- Do 11. Aug 2005, 17:45
Ich finde den Konkurrenzkampf zwischen Pro 7 und RTL 2 in bezug auf ihre beiden Wissensmagazine Welt der Wunder und Wunderwelt Wissen schon ziemlich lustig, kaum hat RTL 2 die Sendezeit von Welt der Wunder von 19.00 Uhr auf 18.45 Uhr vor verlegt schon hat Pro 7 nach gezogen und strahlt Wunderwelt Wissen zur selben Zeit aus, oder das jetzige beispiel RTL 2 startet Welt der Wunder schau schon zieht Pro 7 nach mit einen Galileo extra um faßt der selben Sendezeit. Mir kommt es vor als ob das ganze so einer art Rache Aktion ist von Pro 7 nach den Verlust von Welt der Wunder, den Wissensmagazin nun die Zuschauer weg zu schnappen, bei den Konkurrenzkampf merken aber beide Sender nicht das beide Wissensmagazine immer mehr Zuschauer verlieren während Wunderwelt Wissen zu beginn noch über 2 Millionen Zuschauer zog sind es jetzt noch nicht mal annähernd so viel, bei Welt der Wunder sieht es aber noch schlimmer aus waren anfangs noch über 2 Millionen Zushauer dabei sind es jetzt gerade mal noch 1 Millionen.
Ich will mal eure Meinung dazu wissen was die beiden Sender da so Veranstalten !
Ich will mal eure Meinung dazu wissen was die beiden Sender da so Veranstalten !