von keewee
Sky soll einfach mal die HD-Sender einzeln anbieten, also ohne das man den entsprechenden SD-Sender mitbuchen muss. Mich würde nur cinema HD und sport HD interessieren, aber dafür 50 EUR monatlich zahlen? Sicher nicht.
von TIMBO
keewee hat geschrieben:Sky soll einfach mal die HD-Sender einzeln anbieten, also ohne das man den entsprechenden SD-Sender mitbuchen muss. Mich würde nur cinema HD und sport HD interessieren, aber dafür 50 EUR monatlich zahlen? Sicher nicht.
:wink: Na gerade den Gedanken will man ja verhindern. Das wär ja was tolles, wenn mans für 10 Euro Sport und die neusten Filme sehen könnte. Und das auch noch in HD. :lol:
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:
keewee hat geschrieben:Sky soll einfach mal die HD-Sender einzeln anbieten, also ohne das man den entsprechenden SD-Sender mitbuchen muss. Mich würde nur cinema HD und sport HD interessieren, aber dafür 50 EUR monatlich zahlen? Sicher nicht.
:wink: Na gerade den Gedanken will man ja verhindern. Das wär ja was tolles, wenn mans für 10 Euro Sport und die neusten Filme sehen könnte. Und das auch noch in HD. :lol:
Eben, das verfehlt ja den Sinn des Ganzen. Man soll ja durch einen kleinen Aufpreis nur sein Paket qualitativ verbessern, wobei man das HD-Paket grundsätzlich nur für einen Aufpreis von 5€ anbieten sollte. 10€ nur für ein besseres Bild ist das ja eigentlich nicht wert.
von vicaddict
Das Sky Konzept geht doch so oder so nicht auf, weil in Deutschland kein Mensch bereit ist, soviel Geld für TV zu zahlen.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Das Sky Konzept geht doch so oder so nicht auf, weil in Deutschland kein Mensch bereit ist, soviel Geld für TV zu zahlen.
Naja, kein Mensch außer die 2 Millionen Abonnenten.
von keewee
TIMBO hat geschrieben:
So meinte ich das nicht. Ich wäre durchaus bereit einen entsprechenden Preis zu zahlen, aber momentan sieht es nun mal so aus, das man neben den Sendern, die man haben will, noch nen haufen anderer Sender kriegt, die man gar nicht sehen will.

Es wäre ja schon in Ordnung, wenn einem nicht mehr Sky Welt aufgezwungen wird, sondern man z.B. direkt Sky Film + Sky Sport + HD kaufen könnte.
von TIMBO
keewee hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
So meinte ich das nicht. Ich wäre durchaus bereit einen entsprechenden Preis zu zahlen, aber momentan sieht es nun mal so aus, das man neben den Sendern, die man haben will, noch nen haufen anderer Sender kriegt, die man gar nicht sehen will.

Es wäre ja schon in Ordnung, wenn einem nicht mehr Sky Welt aufgezwungen wird, sondern man z.B. direkt Sky Film + Sky Sport + HD kaufen könnte.
Daran sieht man halt, dass es nie Zufriedenstellend sein kann. Das Prinzip, was du willst, ist das Prinzip, wie Premiere zuletzt ausgesehen hat. Und damit war auch keiner zufrieden. Man kann es halt nie so gestalten, dass alle zufrieden sind.
von vicaddict
Man kann es schon so gestalten, dass alle zufrieden sind, nur dann rechnet es sich für den Sender nicht ;) Und deshalb bleibe ich auch der Meinung, dass PayTV in Deutschland keine Zukunft hat. Die Leute sind nicht bereit soviel zu zahlen, dass es den Sender trägt. Wenn die Privaten ihre Verschlüselung gegen Gebühr durchziehen werden doch die schon Probleme bekommen, die wegfallenden Werbeeinnahmen durch die Gebühr zu refinanzieren...
von Fabel
Plem hat geschrieben:Unzuverlässige Hurensöhne.

Nanana nich solche Ausdrücke....

Wer denn?
von Belthazor
Ich steh kurz davor, bei Ebay überboten zu werden. :evil:
Bis heute war das Gebot noch 1 €uro, jetzt schon bei 10 €uro (mein höchstes Gebot).
von Stefan
dass mein kleiner Bruder jetzt die Grippe hat - sie testen ja nicht mehr, ob es Schweinegrippe ist oder nicht, und ich ihn natürlich genau heute besuchen musste .. wenn ich mich jetzt angesteckt hab.. dann dreh ich durch :evil:
von Plem
Stefan hat geschrieben:dass mein kleiner Bruder jetzt die Grippe hat - sie testen ja nicht mehr, ob es Schweinegrippe ist oder nicht, und ich ihn natürlich genau heute besuchen musste .. wenn ich mich jetzt angesteckt hab.. dann dreh ich durch :evil:
Dein Mitgefühl ist beeindruckend.
von swarley
gigaman23 hat geschrieben:Morgen Mathe Test :|
Thema?
von gigaman23
swarley hat geschrieben:
Thema?
Direkt - indirekte Propotionalität
Funktionen
Nullstellen
von Belthazor
@Stefan:
Ich hoffe, du bleibst gesund.
Belthazor hat geschrieben:Ich steh kurz davor, bei Ebay überboten zu werden. :evil:
Bis heute war das Gebot noch 1 €uro, jetzt schon bei 10 €uro (mein höchstes Gebot).
Dank eines Tricks (in den letzten 20 Sekunden höher geboten) hab ich jetzt die DVD ersteigert. *freu*
von Plem
gigaman23 hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:
Thema?
Funktionen
Nullstellen
Diese Sachen wirst du irgendwann alle unbedingt brauchen. Es vergeht kein einziger Tag, an dem ich nicht Nullstellen berechne. Vergiss nie, dass man für's Leben lernt und nicht nur für die Schule.
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:dass mein kleiner Bruder jetzt die Grippe hat - sie testen ja nicht mehr, ob es Schweinegrippe ist oder nicht, und ich ihn natürlich genau heute besuchen musste .. wenn ich mich jetzt angesteckt hab.. dann dreh ich durch :evil:
Dein Mitgefühl ist beeindruckend.
ja mein Gott, ist ne Grippe, er wirds überleben, ich war aber grad krank und kann weitere Fehlstunden in der Uni nicht wirklich gebrauchen :wink:
von Trötenflöter
Plem hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:
Thema?
Funktionen
Nullstellen
Diese Sachen wirst du irgendwann alle unbedingt brauchen. Es vergeht kein einziger Tag, an dem ich nicht Nullstellen berechne. Vergiss nie, dass man für's Leben lernt und nicht nur für die Schule.
Es soll ja Leute geben, die nicht irgendwelches blabla auf Lehramt studieren.
von redlock
Das bei ebay die Versandkosten bei Büchern von den meisten Anbietern nur noch versteckt genannt werden.

z.B. "kostenloser Versand" aber 1,20 für die Verpackung :!: :roll: :roll:

oder: "nur Selbstabholung", aber im "Kleingedruckten" steht "ich versende auch gerne für 1,20 extra! :roll:

Was soll so ein Scheixx :?:

Hat dass was mit den Einstellgebühren bei ebay zu tun :?: (hab schon monatelang nix mehr reingestellt).
von Poffel
ist mir den tag auch schon bei PS2 Spielen aufgefallen, dass trotz kostenlosen Versand dann doch Kosten im Text stehen. Frechheit sowas!
von Jane85
Ich habe irgendwie seit neustem Flugangst... Ich bin ja schon zweimal geflogen, da hatte ich zwar auch ein wenig Schiss, aber dieses Mal ist es irgendwie ganz krass. Weiß auch nicht warum. Vielleicht liegt es daran, dass wir 8 Stunden fliegen... Naja, irgendwie komme ich schon wieder.
von Poffel
schön ist zwar, dass die bahn und lidl wieder fahrkarten verscherbeln, sogar bis ösiland, scheiße ist aber dass sie nun 66€ statt 55€ wie im Vorjahr kosten. Somit kein Schnäpchen mehr.
von Plem
taht hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Diese Sachen wirst du irgendwann alle unbedingt brauchen. Es vergeht kein einziger Tag, an dem ich nicht Nullstellen berechne. Vergiss nie, dass man für's Leben lernt und nicht nur für die Schule.
Es soll ja Leute geben, die nicht irgendwelches blabla auf Lehramt studieren.
Ja, und ich habe gehört, dass solche Leute keinen Sarkasmus verstehen :lol:
  • 1
  • 377
  • 378
  • 379
  • 380
  • 381
  • 1386