ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Rodon
"Monk" holt so gut wie immer 20%, egal ob sechzigste Wiederholung oder neue Folge. Da hinken selbst neue "Psych"-Folge hinterher. Da "Law & Order" aber auch ein sehr gutes Quotenniveau hat, wird sich an Stefans Quoten wohl nicht viel ändern.
von The Rock
Joss Stone finde ich voll sweet. Sie ist sehr witzig und ich liebe Frauen mit diesem englischen Akzent.. :mrgreen:
von falke16
Wat zum Teufel macht die Anzeige Dauerfernsehsendung da schon wieder???

Die Idee mit Eltons Hundeshow ist auch ziemlich öde.. Einmal wars ja ganz witzig, aber jetzt wöchentlich? Keineswegs vergleichbar mit "Elton zockt"!
von simpsons
Ich finde den heutigen Gast Joss Stone wirklich sehr sympathisch. Endlich mal jemand dem das Ganze auch Spaß macht, im Vergleich zu manch anderem Gast der letzten Zeit, bei dem ein oder anderen hatte man das Gefühl die wären gar nicht anwesend.
von keewee
Eltons Hundeshow :roll: Da hätten sie lieber gleich neue Folgen von Elton zockt drehen können.
Joss Stone fand ich im Übrigen auch sehr sympathisch.

Und Dauerfernsehsendung ist zurück? :( Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich dachte, wir hätten's überstanden...
von boonkerz
Hallo,

Also die Nadel ist echt mal tief gesunken.
Irgendwer in ihrem Umfeld muß sie doch mal wachrütteln.
:shock: :shock: :shock: :shock:
von Fernsehfohlen
boonkerz hat geschrieben:Hallo,

Also die Nadel ist echt mal tief gesunken.
Irgendwer in ihrem Umfeld muß sie doch mal wachrütteln.
:shock: :shock: :shock: :shock:
Wieso? Die verdient ihre Öcken mit dem, was sie kann: Hohlen Mist in die Kamera labern. RTL versendet das schon in irgendwelchen Klatschmagazin, TV Total scheint inzwischen auch eine Art Naddel-Abo zu besitzen und so bleibt sie im Gespräch.

Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass sie wirklich so dumm ist und ihren DJane- und Erotikkram da aus voller Überzeugung macht.

Fohlen
von boonkerz
Für mich war die angetrunken.
Und so sieht man die irgendwie nur noch.
von Chaoslord
Joss Stone war ein toller Gast und auch ihre Musik mag ich sehr
der resr der sendung war mittelprächtig
von Sid
Ich fand's eine gute Ausgabe. "Eltons Hundeshow" könnte in etwas strafferer Form noch was feines werden.
Joss Stone war ein super Gast und dass Stefan wieder einmal zu singen anfing war klasse. In letzter Zeit macht er ja wieder richtig viel mit seinen Gästen, erfreulicherweise. Ja, es ist mitunter peinlich, doch gerade das ist ja das tolle daran. :mrgreen:

Wird nur Zeit, dass Raab eine neue Kylie für sich findet, einen Gast, der wirklich absolut alles mitmacht und deshalb besonders genre wieder in die Show kommt. Aber wer weiß... Joss Stone konnte sich ja schonmal an ihren letzten Auftritt in der Sendung erinnern... Der Anfang wäre also schonmal gemacht. :D
von Delaoron
Joss Stone war doch mindestens schon das dritte Mal da, soweit ich weiß. Dazu noch ein Auftritt bei Schlag den Raab. Das ist schon eine bemerkenswerte Quote finde ich. Stefan scheint sie zu mögen. :wink:
von falke16
Zu Naddel: Das war aber schon recht altes Material oder? Zumindest kam es mir sehr bekannt vor.. Kam vor einigen Wochen mal bei Exclusiv!

Ich denke zu der Person ist alles gesagt ^^ Schon traurig, was für kaputte Leute es gibt.. aber hey, sie schafft es immer wieder in die Medien zu kommen!
von niso
Joss Stone ist wirklich sympathisch, aber was noch viel erstaunlicher ist:

Wenn er will, kann er doch ganz gut Englisch sprechen, der Herr Raab ;)
von Rafa
niso hat geschrieben:Joss Stone ist wirklich sympathisch, aber was noch viel erstaunlicher ist:

Klar, sie hat auch eine klasse Stimme.
Stimmt, sogar sehr gut :o
von Kakeshi
niso hat geschrieben:Joss Stone ist wirklich sympathisch, aber was noch viel erstaunlicher ist:

Wie bitte? Das Englisch war doch mal wieder unterirdisch :lol: .
Raab hat sich ziemlich blamiert aber was solls. Lustig wars trotzdem.

Nur Elton geht mal wieder auf die Nerven
von eintitan
Kaum zu glauben, das RTL das echt "fi*k" hingeschrieben hat, in den Untertitel. :roll:
von Willy
lol wie geil ist das denn. "Ich bin fick und fertig" übernehmen die 1:1 in den Untertitel :D
von eintitan
Hella von Sinnen mal wieder großartig :D Sie macht wenigstens Stimmung im gegensatz zu anderen, die bei Raab auf der Couch sitzen.
von Glenn
Absolut, die Sendung mit Hella hat Spaß gemacht. Außerdem ist es angenehm, nur einen Gast in der Sendung zu haben. Neuer Trend? Gestern nur Joss Stone, heute nur Hella. Man kann das gerne so beibehalten. Auch die Harald Schmidt Shows sind besser geworden, als nur noch ein Gast pro Sendung kam.
von Lion1
Nochmal zur Ausgabe vom Montag:
Joss Stone war ein sehr sympathischer Gast!
Und sie singt sehr gut!

Übrigens: Heute, Mittwoch, sind Billy Talent (u.a.) bei TV total!
  • 1
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 207