Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von eggi4u
Ich bin zufrieden mit zdf_neo

Bin jeden Tag dabei

Montags ist "Spooks" was für mich, Dienstags schau ich mir gerne die "Nachtschicht" an, sowie "In Plain Sight", Mittwochs den Krimi, "Das Duo", sowie den "Straßenchor", Donnerstags den Familienfilm um 21 Uhr, ab und zu ma die Filme die Freitags und Samstag um 20.15 kommen, je nachdem, Freitags wenn ich zu Hause bin "GSI", und jetzt am Samstag läuft der DVD Recorder, denn ab 22.40 Uhr kommt "Steven King´´s Salems Lot", alle beide Teile,
die Themenabende am Sonntag sind auch sehr informativ, zudem kommt noch das "Comedy Lab" was meistens sehr lustig ist, und "Miami Vice" muss sowieso sein

Bin rundum zufrieden, und freu mich zudem noch auf Weihnachten wenn die Weihnachtsserien wiederholt werden, zb " ANNA"
von Sentinel2003
Habe gestern zwar wieder "Spooks" gesehen, nur werde ich irgendwie damit nich richtig warm....die Story war auch wiedr total wir.....

Und aufgrund der total miesen Quoten glaube ich kaum, daß die Serie bis zum Februar durchhält....
von redlock
IPS 105:

---der Gallerist, seine Frau (hey, Susan Lewis aus ER :mrgreen: ) und seine Geliebte. Das war eine explosive Mischung. Insg. allerdings nur eine solider Fall.

---Marshall war cool drauf (im Umgang mit der Geliebten)

---Mary's Schwester und ihr Lover...hm

Solide Unterhaltung: 6,5/10

Auch wenn die Folgen von mir bisher nur mittelmäßige bis recht gute Bewertungen bekommen haben, freue ich mich mittlerweile auf jede neue Folge.

@Sentinel2003: Halte nur bis Spooks Folge 2.02 durch. (Die mit dem Darsteller des Dr. Bashir aus Deep Space Nine). Das war die beste der ersten drei Staffeln (IMO).
von Kellerkind
redlock hat geschrieben:@Sentinel2003: Halte nur bis Spooks Folge 2.02 durch. (Die mit dem Darsteller des Dr. Bashir aus Deep Space Nine). Das war die beste der ersten drei Staffeln (IMO).
Die war wirklich gut.
Aber noch genialer fand ich den Cliffhanger am Ende der ersten Staffel. Besonders wenn man von DVD schaut und die Zweite noch nicht greifbar ist.
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:IPS 105:

---der Gallerist, seine Frau (hey, Susan Lewis aus ER :mrgreen: ) und seine Geliebte. Das war eine explosive Mischung. Insg. allerdings nur eine solider Fall.

---Marshall war cool drauf (im Umgang mit der Geliebten)

---Mary's Schwester und ihr Lover...hm

Solide Unterhaltung: 6,5/10

Auch wenn die Folgen von mir bisher nur mittelmäßige bis recht gute Bewertungen bekommen haben, freue ich mich mittlerweile auf jede neue Folge.

@Sentinel2003: Halte nur bis Spooks Folge 2.02 durch. (Die mit dem Darsteller des Dr. Bashir aus Deep Space Nine). Das war die beste der ersten drei Staffeln (IMO).

Was soll das denn jetzt heißen, du hast nur bis zur 2.Staffel Folge 2 durchgehalten...? War es danach nur noch blöd....??
von jojoxyz
Bin mit ZDFneo auch sehr zufrieden. Spooks, IPS, Hustle, Extremtester und inzwischen auch 30 Rock sind Pflicht. Manchmal auch ein Film am Wochenende, Sentinel war z. B. sehr gut.

Extremtester 1.5: War eine sehr lustige Folge, allerdings fand ich nicht so gut, daß er immer wieder neue rekorde ausprobiert hat und den Rekord mit der Pizza dnn relativ schnell geschafft hat. Aber trotzdem eine gute Folge

30Rock: Die Gespräche mit Alec Baldwins Mutter waren geil und das der Assi die Stimmen so gut imitieren kann. Auch gut war die Sache mit der Fleischmaschine, v. a. wegen Whoopi Goldberg.

Gruß
jojoxyz
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

Was soll das denn jetzt heißen, du hast nur bis zur 2.Staffel Folge 2 durchgehalten...? War es danach nur noch blöd....??
Nein, die ersten drei Staffeln fand ich gut. Danach machte die Serie im niederländischen TV, wo ich sie gesehen habe, eine Pause, und bin dann nicht mehr richtig eingestiegen.

Von allen Eps die ich gesehen habe war 2.02 die beste. Einfach ein starkes Stück TV.
von blackdevil
wie sind eigentlich nun die Quoten von 30 Rock? sicher mehr als 0,0% vom ersten Tag odeR?^^
von american-way
blackdevil hat geschrieben:wie sind eigentlich nun die Quoten von 30 Rock? sicher mehr als 0,0% vom ersten Tag odeR?^^
ZDFneo: «30 Rock» berappelt sich
Keine neue große Schlagzeile: Von 0,0 Prozent Marktanteil ist die preisgekrönte US-Sitcom «30 Rock» beim neuen Sender ZDFneo inzwischen recht weit entfernt.
quotenmeter plus :evil: :evil:
von blackdevil
american-way hat geschrieben:
blackdevil hat geschrieben:wie sind eigentlich nun die Quoten von 30 Rock? sicher mehr als 0,0% vom ersten Tag odeR?^^
ZDFneo: «30 Rock» berappelt sich
Keine neue große Schlagzeile: Von 0,0 Prozent Marktanteil ist die preisgekrönte US-Sitcom «30 Rock» beim neuen Sender ZDFneo inzwischen recht weit entfernt.
quotenmeter plus :evil: :evil:

ich bezahle doch nicht 5 € wegen na Zahl.. gehts noch? :shock:
von Kellerkind
Blue7 hat geschrieben:Die Trash-Dokusoaps sind auch beim ZDF jetzt angekommen.
Du hast es schon gesehen? Respekt!
von Blue7
Ne, aber wenn ich lese Gülcan soll Lehrerin spielen, dann weiß man sofort das wird wieder ein ProSieben-Artiger Doku-Auftritt.
von Kellerkind
Blue7 hat geschrieben:Ne, aber wenn ich lese Gülcan soll Lehrerin spielen, dann weiß man sofort das wird wieder ein ProSieben-Artiger Doku-Auftritt.
Das können wir bewerten, wenn es gelaufen ist. Bis dahin halten wir uns besser mit Annahmen zurück. Kritik wenn sie passt, aber hellsehen kann hier vermutlich keiner.
von Redeule
Auf jeden Fall gibt es auch eine Menge Wiederholungen z.B. die alten Weihnachtsserien vom ZDF, u.a. am 25.12.09 "Patrick Pacard - Entscheidung am Fjord" Freue mich schon drauf, da ich ein großer Fan dieser Serie war. Mal schauen wie das nach 25 Jahren sein wird.
:D
von bmwtop12
30 ROCK

Ich muss meine Meinung zu 30 Rock revidieren: Die Sendung hat sich eindeutig zu einer meiner Favoriten gemausert - erstaunliche Leistung, insbesondere Baldwin hat mir in den letzten Folgen gut gefallen. Er gibt dem Affen ordentlich Zucker, besonders in der Folge, als er immer wieder von seiner Mutter angerufen wurde.

Mittlerweile 7/10 für die Serie.
von bmwtop12
HUSTLE

Die Freitags-Folge fand ich super: Die Betrüger wollten für einen guten Zweck betrügen, einer wurde weich und die Betrüger wurden anschließend betrogen. Die Serie ist spitze, very british.

Für die Serie: 8/10.
von american-way
So erreichte "ZDF Neo" im ersten Monat nach der Aufnahme des Sendebetriebs am 1. November bei dieser Zielgruppe einen Marktanteil von 0,2 Prozent, bereichtet das ZDF. Der "ZDF Dokukanal" hatte zuvor im Jahr 2009 einen konstanten Marktanteil von 0,1 Prozent bei den 14 - bis 49-Jährigen.

Besonders erfolgreich waren dem ZDF zufolge die "Nachtschicht"-Fernsehfilme und der Eventmehrteiler "Dresden". Im Genre Dokumentation waren "Der Kontinent" und "Die Deutschen" besonders gut eingeschaltet. Bei den internationalen Kaufserien stechen "In Plain Sight - In der Schusslinie" und "GSI - Spezialeinheit Göteborg" hervor. Punkten konnte auch das Musik-Highlight "neoMusic: Robbie Williams in London".

Bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte das "Comedy-Lab" bis zu 0,5 Prozent Marktanteil. Die preisgekrönte Serie "30 Rock" brachte es auch bis zu 0,3 Prozent Marktanteil.
quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_862502.html
von Fabel
american-way hat geschrieben:
So erreichte "ZDF Neo" im ersten Monat nach der Aufnahme des Sendebetriebs am 1. November bei dieser Zielgruppe einen Marktanteil von 0,2 Prozent, bereichtet das ZDF. Der "ZDF Dokukanal" hatte zuvor im Jahr 2009 einen konstanten Marktanteil von 0,1 Prozent bei den 14 - bis 49-Jährigen.

Besonders erfolgreich waren dem ZDF zufolge die "Nachtschicht"-Fernsehfilme und der Eventmehrteiler "Dresden". Im Genre Dokumentation waren "Der Kontinent" und "Die Deutschen" besonders gut eingeschaltet. Bei den internationalen Kaufserien stechen "In Plain Sight - In der Schusslinie" und "GSI - Spezialeinheit Göteborg" hervor. Punkten konnte auch das Musik-Highlight "neoMusic: Robbie Williams in London".

Bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte das "Comedy-Lab" bis zu 0,5 Prozent Marktanteil. Die preisgekrönte Serie "30 Rock" brachte es auch bis zu 0,3 Prozent Marktanteil.
quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_862502.html
Das,vor allem das letzzte hört sich ja schon mal nicht so schlecht an...
Darauf lässt sich aufbauen denk ich mal...
von D.Twinkle
Liege ich da jetzt falsch, oder kann es sein das man über Sat und Kabel
ZDF_Neo empfängt, aber über DVB-T immer noch den alten Dokusender?
von Sentinel2003
"Spooks"

Tja, das wars dann wohl mit "seiner" kleinen Familie....."Ellie" und Ihre Tochter sind dann wohl jetzt tot...so eine Scheiße!!

Also laut imdb ist das ja in dieser SErie ein Kommen und gehen der Darsteller gewesen in den letzten Jahren....die Anfangsbesetzung von 2002 hat sich außer dem Chef völlig geändert...
von bmwtop12
Sentinel2003 hat geschrieben:Tja, das wars dann wohl mit "seiner" kleinen Familie....."Ellie" und Ihre Tochter sind dann wohl jetzt tot...so eine Scheiße!!
Ja, das fand ich auch ziemlich Hammer, zumal der FdW ja an sich schon vorbei war. Das war aber auch schon das Finale der ersten Staffel. Für die Folge gibt´s 7/10.
von redlock
D.Twinkle hat geschrieben:Liege ich da jetzt falsch, oder kann es sein das man über Sat und Kabel
ZDF_Neo empfängt, aber über DVB-T immer noch den alten Dokusender?
Ja, da liegst du völlig falsch.
von Kellerkind
Sentinel2003 hat geschrieben:Tja, das wars dann wohl mit "seiner" kleinen Familie....."Ellie" und Ihre Tochter sind dann wohl jetzt tot...so eine Scheiße!!
DAS war ein Augenblick, oder?
Also laut imdb ist das ja in dieser SErie ein Kommen und gehen der Darsteller gewesen in den letzten Jahren....die Anfangsbesetzung von 2002 hat sich außer dem Chef völlig geändert...
Wobei man das Gehen über die Jahre sehr vielseitig einsetzt, mal eher brutal und kurz, und mal tiefgründig und schleichend.
Das hat die zweite Staffel auch so gut gemacht.
von redlock
IPS 106:

---der spielsüchtige Vater erklärt bei Mary und dem Rest der Familie eine ganze Menge. Obwohl diese Infos wichtig und interessant waren, fand ich's derprimiernd

---"Happy End" im Fall der Woche um den spielsüchtigen Basketballspieler -- naja...

---Witzig, Marshall und seine Prfessorin :lol:

Mittelprächtig: 6/10
Zuletzt geändert von redlock am Do 10. Dez 2009, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 40