ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cayoo
Maddi hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:was wollen die damit jetzt auch noch für quoten einfahren. beide staffeln, also 3 & 4, sind schon ewig auf dvd raus. :roll:
(und das zu wirklich erschwinglichen preisen)
Und deswegen haben sich alle potentiellen Zuschauer/Fans die dritte und vierte Staffel schon gekauft? Noch einmal: Der Verkauf einer Serie auf DVD wirkt sich höchstens marginal auf die Quoten im Fernsehen aus.
hat man ja wunderbar bei dem Versuch der Ausstrahlung von Staffel 3 gesehen, wo in der Woche zuvor die DVD Box erschien :mrgreen:
naja anzunehmen, dass dies an der dvd-veröffentlichung lag ist ziemlich naiv...hab nach staffel zwei auch tierisch die lust verloren und mich erst später nochma an die serie rangemacht...
von scoob
cayoo hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:was wollen die damit jetzt auch noch für quoten einfahren. beide staffeln, also 3 & 4, sind schon ewig auf dvd raus. :roll:
(und das zu wirklich erschwinglichen preisen)
Und deswegen haben sich alle potentiellen Zuschauer/Fans die dritte und vierte Staffel schon gekauft? Noch einmal: Der Verkauf einer Serie auf DVD wirkt sich höchstens marginal auf die Quoten im Fernsehen aus.
hat man ja wunderbar bei dem Versuch der Ausstrahlung von Staffel 3 gesehen, wo in der Woche zuvor die DVD Box erschien :mrgreen:
naja anzunehmen, dass dies an der dvd-veröffentlichung lag ist ziemlich naiv...hab nach staffel zwei auch tierisch die lust verloren und mich erst später nochma an die serie rangemacht...
Ja, und so ging es wohl einigen. Bereits während der zweite Staffel ist das Interesse an der Serie stark gesunken und daher war es wenig überraschend, dass die dritte Staffel nicht besser laufen würde (natürlich war es dennoch erschreckend, dass zuletzt noch nicht einmal eine Millionen Zuschauer eingeschaltet haben!). Selbst Jürgen Hörner hat ins unserem Interview damals zugegeben, dass der Anfang der dritten Staffel inhaltlich sehr schleppend verlief.
von redlock
18 Monate nachdem P7 die Serie wg. Erfolglosigkeit aus dem Programm genommen hat (Wiederholungen zählen nicht :wink: ), lief am Sonntag endlich Folge 3.04, die erste neue Ep. seit dem Abbruch.

Der (Wieder-)Einstieg fiel mir einfacher als ich gedacht hatte. Außerdem war es eine unterhaltsame und spannende Folge.

----->7,5/10
von scoob
Nach monatelang miserablen Quoten zieht ProSieben nun Konsequenzen. "4400 - Die Rückkehrer" läuft ab dem 02. März 2009 montags erst immer gegen 01.00 Uhr, ab dem 16. März 2009 somit hinter den Nachtwiederholungen von "Fringe".
von Happosai-Fan
Filme. Nun frage ich mich, wann wir mit "Kyle XY" rechnen dürfen ... Zumindest dürften wir nun nicht mehr warten (müssen), bis "4400" zu Ende ist.
von redlock
Markus hat geschrieben:Nach monatelang miserablen Quoten zieht ProSieben nun Konsequenzen. "4400 - Die Rückkehrer" läuft ab dem 02. März 2009 montags erst immer gegen 01.00 Uhr, ab dem 16. März 2009 somit hinter den Nachtwiederholungen von "Fringe".
Hätte man nicht ein paar NEUE Folgen abwarten können :?: :roll:
von (chris)
Schon irgendwie blöd von Pro7... :roll: aber mal ehrlich, überrascht das noch wen? Finde aber auch, dass man noch etwas hätte warten können wie sich die Quoten bei den neuen Folgen entwickeln.
Die Eureka-Wdh. sind dann fertig, was ist mit Clone Wars? Wird das auch rausgeschmissen? da sind die Quoten ja auch nicht so toll...
von redlock
Ep. 305:

Da wurde aber mal wieder mächtig an Zeitlinien rumgepfuscht, und am Ende war alle swieder auf Anfang -- bis auf Tom, der einen "Spezialauftrag" hat.

Habe mich dennoch gut unterhalten: 7,5/10
von 23goalie
(chris) hat geschrieben:Schon irgendwie blöd von Pro7... :roll: aber mal ehrlich, überrascht das noch wen? Finde aber auch, dass man noch etwas hätte warten können wie sich die Quoten bei den neuen Folgen entwickeln.
Die Eureka-Wdh. sind dann fertig, was ist mit Clone Wars? Wird das auch rausgeschmissen? da sind die Quoten ja auch nicht so toll...
Von Clone Wars ist in 2 Wochen die 1. Staffel eh zu Ende.
von redlock
Ep. 306:

Der Teil um Isabelle war phasenweise sehr spannend mit überraschendem Ende (jedenfalls für mich).

Das kann ich von dem Teil um Alana leider nicht sagen. Dabei mag ich sowohl den Charakter, als auch die Schauspielerin.

Insg. dennoch eine gute Ep.: 7,5/10
von redlock
Ich habe jetzt auch noch die restlichen Folgen der dritten Staffel, die im Nachtprogramm versteckt waren, gesehen.

Ep. 307: 7/10

Ep. 308: 5/10

Ep. 309: 5/10

Ep. 310: 8/10

Ep. 311. 7,5/10

Ep. 312: 8,5/10

Ep. 313: 5/10

Insgesamt war die dritte Staffel doch enttäuschend. Die Folgen hatten eine sehr unterschiedliche Qualität.

Der größte Fehler war in meinen Augen der Charakter der "Isabelle" als big bad der Staffel. Und dieser Fehler wurde erst im Staffelfinale behoben.

Ob die vierte Staffel je im deutschen free tv zusehen sein wird :?:
von Maddi
Ob die vierte Staffel je im deutschen free tv zusehen sein wird.....
ob Galileo Mystery je eine inhaltlich gehaltvolle Sendung machen wird?
ob Guilia Siegel am Ende ihrer Sendung einen Stecher finden wird?

....lassen wir uns überraschen :wink: :mrgreen:

aber im ernst, wer die Serie mag, sollte einfach die DVD´s kaufen, kann man ja hinterher wieder auf Ebay verschachern, somit wirds nur ein kleiner Kostenpunkt, und man erspart sich das Warten.
von KarlOtto
Weiß jemand, warum ProSieben jetzt nicht auch noch direkt die 4. Staffel zeigt? Man hätte doch Montag nachts die Serie endlich zu Ende zeigen können.
von redlock
KarlOtto hat geschrieben: Weiß jemand, warum ProSieben jetzt nicht auch noch direkt die 4. Staffel zeigt?
Hätte ich auch gerne gewußt.

KarlOtto hat geschrieben: Man hätte doch Montag nachts die Serie endlich zu Ende zeigen können.
Eben :!:
von Roman
So, möchte gerne kurz mal meine Meinung zur vierten Staffel abgeben, die ich gestern und heute auf DVD gesehen habe.
versteckter Inhalt:
Fand die vierte Staffel wieder einmal richtig großartig. Die ganze Staffel hatte eher einen epischen Touch, der mir ganz gut gefallen hat. Es gab zwar die ein oder andere Lückenfüllerfolge, aber im großen und ganzen haben die Folgen mit den roten Faden deutlich überwogen.

Gänsehautmomente gab es zahlreiche, als Jordan zum Beispiel die Grenze verschiebt, oder jedes Mal wenn ich ein riesiges Plakat von Jordan Collier sehe, habe ich Gänsehaut bekommen. Lilys Gastauftritt fand ich auch wieder sehr schön und hat mich extrem traurig gemacht, dass der Charakter leider nicht mehr mit dabei ist. Isabelle wurde in dieser Staffel, zumindest für mich, ein richtiger Sympathieträger. Damit habe ich echt am wenigsten gerechnet.

Auch ihr Tod fand ich wirklich sehr heldenhaft von ihr.

Das Finale der Serie fand ich auch toll, auch wenn ich es extrem bedauerlich finde, dass die Serie nicht mehr weiter ging. Wenigstens einen Abschlußfilm, oder am liebsten eine Abschlussstaffel hätte USA spendieren können. So hätte die Serie ein würdiges Ende gefunden. Naürlich wird der ein oder andere sagen, kann man die Serie im großen und ganzen so stehen lassen, aber dennoch hätte mich es interessiert ob die Markierten wirklich alle ausgelöscht werden, ob sich wirklich alles zum Besseren wendet und ob wirklich "Gott" kommen wird und das Paradies auf Erden ist...
Alles in allem extrem schade, dass es aufgehört hat, aber die Serie fand ich einfach richtig genial. An die ersten drei Staffeln kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, so richtig zusammenhängende Folgen, durch eine Staffel und durch die Serie hindurch, gab es erst seit Season 2.

Danke an die Macher der Serie, für diese tolle, spannende und interesannte Serie. War echt schön.

In machen Foren habe ich schon gelesen, dass JJ Abrams mehr gemacht hätte. Aber ganz ehrlich den hätte ich mir nicht gewünscht, wenn ich mir da Fringe so anschaue, werde ich mit der Serie nicht warm. Das einzige was aber schön gewesen wäre, wenn er es gemacht hätte, hätte die Serie bestimmt eine feste, vereinbarte Laufzeit bekommen.

Habe ja gelesen, dass die Serie ursprünglich nach Season 1 geeendet hätte und dann auf 5 Staffeln geschrieben wurde.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33