RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von bmwtop12
phreeak hat geschrieben:Kritik an einer Kritik scheint ja unerwünscht zu sein.
Wer im Glashaus sitzt... :mrgreen:
von minischlumpf
Heute war es wieder richtig gut. Der Fall war ganz interessant gemacht (aber die Todesursache war ja richtig igitt), das Drumherum hat komplett gestimmt - vom Praktikanten mit dem leicht morbiden Hang über die FBI-Agentin die im Gegensatz zu Bones weiß warum Booth Beschützerinstinkte hat zu Sweets als Trekkie-Auktionator und als Krönung die rationale Bones auf einer Fantasy Messe.
von phreeak
bmwtop12 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Kritik an einer Kritik scheint ja unerwünscht zu sein.
Wer im Glashaus sitzt... :mrgreen:

Immerhin kann man nun nicht mehr nörgeln, das Booth zuviel Story bekommt. :mrgreen:

Fand den FdW ganz gut. Sweets war ganz witzig beim bieten und der "EMO"-Praktikant war auch ganz nett. Gefiel mir.

Wieso hat RTL eigentlich im Trailer solche Effekte reingebaut, wie bei der gothic-frau und den gelben Augen etc.. Dachte schon vor beginn der Folge, das die Serie aufeinmal ins Mysterie abdriften :shock:
von Pogopuschel
Ich hatte ja teilweise noch Angst, dass sie nun versuchen Booth in die Folge mit Gewalt reinzuquetschen.
Dass er bei dem einen Verhör per Product-Placement-Laptop dabei war, war schon fast zu viel des Guten.

Die neue FBI-Agentin gefällt mir auch gut.
Es wäre wirklich nicht schlecht, wenn Booth jetzt nach den Booth-überladenen Folgen wirklich mal eine richtige Pause macht.
Die können den ja einfach auf irgendeine wichtige Reise schicken.
Das wäre sicherlich auch hilfreich für die Beziehung Bones/Booth.
So langsam muss da wirklich was passieren, sonst ist das Ganze wirklich nur noch lächerlich.

Zum FdW noch: Diese Fantasymesse war zu geil.
Auch toll wie nerdig Sweets, Hodgins und der Depri-Praktikant waren :mrgreen:
Und Bones hat den schwarzen Ritter mal locker im Schwertkampf fertig gemacht!
von redlock
Ep. 415:

Beste Folge seit längerem. :!:

---einige sehr gute Sprüche, z.B.:
"er ist ein tragbarer Lügendetwektor" :lol:
"ich schau sogar FRINGE" :lol: (Buffy guckt er auch, aber kein ANGEL") :lol: :lol:
"da kannst du dich auch von einem Schlumpf bewachen lassen" :lol:

---der depressive Assi (und die Goth Lady") :lol:

---die hübsche FBI Agentin :mrgreen:

---->höchst amüsante und unterhaltsame Folge: 8/10

endlich hat es mal wieder richtig Spass gemacht BONES anzuschauen.
von redlock
Happosai-Fan hat geschrieben:Ja, die Episode am Donnerstag war wirklich herrlich. Schade, dass die Zeit der neuen Folgen nun schon wieder vorbei ist ... :roll:
Diese Zerstücklung von Bones find ich :evil: :evil: :evil: :evil:

Ist man endlich wieder "richtig" in der Serie drin, kommt schon wieder eine Pause :x :x

Dieses mal finde ich es wirklich ätzend.
von Timothy McGee
Folge 4×15 - Die Prinzessin auf der Birne
  • :) | Einige amüsante Szenen
    :) | Agent Perotta
    :) | Weniger Booth
    :arrow: | 7/10
Eine gute Folge zum Abschluss. Für all diejenigen, die in der letzten Woche ein wenig verwirrt waren, wiederholt RTL am 26. November den ersten Teil des Totengräber-Plots.
von patsche
Timothy McGee hat geschrieben: Agent Perotta
Finde diese Person extrem nervend, ich glaub auch kaum das Perotta sich in Zukunft durchsetzen wird!
von minischlumpf
Ich habe endlich die ersten drei Staffeln auf DVD.

Es ist ziemlich lustig, die Entwicklung der Rollen zu sehen und sehr interessant, daß sich hier Darsteller gefunden haben, die ab der ersten Folge gut zusammen passen. Oder das die Drehbücher dementsprechend gut geschrieben sind.
von redlock
minischlumpf hat geschrieben:Ich habe endlich die ersten drei Staffeln auf DVD.

Es ist ziemlich lustig, die Entwicklung der Rollen zu sehen

Die Salamitaktik bei der Austrahlung auf RTL (die :evil: ist) macht diese Beobachtung im TV praktisch unmöglich.
Naja, dafür gibt's eben die DVDs. Ärgerlich ist es jedoch schon.
von Timothy McGee
redlock hat geschrieben:Die Salamitaktik bei der Austrahlung auf RTL (die :evil: ist) macht diese Beobachtung im TV praktisch unmöglich.
Naja, dafür gibt's eben die DVDs. Ärgerlich ist es jedoch schon.
Diese "Salamitaktik" ist glücklicherweise bald Geschichte. Im Frühjahr werden die letzten Folgen der vierten Staffel gesendet, sodass man im kommenden Herbst dann wieder zum regulären Rhythmus zurückkehren und mit der Ausstrahlung der fünften Staffel beginnen kann.
von Timothy McGee
ReynaMacLeod hat geschrieben:im herbst?
Ja, die fünfte Staffel. Die nächsten neuen Folgen aus der vierten Staffel werden freilich schon im Frühjahr zu sehen sein (voraussichtlich ab dem 11. März). So lange musst du also auch nicht warten. :wink:
von minischlumpf
Da ich nun die ersten Staffeln nachholen konnte, weiß ich endlich, was es mit der "Blinzlerbrigade" auf sich hat und warum immer so Anspielungen auf Bones, Waffen und "Erschießungen" kommen..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und die vierte Staffel hol ich mir auf Englisch :lol:
von redlock
ReynaMacLeod hat geschrieben:das mit den blinzlern hab ich bis heute nich verstanden:S
:oops:
Blinzler (im O-Ton: Squints) ist ein leicht abwertender Ausdruck von Booth für die Wissenschaftler.
Es bezieht sich darauf, dass Wissenschaftler die Augen zusammenkneifen (und blinzeln) um kleine Dinge und/oder Details (z.B. unter dem Mirkroskop) besser zusehen.
Natürlich ist das mehr im übertragenden Sinn gemeint. Im US Englisch weiss (fast) jeder was Booth damit meint, da es dort besser "rüberkommt".
von minischlumpf
Ja redlock, das habe ich dann auch zu spät gemerkt :lol:

Aber in meinem Alter kann man das durchaus verzeihen oder? :wink:
von Pogopuschel
Hm ich glaub so langsam verlier ich das Interesse an der Serie.
Hab gestern noch mal geguckt und eigentlich war das ja eine ziemlich gute Folge, aber irgendwie hats mich eher ein wenig angenervt :(
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 47