ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Adrianm
american-way hat geschrieben:Noch besseres vorprogramm wie sonst aber Stromberg hat seinen Fankreis gefunden und kann nicht davon profitieren
ab 3: 1,55 Mio. 7,3%
14-49: 1,22 Mio. 13,0%
Naja, also ob das Vorprogramm nun besser war? Man weiß es nicht.
außerdem könnten viele die dvds halt schon haben/gedacht haben, dass kein stromberg kommt, weil ja quasi kein simpsons/tahm kam.
von Fabel
Wirklich geile Folge,auf jeden Fall lustiger als letzte Woche....."Konnte ich mir nicht mal die Pulsadern aufschneiden!"^^
Oder auch die Anfangsszene...
Köstlich...!
Die wievielte Folge war das eigentlich gestern?
von Fabel
Ja,war die siebte!

"Klassentreffen der Ajtion Sorgenkind!"
"wenns dich auch mit wohlgeformte Brust gäbe,wärsde mein Fall"
"Kreissparkassenarsch"
"SCHACHCLUBFRESSE"
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
von RickyFitts
Der Gernot war auf jeden Fall der Hammer - vor allem im Zusammenspiel mit Bernhardt. Muahaha, was hab ich gelacht über den. So einen hätt ich eigentlich gern für länger in der Serie, so als Gegengewicht zu den Fremdschämmomenten mit Stromberg selbst. Bei seinem buchstäblichen Affentanz hätt ich fast wieder umschalten müssen. Manchmal ist es echt zu viel.
von Fabel
RickyFitts hat geschrieben: Manchmal ist es echt zu viel.

Noch nie Bernds Sendung gesehn?

Ich finde genau das macht die Serie doch schon ewig aus...!
von RickyFitts
Natürlich hab ichs schon gesehen.
Aber genau deshalb bin ich mit Stromberg auch nie so richtig warm geworden. Der Fremdschämfaktor ist mir einfach ne Nummer zu heftig.
von Fabel
RickyFitts hat geschrieben:Natürlich hab ichs schon gesehen.
Aber genau deshalb bin ich mit Stromberg auch nie so richtig warm geworden. Der Fremdschämfaktor ist mir einfach ne Nummer zu heftig.

Ansichtssache :roll:
von Adrianm
Fabel hat geschrieben:

richtig...
meist finde ich es ja auch gut, mit so 1-2 Ausrutschern nach unten pro Staffel (was ja ok ist, Geschmack und so). und in dieser "Staffel" gab's da aus meiner Sicht erst einen... naja, dann wirds übernächste Woche ja spannend ;)
von Fernsehfohlen
Da ich keine Lust hatte wegen der talentfreien Zone bei "Popstars" und nem lahmen Raab-Pokerturnier noch zwei Wochen auf die neue Stromberg-Folge zu warten habe ich sie mir schon mal angesehen.

Und ich kann sie wirklich jedem nur wärmstens empfehlen, meinem Empfinden nach die stärkste Folge dieser Staffel und auch staffelübergreifend ein absolutes Highlight. Stromberg kehrt darin temporär zur alten Wirkungsstätte zurück.

10/10 (ich wusste doch, dass ich mir diese Bewertung noch aufheben musste)

Fohlen
von Adrianm
na dann freue ich mich mal auf in zwei wochen.
war auch kurz davor sie schon zu gucken, aber was hat man davon? dienstag ist zur zeit doch im Gegenprogramm eh nix los, so raubt man sich auch noch den Bernd ;)

naja, schade, dass es dann ja bald mit dem stromberg (wohl) langsam vorbei sein wird.
von Fabel
Adrianm hat geschrieben: naja, schade, dass es dann ja bald mit dem stromberg (wohl) langsam vorbei sein wird.

Kann man es nicht auch wie bei K11 mit Anarchie zum Weiterdrehen hinbekommen?
Das wäre mal überlegenswert!
von Celeb
weiß jemand, wann die letzte Folge von Stromberg laufen soll?
Morgen kommt ja Folge 4x08, nächste Woche dann 4x09, aber in der Woche darauf (29.12.) wird auf ProSieben.de Spielfilme geführt. Und im neuen Jahr ist auch nichts zu sehen bzw. läuft dann ja TvTotal um 22.15...
von DerSasch
Celeb hat geschrieben:weiß jemand, wann die letzte Folge von Stromberg laufen soll?
Morgen kommt ja Folge 4x08, nächste Woche dann 4x09, aber in der Woche darauf (29.12.) wird auf ProSieben.de Spielfilme geführt. Und im neuen Jahr ist auch nichts zu sehen bzw. läuft dann ja TvTotal um 22.15...
Also meine Tv-Spielfilm sagt mir, dass es am Dienstag, den 29.12. einen ganz normalen Seriendienstag geben soll! Und die letzte Folge Stromberg dann halt um 22.15 Uhr...

Kann aber natürlich sein, dass sich aktuell was geändert hat!?? Warum auch immer...
von Celeb
hmm, wunschliste sagt das auch, und - wie ich gerade sehe - der kabel1-text auch. Nur auf prosieben.de wird irgendwie "Marie Antoinette" ausgewiesen... Bin mal gespannt. Wäre ja auch irgendwie blöd, wenn man da nochmal ne längere Pause einlegt, ehe die letzte Folge kommt.
von scoob
Am 29. Dezember 2009 zeigt ProSieben ganz gewohnt seinen Serien-Dienstag - also inklusive der letzten Folge von "Stromberg". "Marie Antoinette" läuft am 30. Dezember 2009.
von Celeb
ok, dann stimmt wohl bei mir irgendwas mit der ProSieben.de Seite nicht. Da steht für den 30. nämlich "Das 5. Element", für den 31. aber auch :)
von Fabel
Adrianm hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:

richtig...
meist finde ich es ja auch gut, mit so 1-2 Ausrutschern nach unten pro Staffel (was ja ok ist, Geschmack und so). und in dieser "Staffel" gab's da aus meiner Sicht erst einen... naja, dann wirds übernächste Woche ja spannend ;)

Richtig das dürfte spannend werden heute Abend...Bernd zurück-Leider nur als Sachbarbeiter,er ist niedergeschlagen und liest den wieder mal Jennifer nervenden Ex-Mann Sascha die leviten=Endlich ist er zurück,aber obs auch so lustig wird?
Die beste Folge der aktuellen Staffel fand ich die letzte von Gernot
von franz-josef
ja solangsam steigert sich die staffel, obwohl für mich bis jetzt die 7te folge bisher der höhepunkt war.Aber die folge war richtig stark und das war das erste mal seit ewigkeiten das stromberg einen leid getan,da setzt er sich mal aufrichtig einund verliert jennifer wahrscheinlich dadurch
von Adrianm
franz-josef hat geschrieben:ja solangsam steigert sich die staffel, obwohl für mich bis jetzt die 7te folge bisher der höhepunkt war.Aber die folge war richtig stark und das war das erste mal seit ewigkeiten das stromberg einen leid getan,da setzt er sich mal aufrichtig einund verliert jennifer wahrscheinlich dadurch
war am ende halt mal wieder zu viel...
aber ab wehmeier wars ja wohl toll ;-)
und der wütende stromberg am ende "das wars dann wohl mit dem ach so wichtigen wochenende". *wackelpudding auf tisch verteil*
"kiiinder, da bin ich wieder in finnsdorf!" :)
von Glenn
Jepp, ich hoffe, dass Stromberg es bald wieder richtig zurück ins Büro schafft. Das richtige A****loch in dieser Folge war ja wohl Ernie... :twisted: Ansonsten sind die verschiedenen Handlungsstränge um Bernd+Jennifer und Ulf+Tanja ziemlich spannend und ich hoffe, dass es noch eine 5. Staffel gibt. Ist ja aufgrund der nun hohen Quoten nicht mehr unmöglich. :)

Morgen ist Christoph Maria Herbst übrigens bei "Hart aber Fair" zu Gast. Es geht dort um das Thema "Ausgepresst und weggemobbt - willkommen in der neuen Arbeitswelt!", zu dem er natürlich wegen seiner Stromberg-Rolle eingeladen wurde. Könnte interessant werden. http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendu ... php5?akt=1
von niso
Habe ich schon gesagt, dass mir die Entwicklung von Lehnhoff oder wie der heißt in dieser Staffel sehr gut gefällt.
von Chris89
Die sinkenden Quoten liegen bestimmt an der zweiwöchigen Pause, die ein paar Leute zum DVD-Kauf bewegt hat (oder in die Videothek).
Die folge war aber auf jeden Fall sehr gut, daran kanns eigentlich nicht gelegen haben.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 42