- Mo 21. Sep 2009, 19:02
Ich freu mich schon so, bei dem größten Konzert-Erlebniss aller Zeiten dabei sien zu dürfen!
Pia wird übrigends auch mit diesem Programm in Wien gastieren. Am Montag, den 28. Dezember 2009 im Theater Akzent Wien!
Seit Dezember 2008 präsentiert Sound Of Music parallel r Kzu MUSICALSTARS IN CONCERT die neue Konzertreihe VOICES! im Grillo-Theater Essen, dem Schauspielhaus der Theater und Philharmonie Essen.Wer wird von euch alles dabei sein? Ich hab meine Karten schon *freu hüpf*
Den Start der Reihe VOICES! markierte einst Musicalsuperstar PIA DOUWES mit ihrem ersten Soloprogramm PIA DOUWES - EIN ABEND IM DEZEMBER.
Aufgrund der riesengroßen Nachfrage kehrt PIA DOUWES mit Ihrem umjubelt gefeierten Programm nach Essen FOR ONE NIGHT ONLY zurück - sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets!
PIA DOUWES - EIN ABEND IM DEZEMBER: Freuen Sie sich im ersten Akt des winterlich-weihnachtlichen Programms auf eine Livedarbietung von Maury Yestons bewegendem Liederzyklus DEZEMBERLIEDER, und begleiten Sie den international gefeierten Bühnenstar im zweiten Akt zu den großen Erfolgen seiner Hitshows CABARET, CATS, CHICAGO, ELISABETH, GREASE, DREI MUSKETIERE, LES MISERABLES und SUNSET BOULEVARD – garniert mit vielen musikalischen Überraschungen vom Weihnachtslied bis hin zu Musicaltitel, die Sie noch nie von PIA DOUWES gehört haben…
Begleitet wird PIA DOUWES von MARINA KOMISSARTCHIK am Klavier und einem "Special Guest"
Konzertermin: 21. Dezember 2009, 20.00 Uhr
Grillo Theater Essen, Theaterplatz 11 in 45127 Essen
Ausführliche Informationen zu allen Konzerten der VOICES!-Konzertreihe finden Besucher und Fans unter
http://www.voices-konzertreihe.de
Ich freu mich schon so, bei dem größten Konzert-Erlebniss aller Zeiten dabei sien zu dürfen!
Pia wird übrigends auch mit diesem Programm in Wien gastieren. Am Montag, den 28. Dezember 2009 im Theater Akzent Wien!
Zuletzt geändert von LaBelle am So 18. Apr 2010, 21:43, insgesamt 9-mal geändert.