geschrieben:Aus zuverlässlicher Quelle hab ich erfahren das die fünfte Staffel (US) schon synchronsisiert wurde, und die sechste noch dieses Jahr aufgenomen werden soll! Sind die Quoten am Samstag Mittags Slot so gut, das Pro7 beide Staffel bereits synhronisiert wo doch die vierte gerade freetv premiere feiert?
Wahrscheinlich wird die Serie einfach weiter, auch für's Archiv, synchronisiert.
Zudem hat Sat 1 Comedy die 4. Season vor ProSieben ausgestrahlt und tut das vielleicht wieder und hat so die Synchronisation vorangetrieben.
Mit Sat.1 Comedy hat das wenig zu tun. Egal wie gut oder schlecht eine Serie bei ProSiebenSat.1 läuft, die ProSiebenSat.1 Group lässt immer alle Staffeln fürs Archiv synchronisieren.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 15