AliAs hat geschrieben:Hmm, also Help & Hurt lief ja eher mittelmäßig, warum konnten wir nicht den Gutti nieder ringen ... :wink:
Warum hast du einen Packt mit dem Teufel geschlossen? :?

@Jackie: Du wirst dich wundern, aber bei solchen Spielen haben meist nur bis zu drei Personen alles.
JackieZ hat geschrieben:Hmm dann bin ich wohl einer davon... aber ich tippe mal auf um die 5 leute, die alles haben.
naja und wenn nicht... verkaufe lösungen für 5 €, pn an mich 8) :lol:
Ich verkaufe im Doppelpack. Also, 2 Orte = 1€ und alle 10 würd ich für 4€ verkaufen - momentan habe ich die aber noch nicht :(
Langschläfer hat geschrieben:War ganz schön anstrengend, 6 wusste ich auf Anhieb - [...]
Bei mir auch so. Mir fehlt allerdings noch ein Ort. :(
Habe mich wohl mit dem googlen doch getäuscht, also mehr als 3 Leute werden wohl 10Pkt. haben. :)
von Jerry
Unser Fohlen machts natürlich auch clever. Ich sag nur sport1. :wink:
von LilyValley
Jerry hat geschrieben:Unser Fohlen machts natürlich auch clever. Ich sag nur sport1. :wink:
Dadurch schafft ers aber auch nicht unter die Top3, es sei denn, movie hat weniger als 5 Orte gefunden, was ich nicht glaube :)
Aber danke für den Tip. Vlt. finde ich ja da den letzten Ort und muss nicht googlen. ^^
edit: hm...nee :(
LilyValley hat geschrieben:..es sei denn, movie hat weniger als 5 Orte gefunden, was ich nicht glaube..
Glaub ich auch nicht. :lol:

Also mir fehlt noch ein Ort. Soviel dazu.
Wobei ich mir da jetzt schon seit ner Stunde die Finger wund suche, und ich nix finde. :?
Aber ich hab ja noch Zeit..
JackieZ hat geschrieben:Ich wusste nur 2 Orte auf anhieb und habe die restlichen alle gegoogelt... hat insgesamt ca. 45 min gedauert... ist also wirklich nicht soooo schwer :wink:
Ich zweifle gerade sehr an meinen google Fähigkeiten. Habt ihr die Bilder 1:1 gesucht und gefunden?
Bei manchen wüsste ich gar nicht, was ich eingeben soll. :(
JackieZ hat geschrieben:Ich wusste nur 2 Orte auf anhieb und habe die restlichen alle gegoogelt... hat insgesamt ca. 45 min gedauert... ist also wirklich nicht soooo schwer :wink:
Zu viel Zeit, die man hätte sinnvoller investieren können, deswegen ratete ich auf anhieb, mal sehen was rauskommt. :)
swarley hat geschrieben:
Zu viel Zeit, die man hätte sinnvoller investieren können, deswegen ratete ich auf anhieb, mal sehen was rauskommt. :)
und was hast du während deiner 890 beiträge so gemacht :mrgreen:
JackieZ hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:
Das war noch die unbeschwerte Zeit wo man keine richtige Beschäftigung hatte. :)
Zeiten ändern sich. :P
swarley hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:
Das war noch die unbeschwerte Zeit wo man keine richtige Beschäftigung hatte. :)
Zeiten ändern sich. :P
und nerds bleiben nerds :mrgreen:
von Jerry
Ersteinmal die Lösungen für die Bilder:
1:Prag
2:ägyptische Tempel in Madrid
3:Rijksmuseum in Amsterdam
4:Pyramide am Louvre in Paris
5:Manneken Pis in Brüssel
6:Las Vegas Convention
7:New York Madison Square Garden
8:Kaufhaus GUM in Moskau
9:Zähringerbrunnen und Zytglogge in Bern
10:Trevi-Brunnen in Rom

9. Spiel: An welchem Ort sind wir
01. 10 Punkte: LilyValley
01. 10 Punkte: Langschläfer
01. 10 Punkte: teddyholidays
01. 10 Punkte: JackieZ
01. 10 Punkte: vicaddict
06. 09 Punkte: moviefan
07. 08 Punkte: lieblingshit
08. 07 Punkte: moe
09. 06 Punkte: Reddy
09. 06 Punkte: Fernsehfohlen
09. 06 Punkte: KlausDieter28
09. 06 Punkte: AliAs
13. 05 Punkte: Jane85
13. 05 Punkte: Grewel
15. 03 Punkte: Bojan
15. 03 Punkte: swarley

Gesamtwertung nach 9 von 10 Spielen:
01. 56 Punkte: moviefan
01. 56 Punkte: teddyholidays
03. 55 Punkte: LilyValley
04. 47 Punkte: Fernsehfohlen
05. 41 Punkte: Langschläfer
06. 34 Punkte: Oliver
07. 33 Punkte: JackieZ
08. 30 Punkte: vicaddict
09. 29 Punkte: Jane85
10. 26 Punkte: moe
11. 23 Punkte: Reddy
12. 21 Punkte: Rafa
13. 20 Punkte: Hessenlöwe
14. 13 Punkte: swarley
14. 13 Punkte: lieblingshit
14. 13 Punkte: Muffi85
17. 11 Punkte: jotobi
17. 11 Punkte: Scooter
17. 11 Punkte: Bojan
17. 11 Punkte: Grewel
17. 11 Punkte: AliAs
22. 09 Punkte: KlausDieter28
23. 04 Punkte: Fabi
24. 03 Punkte: Strombose
24. 03 Punkte: Delaoron
26. 01 Punkte: friendssa

Gleich 5 Spieler konnten beim 1. Mal von "An welchem Ort sind wir" beim QM-Turnier die volle Punktzahl holen - Herzlichen Glückwunsch an Lily, Micha, teddy, JackieZ und vica. Dadurch ist nun das Titelrennen zu einem absolut spannenden Dreikampf geworden. Moviefan, teddy und Lily haben eine Medaille fast schon sicher - nur wer wird am Ende ganz oben stehen? Alles entscheidet sich mal wieder bei den Minispielen.
Die Statistiken und alle Infos zum letzten Spiel findet ihr wie immer auf der 1. Seite!!
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24