von Trötenflöter
Plem hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Diese Sachen wirst du irgendwann alle unbedingt brauchen. Es vergeht kein einziger Tag, an dem ich nicht Nullstellen berechne. Vergiss nie, dass man für's Leben lernt und nicht nur für die Schule.
Es soll ja Leute geben, die nicht irgendwelches blabla auf Lehramt studieren.
Ja, und ich habe gehört, dass solche Leute keinen Sarkasmus verstehen :lol:
Ja, genau. Eigentor :roll: . Deine Signatur und Avatar machen mich irgendwie aggressiv, ich weiß auch nicht.
von Kiddow
redlock hat geschrieben:Das bei ebay die Versandkosten bei Büchern von den meisten Anbietern nur noch versteckt genannt werden.

z.B. "kostenloser Versand" aber 1,20 für die Verpackung :!: :roll: :roll:

oder: "nur Selbstabholung", aber im "Kleingedruckten" steht "ich versende auch gerne für 1,20 extra! :roll:

Was soll so ein Scheixx :?:

Hat dass was mit den Einstellgebühren bei ebay zu tun :?: (hab schon monatelang nix mehr reingestellt).
Ich habe gerade einen Artikel eingestellt und bin ebenfalls angepisst. Denn für bestimmt Artikelgruppen schreibt Ebay jetzt kostenlosen Versand vor. Darunter fallen Bücher, DVDs, Konsolen, Spiele, PCs und was weiß ich noch. In meinem Fall muss der Artikel für mehr als 7 Euro weggehen, damit ich überhaupt Gewinn mache. Und wenn man dann ein einzelnes Buch oder eine DVD versteigert, kann es schonmal passieren, dass der Auktionspreis gerade mal die Versandkosten deckt. Ich denke, deshalb schreiben viele Versteigerer Versandkosten irgendwo in den Text.
von redlock
Kiddow hat geschrieben: Ich habe gerade einen Artikel eingestellt und bin ebenfalls angepisst. Denn für bestimmt Artikelgruppen schreibt Ebay jetzt kostenlosen Versand vor. Darunter fallen Bücher, DVDs, Konsolen, Spiele, PCs und was weiß ich noch. In meinem Fall muss der Artikel für mehr als 7 Euro weggehen, damit ich überhaupt Gewinn mache. Und wenn man dann ein einzelnes Buch oder eine DVD versteigert, kann es schonmal passieren, dass der Auktionspreis gerade mal die Versandkosten deckt. Ich denke, deshalb schreiben viele Versteigerer Versandkosten irgendwo in den Text.
Ah, Danke für die Info. 8)

Das erklärt dann einiges, und zeigt auch, das ebay nicht mehr nutzerfreundlich ist.

Werden die Versandkosten eben anderswo deklariert -- was für ein Schwachsinn von ebay :roll: :roll: :evil:
von Adrian2009
mich nerven zwei Sachen:

1. Dass ich hier in NRW 36 Porgramme habe, davon aber 12 dieselben sind (bißchen mehr Abwechslung (ich sage nur D:SF, BR,HR, RBB,usw....)sollte drin sein).

2. Dass durch diesen neuen Rundfunkvertrag ich jetzt 1,-€ RTL in den Rachen schieben muss, um meine Serien(folgen) aufholen zu können.
von vicaddict
redlock hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Ich habe gerade einen Artikel eingestellt und bin ebenfalls angepisst. Denn für bestimmt Artikelgruppen schreibt Ebay jetzt kostenlosen Versand vor. Darunter fallen Bücher, DVDs, Konsolen, Spiele, PCs und was weiß ich noch. In meinem Fall muss der Artikel für mehr als 7 Euro weggehen, damit ich überhaupt Gewinn mache. Und wenn man dann ein einzelnes Buch oder eine DVD versteigert, kann es schonmal passieren, dass der Auktionspreis gerade mal die Versandkosten deckt. Ich denke, deshalb schreiben viele Versteigerer Versandkosten irgendwo in den Text.

Das erklärt dann einiges, und zeigt auch, das ebay nicht mehr nutzerfreundlich ist.

Werden die Versandkosten eben anderswo deklariert -- was für ein Schwachsinn von ebay :roll: :roll: :evil:

Es gibt aber zwei Gründe für ebay, warum sie das tun. Zum einen haben eben viele Abzocke betrieben, indem sie die Versandkosten enorm hoch angesetzt haben und Kunden das nicht immer direkt gechecked haben, zum anderen ist es für ebay eine Einnahmequelle. Warum? Weil Artikel jetzt höher eingestellt und für ein höheres Gebot abgehen und dadurch höhere ebay Gebühren fällig werden. Der Versand wurde ja vorher nicht "besteuert".
von Scotti
Adrian2009 hat geschrieben:mich nerven zwei Sachen:

1. Dass ich hier in NRW 36 Porgramme habe, davon aber 12 dieselben sind (bißchen mehr Abwechslung (ich sage nur D:SF, BR,HR, RBB,usw....)sollte drin sein).

2. Dass durch diesen neuen Rundfunkvertrag ich jetzt 1,-€ RTL in den Rachen schieben muss, um meine Serien(folgen) aufholen zu können.
les mal deine sig durch oder soll das schelchter heißen?
von Holzklotz
Scotti hat geschrieben:

Dir ist schon klar, dass der Imperativ von lesen lies ist und das am Satzanfang gro geschrieben wird, oder? :cry:
von Scotti
Holzklotz hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:

Dir ist schon klar, dass der Imperativ von lesen lies ist und das am Satzanfang gro geschrieben wird, oder? :cry:
Ja das mit dem “les”hab ich falsch gemacht,aber in der regel schreibe ich immer klein.
von redlock
vicaddict hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

Es gibt aber zwei Gründe für ebay, warum sie das tun. Zum einen haben eben viele Abzocke betrieben, indem sie die Versandkosten enorm hoch angesetzt haben und Kunden das nicht immer direkt gechecked haben, zum anderen ist es für ebay eine Einnahmequelle. Warum? Weil Artikel jetzt höher eingestellt und für ein höheres Gebot abgehen und dadurch höhere ebay Gebühren fällig werden. Der Versand wurde ja vorher nicht "besteuert".

Warum ebay das macht ist mir schon klar. Dennoch ärgert mich das ganze tierrisch. :x :x :x
von moku
Mich nervt es, dass momentan fast garkeine Serien im TV laufen, die mich interessieren. Haben wohl alle schon Weihnachtsferien. :lol:
Ich habe schon sämtliche 7 Staffeln von den Gilmore Girls wieder geguckt und bei Alias bin ich inzwischen auch schon wieder bei Staffel 2 angelangt. Ich glaub ich muss mir mal wieder neue DVD-Boxen besorgen...
von Vega
Scotti hat geschrieben:

Immer wieder herrlich, wenn Leute andere auf Fluechtigkeitsfehler in der Rechtschreibung hinweisen, diese in der Regel dann aber selber zu den Leuten gehoeren, die die Sprache in ihren Posts am meisten vergewaltigen.
von Poffel
dass ich vergessen hab, dass nachts ja die heizung aus ist und daher zu lange gelüftet hab. Nun sitz ich bibbernd am Schreibtisch und versuche mich zu konzentrieren.
von ultimateslayer
Mich nervs, dass ich wegen einem kleinen Fehler meinen Job verlieren könnte....-.-
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Mich nervs, dass ich wegen einem kleinen Fehler meinen Job verlieren könnte....-.-
na ja, so "klein" kann er ja nicht gewesen sein, wenn du deshalb den Job verlieren könntest :shock:
von revo
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Mich nervs, dass ich wegen einem kleinen Fehler meinen Job verlieren könnte....-.-
na ja, so "klein" kann er ja nicht gewesen sein, wenn du deshalb den Job verlieren könntest :shock:
Vllt. hat er sein Handy aufgeladen, Kassenbons eingesteckt oder heimlich alte Kartons, die eig. zum Entsorgen waren, mitgenommen.
von AliAs
redlock hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

Warum ebay das macht ist mir schon klar. Dennoch ärgert mich das ganze tierrisch. :x :x :x
Ebay geht durch diese ganzen Sachen langsam den Bach runter. Mir ist in der letzten Zeit sehr häufig aufgefallen, dass CD´s oder DVD´s (relativ aktuell) weitaus billiger bei amazon sind (neu) als fast neu bei ebay, wenn man die Versandkosten dazu berechnet.

ebay versucht meiner Meinung nach eh, immer mehr Geld zu machen ...
von keewee
AliAs hat geschrieben: Mir ist in der letzten Zeit sehr häufig aufgefallen, dass CD´s oder DVD´s (relativ aktuell) weitaus billiger bei amazon sind (neu) als fast neu bei ebay, wenn man die Versandkosten dazu berechnet.
Was aber nicht an ebay liegt, sondern an den schlauen Käufern, die meinen alles bei ebay kaufen zu müssen.
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Weihnachtsshopping!
http://www.amazon.de - Fertig

Auch mal ne Möglichkeit,war heute mal inner Stadt um schon mal ausschauzuhalten und dann überall diese Menschen,diese Musik(SCHRECKLICH!)...
Also,gut dass ich wieder daheim bin!
Da hatte,wer auch immer das nochmal gesagt hat recht:"Ja ist denn heut schon Weihnachten?"
:D
von CaptainCharisma
Meine gute alte PS3 der Ersten Generation hat mich gestern abend verlassen. Das Yellow Light of Death hat der alten Dame den Gar ausgemacht.
  • 1
  • 378
  • 379
  • 380
  • 381
  • 382
  • 1386