TIMBO hat geschrieben:Werds wohl nie verstehen. Was ist an Saw so toll ?Ja, supi, was ist an Spiderman, Dunst whatever so toll? Das nennt man Geschmack und warum Saw für diese Fans so klasse ist, wurde bestimmt schon 300x diskutiert.
TIMBO hat geschrieben:Werds wohl nie verstehen. Was ist an Saw so toll ?Ja, supi, was ist an Spiderman, Dunst whatever so toll? Das nennt man Geschmack und warum Saw für diese Fans so klasse ist, wurde bestimmt schon 300x diskutiert.
Holzklotz hat geschrieben:Ja. Es gibt halt verschiedene Geschmäcker. Schon klar. Nur ist, um bei deinen Beispielen zu bleiben, Spiderman halt nen normaler, schöner Film und Dunst eine tolle Frau. Saw ist (für mich >> nur meine Meinung) einfach ein Film, wie man möglichst originell und widerlich Leute umbringt. Ich schau halt selten Filme, wo Leute aus Spaß gefoltert und auf abstoßende Weise hingerichtet werden. Aber das ist, zum wiederholten male, halt nur meine Meinung.TIMBO hat geschrieben:Werds wohl nie verstehen. Was ist an Saw so toll ?Ja, supi, was ist an Spiderman, Dunst whatever so toll? Das nennt man Geschmack und warum Saw für diese Fans so klasse ist, wurde bestimmt schon 300x diskutiert.
Holzklotz hat geschrieben:Meine Frage war einfach, was es dich interessiert, wieso den andere toll finden, wenn das a.) eh schon 100x mal diskutiert wurde und b.) die dir eh ne passende Antwort geben, die dir 100% nicht einleuchten wird.OK. Hab eigentlich auch nicht wirklich ne Antwort erwartet. War eher ne rhetorische Frage. Dann sollte ich es lieber so ausdrücken: "Ich werde nie verstehen, was so toll an Saw sein soll"
TIMBO hat geschrieben:Alles klar, ja so passt es. Du darfst jetzt meinetwegen wieder weiter machen!Holzklotz hat geschrieben:Meine Frage war einfach, was es dich interessiert, wieso den andere toll finden, wenn das a.) eh schon 100x mal diskutiert wurde und b.) die dir eh ne passende Antwort geben, die dir 100% nicht einleuchten wird.OK. Hab eigentlich auch nicht wirklich ne Antwort erwartet. War eher ne rhetorische Frage. Dann sollte ich es lieber so ausdrücken: "Ich werde nie verstehen, was so toll an Saw sein soll"
Ich denke, so passt es besser
Belthazor hat geschrieben:Hab' mir grad den Schnittbericht zu SAW V angeschaut. Ich erkenne den Film nicht wieder. Naja, das wars wohl mit mir und SAW.Hast du etwa ne geschnittene Fassung? Also bei meiner Ösi-Collector's Edition macht der Schnittbericht mir keine Angst
DVD-Raziel hat geschrieben:Nein, wenn dann nur ungeschnitten. Ich hab' kein SAW V.Belthazor hat geschrieben:Hab' mir grad den Schnittbericht zu SAW V angeschaut. Ich erkenne den Film nicht wieder. Naja, das wars wohl mit mir und SAW.Hast du etwa ne geschnittene Fassung? Also bei meiner Ösi-Collector's Edition macht der Schnittbericht mir keine Angst
Doug Heffernan hat geschrieben:Ja soll uncut sein. Aber nach Saw IV bin ich vorsichtig^^ Habe den Film extra noch nicht gesehen, nur den Anfang und der war schon echt krass. Der Teil soll sehr auf Splatter getrimmt seinSo einen Film im Kino anzuschauen ist wohl viel schlimmer. xD
DVD-Raziel hat geschrieben: Ich werd wohl übernächstes Wochenende hingehen. Bin auch schon gespannt. Ist dann der dritte SAW im KinoFür mich wird es wohl der 4. (4 und 5 hab ich nicht im Kino gesehen). Saw VI gucke ich allerdings auch nur deshalb im Kino, weil dieses Jahr in der 2. Jahreshälfte so wenig im Kino kam und ich irgendwie auf meinen "Schnitt" kommen muss. Wobei ich sagen muss, dass ich die Kreissägen/Blutspende gegen Ende des 5. Teils schon ziemlich übel fand, darauf hätte ich auch verzichten können.
DVD-Raziel hat geschrieben:So schlimm find ich die nichtMich deprimiert nur, dass die Polizisten, die wissen, wie Jigsaw arbeitet zu blöd sind, so zu handeln, wie er oder seine Nachfolger es vorgeben.![]()
Mich hat nur das Ende deprimiert ^^
Lion1 hat geschrieben: Wer hat denn gewonnen, und hat dann diejenige Frau eine große Rolle in "Saw VI" bekommen, oder nur eine Nebenrolle?Tanedra Howard hat gewonnen und sie spielt Simone, eines der Opfer der ersten Falle - also die, die meist am ekelhaftesten sind und den Film eröffnen