von zvenn
Harry Potter und der Stein der Weisen - Ultimate Edition [Blu-Ray]
Harry Potter und die Kammer des Schreckens - Ultimate Edition [Blu-Ray]

Selten eine so hochwertige Aufmachung gesehen.
2 Blu-Rays - zum Einen der Film in der Kino- und erweiterten Fassung, zum Anderen eine Bonus-Scheibe mit Teil 1 bzw. Teil 2 einer brandneuen Doku-Reihe mit dem Titel "Die Entstehung von Harry Potters Welt" - pro Edition wird ein Thema genau unter die Lupe genommen. Teil 1: Der Zauber beginnt (etwas über eine Stunde lang); Teil 2: Die Charaktere (80 Minuten lang). Darüber hinaus noch Blu-Ray-exklusiv eine In-Movie-Experience, also ein Bild-In-Bild Video-Kommentar mit Regisseur Chris Columbus.
Ebenfalls enthalten ist eine DVD, die exakt der Bonus-DVD der Special-Edition-DVD entspricht.
Das Ganze verpackt in einer hochwertigen, Buch-ähnlichen Verpackung aus dicker Kartonage. Dazu jeweils ein kleines 48 Seiten starkes Buch, dem Hauptthema der Edition entsprechend thematisiert und dann noch jeweils eine 3D-Hologrammkarte und 2 Sammelkarten.

Ganz, ganz großes Kino, liebe Jungs von Warner :o
von DVD-Raziel
Columbo hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Nun Komplettboxen sind doch schon Praktisch, also meine waren zumindestens Damals Günstiger als die Einzelstaffeln, außerdem sehen sie oft auch verdammt gut aus wie King of Queens und das A-Team aber das sind bisher auch meine Einzigen Komplettboxen von Serien wobei ich bei Six Feed Under und Al Bundy auch schon länger am Überlegen bin
Bei "The King of Queens" bin ich am Überlegen, bei dem Rest, "Sopranos", "Six Feet Under" oder auch "Al Bundy" etc. bin ich weiterhin glücklich mit den Einzel-Seasons, zumal ja auch einige nicht besonders viel mehr bieten, als das man die Einzel-Boxen in eine große Schachtel steckte, zudem sind die Einzel-Seasons praktischer.
Laut Amazon Rezensionen ist die Kugel billigste Produktion.
von DVD-Raziel
• Akte X - Staffel 4
• Akte X - Staffel 5
• Akte X - Staffel 6
• Dead Like Me - Staffel 1
• 24 - Staffel 1
• Der Killer mit der Affenpranke (Shaw Brothers)
• Die Todesfäuste der Shaolin (Shaw Brothers)
von Homer Simpson
Einiges dazugekommen in letzter Zeit:

- Gran Torino [Blu-ray]
- Jarhead - Willkommen im Dreck [Blu-ray]
- Shining [Blu-ray)
- Last Samurai [Blu-ray]
- Operation: Kingdom [Blu-ray]
- Ocean's Eleven [Blu-ray]
- Mission: Impossible 1, 2 And 3 [Blu-ray] [UK Import]
- Fringe - Grenzfälle des FBI - Staffel 1
von Belthazor
Heute neu gekauft:
Charmed - Season 8.1 für 9,99 € gekauft. Danke Columbo für den Tipp. ;)

Die restlichen muss ich wohl bei Ebay kaufen. Gab es nicht mehr beim Müller. Leider sind die dort auch überteuert. Hätte ich doch nie Halbstaffeln gekauft. :roll:
von Reddy
Belthazor hat geschrieben:Heute neu gekauft:

Die restlichen muss ich wohl bei Ebay kaufen. Gab es nicht mehr beim Müller. Leider sind die dort auch überteuert. Hätte ich doch nie Halbstaffeln gekauft. :roll:
So gerne ich zb. auch die CSI-Reihe auf DVD hätte aber auf diese Halbstaffeln habe ich mich noch nie Eingelassen.
Edit: Ach grade Gesehen die letzte Staffel der Sopranos ist ja auch 6.1/6.2 aber die Wahren Günstig :wink:
von Belthazor
Reddy hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Heute neu gekauft:

So gerne ich zb. auch die CSI-Reihe auf DVD hätte aber auf diese Halbstaffeln habe ich mich noch nie Eingelassen.
Edit: Ach grade Gesehen die letzte Staffel der Sopranos ist ja auch 6.1/6.2 aber die Wahren Günstig :wink:
Hast du's gut. Wenn man bedenkt, wie teuer Halbstaffeln bei der Neuveröffentlichung sind. Charmed kostete 50€ pro halbe Box!!
Hätte ich NUR ganze Staffeln aus den Nachbarländern gekauft (mit deutscher Synchro), hätte ich viel Geld gespart. Dafür kann ich jetzt nur Staffel 6 komplett kaufen. Staffel 4 und Staffel 7 sind bei mir gespittet. Scheiß Deutscher DVD-Serien-Markt :evil:
von Theologe
Reddy hat geschrieben: Edit: Ach grade Gesehen die letzte Staffel der Sopranos ist ja auch 6.1/6.2 aber die Wahren Günstig :wink:
Was aber daran lag, dass die erste Hälfte der 6. Staffel schon auf DVD erschien, 6 Monate bevor die 2. Hälfte auf HBO ausgestrahlt wurde, die Pause zwischen den Hälften dauerte von Juni bis April, so dass es im Grunde schon 2 Staffeln sind.
von DVD-Raziel
• Chocolate - ...Süß und tödlich!
• Jade Warrior (Amazia Limited Gold Edition)
• Das Höllentor der Shaolin (Shaw Brothers)
• Todesduell im Kaiserpalast (Shaw Brothers)
• Im Geheimdienst des Gelben Drachen (Shaw Brothers)
• Die unbesiegbaren Fünf (Shaw Brothers)
• Das Schwert der Gelben Tigerin (Shaw Brothers)

Als ich mich eben informierte, wie viele Shaw Brothers Filme man kaufen kann und gelesen habe, dass sich MIB ein Paket von 90 Titeln kaufte und selbst das Shaw Brothers Lexikon keine genauen Angaben über die Gesamtzahl hat, nur dass es über 700 sein müssen, bin ich fast umgefallen...
von DVD-Raziel
Jahre über Jahre warte ich... und dann entdecke ich es. Per Zufall!
Die Tim und Struppi Box mit den beiden französischen Originalfilmen
- Tim und das Geheimnis um das Goldene Vlies
- Tim und die blauen Orangen

War sofort gekauft!
von Craise
farscape 1-4 + peacekeeper wars
ds9 1-7
coupling 1-4
himym 1
babylon 5 1-5
that 70s show 1-6

batman begins
constantine
star trek 11
death proof
planet terror
reservoir dogs
Zuletzt geändert von Craise am Do 3. Dez 2009, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
von DVD-Raziel
Aus meiner Sammlung entfernten sich nun die Detektiv Conan Filme (5,7,8,9,10,11).
Ich mag sie total, aber dass ich für fast jeden 20 Euro bezahlt habe, war mir dann doch zu viel. Hab es mit 101Euro bei ebay ja fast wieder reingeholt.
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 77