von vicaddict
Kindersicherung? :lol:

Nee ernsthaft, genau deshalb sind Konsolen so gut. Teuer in der Anschaffung, aber ohne diese ganzen PC Probleme. Was genau ist denn das Problem?
von Jane85
Ich brauchte für New York ne Bescheinigung für meine Medikamente damit ich die mitnehmen darf. und das kostet 20 Euro! :shock:
von capo status
vicaddict hat geschrieben:Kindersicherung? :lol:

Nee ernsthaft, genau deshalb sind Konsolen so gut. Teuer in der Anschaffung, aber ohne diese ganzen PC Probleme. Was genau ist denn das Problem?
Speicherproblem, keine Ahnung was genau, da ich keine Lust habe diese total komplizierte und verwirrende Aneinanderreihung von Zahlen und Buchstaben bei Google einzugeben, belasse ich es jetzt dabei.
von Scotti
dass ich wohl nie mehr in meinem zimmer fernsehen kann weil alle receiver die mein vater kauft nicht funktionieren.bei allen bis jetzt stand da:"kein signal!" ES NERVT! die einzigen sender die immer drauf sind sind i-welche spanischen.
von vicaddict
Das klingt aber eher so, als hättet ihr nicht die richtige Frequenz, die der Sendersuchlauf absucht.
von Scotti
keine ahnung,ich kenne mich damit nicht so aus. mein vater wirds irgendwann hinkriegen,die receiver die an den 2 anderen fernsehern sind hat er damals ja auch angeschlossen gekriegt.
von Columbo
Dass meine Maus bzw. mein Mausrad kaputt ist - und das gerade nach gerade mal 4 Jahren. :lol: Es nervt nicht mehr richtig scrollen zu können, muss jetzt immer auf das Mausrad klicken, bis ich mit diesem Pfeil scrollen kann, nicht sehr schön. Und ich habe jetzt auch keinen Bock mehr mir noch eine Neue zu besorgen. :|
von Kiddow
Handy kaputt, schon das zweite Mal innerhalb von 2 Wochen. Erst war das Mikro hinüber, Gerät getauscht, defektes bekommen. Dieses Exemplar stürzt ständig ab. Es nervt!
von mario_mendel34
Scotti hat geschrieben:dass ich wohl nie mehr in meinem zimmer fernsehen kann weil alle receiver die mein vater kauft nicht funktionieren.bei allen bis jetzt stand da:"kein signal!" ES NERVT! die einzigen sender die immer drauf sind sind i-welche spanischen.
Wenn alle Receiver kein Signal bekommen, solltest du mal das Antennenkabel überprüfen. Möglicherweise ist da der Wurm drin.
von Poffel
dass meine migräne nicht weggeht und ich deshalb nicht schlafen kann
von Fabi
War gerade mit meinem Hund spazieren und es war tollstes Wetter. Die Sonne guckte raus, es war relativ trocken und für November echt schönes Wetter. Kaum bin ich drin, fängt es furchtbar an zu schütten. Ich will aber doch gleich in die Stadt :|
von Poffel
arg, ich bin soooo dumm, dumm dumm dumm

ich hatte mir vor monaten konzerttickets gekauft, legte die tickets weg und freute mich drauf. Doch die Woche war so stressig, dass ich total verpennt hatte, dass das Konzert letzten Donnerstag war. Ich könnte so kotzen, nicht nur wegen den 23€ für die Karte, sondern auch weil ichs so gern gesehen hätte. Mein erster Konzertbesuch war wohl nix :-(
von swarley
Poffel hat geschrieben:arg, ich bin soooo dumm, dumm dumm dumm

ich hatte mir vor monaten konzerttickets gekauft, legte die tickets weg und freute mich drauf. Doch die Woche war so stressig, dass ich total verpennt hatte, dass das Konzert letzten Donnerstag war. Ich könnte so kotzen, nicht nur wegen den 23€ für die Karte, sondern auch weil ichs so gern gesehen hätte. Mein erster Konzertbesuch war wohl nix :-(
Manchmal helfen Kalender ja wirklich was ...
Für welches Konzert war es denn?
von Jack B.
zvenn hat geschrieben:Dass sky so teuer ist :(
Hast du es abonniert oder denkst/dachtest du drüber nach?
von zvenn
Jack B. hat geschrieben:
Hab mal kurz mit dem Gedanken gespielt.
von Belthazor
zvenn hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:
Hab mal kurz mit dem Gedanken gespielt.
Ich auch schon. Wobei ich nur SKY CINEMA HITS bräuchte. Mehr nicht.
von zvenn
Belthazor hat geschrieben:Ich auch schon. Wobei ich nur SKY CINEMA HITS bräuchte. Mehr nicht.
Mich würde der ein oder andere Sender in dem sowieso enthaltenen Basispaket und dann noch die Bundesliga interessieren. Am Liebsten noch in HD. Das HD-Paket gibts ja bis Juli auch dazu, aber irgendwie ist mir das alles zu teuer. Vor allem finde ich die einmalige 70€-"Aktivierungsgebühr" für den Receiver viel zu hoch :(

Naja mal sehen, vielleicht schenk ichs mir zu Weihnachten :lol:
von Scotti
dass es noch 1 woche bis zum nächsten supertalent ist.
so,der kommentar wird eh wieder kritisiert...
von Jack B.
zvenn hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ich auch schon. Wobei ich nur SKY CINEMA HITS bräuchte. Mehr nicht.
Mich würde der ein oder andere Sender in dem sowieso enthaltenen Basispaket und dann noch die Bundesliga interessieren. Am Liebsten noch in HD. Das HD-Paket gibts ja bis Juli auch dazu, aber irgendwie ist mir das alles zu teuer. Vor allem finde ich die einmalige 70€-"Aktivierungsgebühr" für den Receiver viel zu hoch :(

Naja mal sehen, vielleicht schenk ichs mir zu Weihnachten :lol:
Wow, bei Premiere waren es 40 Euro, glaube ich. Aber den Reciever hab' ich bereits in die Ecke gestellt und mir den mit Festplatte von Kabel Deutschland organisiert.

Weiß selbst noch nicht, wie ich das machen werde, wenn mein Premiere Vertrag ausläuft. Möchte FOX eigentlich um jeden Preis behalten, aber andere großartige Gründe gibt es nicht. :/
von vicaddict
Jack B. hat geschrieben:Weiß selbst noch nicht, wie ich das machen werde, wenn mein Premiere Vertrag ausläuft. Möchte FOX eigentlich um jeden Preis behalten, aber andere großartige Gründe gibt es nicht. :/
Wenn das Alter stimmt, dass dort unter deinem Ava steht, müste die Frage dann nicht lauten, dass deine Eltern noch nicht wissen, ob sie verlängern, oder zahlst du den Vertrag selbst? ;)
von Jack B.
vicaddict hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Weiß selbst noch nicht, wie ich das machen werde, wenn mein Premiere Vertrag ausläuft. Möchte FOX eigentlich um jeden Preis behalten, aber andere großartige Gründe gibt es nicht. :/
Wenn das Alter stimmt, dass dort unter deinem Ava steht, müste die Frage dann nicht lauten, dass deine Eltern noch nicht wissen, ob sie verlängern, oder zahlst du den Vertrag selbst? ;)
Läuft natürlich über meinen Vater, aber ich zahle es selbst.
  • 1
  • 376
  • 377
  • 378
  • 379
  • 380
  • 1386