Lion1 hat geschrieben:@ Stefan: Danke für die Beantwortung meiner Frage!
immer wieder gerne, man weiß doch, ich bin der freundlichste User hier :mrgreen:
ich freu mich riesig, nach dem ich 4 und 5 im kino verpasst hab werd ich mir 6 wieder anschauen.
nachdem 3 eytrem durchschaubar war, war 4 wieder besser (obwohl ich da eine sache nicht verstanden hab, wenn mir da wer helfen könnte wärs tollG**) und 5 fand ich wieder ganz gut, also her mit 6:D
also ich hab glaub ich damals als 3 rauskam gehört das 7 teile geplant waren.
aber ka ob das stimmt.
is hier wer aus salzburg der ins kino am bahnhof geht und mich mitnehmen würde?*G* ich glaub ich find sonst keinen, aber mal sehen
ReynaMacLeod hat geschrieben:von mir aus, immer man her*g*
aber bitte nich so lahm wie 3 dann passt dat schon;)
ich will gemetzel haha
noch einen tag*g*
mal sehen wann ich reingehe
Wenn du Gemetzel haben willst, warst du mit dem Dritten aber eigentlich noch am besten bedient.
DVD-Raziel hat geschrieben:
ReynaMacLeod hat geschrieben:von mir aus, immer man her*g*
aber bitte nich so lahm wie 3 dann passt dat schon;)
ich will gemetzel haha
noch einen tag*g*
mal sehen wann ich reingehe
Wenn du Gemetzel haben willst, warst du mit dem Dritten aber eigentlich noch am besten bedient.
Ja, der dritte Teil. :lol:
Ist der sechste Teil denn nicht so hart? Wenn der für's Kino schon uncut freigegeben wurde...
DVD-Raziel hat geschrieben:Er soll sogar ganz schön hart sein! In Spanien hat er ja auch ein X Rating erhalten. Bin mal gespannt.
Ich bezweifle, dass der Film uncut auf DVD kommt.
Gibt's viele Unterschiede zwischen R-Rated und Unrated? Ich weiß gar nicht, ob es den Unrated schon gibt.
Belthazor hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Er soll sogar ganz schön hart sein! In Spanien hat er ja auch ein X Rating erhalten. Bin mal gespannt.
Ich bezweifle, dass der Film uncut auf DVD kommt.
Gibt's viele Unterschiede zwischen R-Rated und Unrated? Ich weiß gar nicht, ob es den Unrated schon gibt.
Uncut kommen doch eh alle ;) Kinowelt und Österreich seien gedankt :)
evtl gehts morgen rein, ich warte noch auf antwort*g*
ja drei war schon in so fern nett weil mein angus dabei war;)
aber der war einfach zu leicht zu durchschauen.
es war so klar das sie den mist verzapft hat und gegen die regeln verstossen hat.
ich fadn ihn fad.
da fand cih wie gesagt 4 und 5 wieder besser.
und die scene mit der hand zum ende oder wo unser cop mal eben zerquetscht wurde waren ja auch nich übel;)
nur fragt man sich doch nach 6 jahren wieso die immer noch alle so blöd sind und nich einfach das tun was jigsaw sagt also echt mal;)
Wie geil ist das denn? Kaum läuft der Film im Kino, wird sie ganz groß als "UNGESCHNITTEN - KEINE JUGENDFREIGABE" geworben.
Samstag, 22:30 Uhr werde ich warscheinlich in den Film gehen. Als frischer 18-jähriger. :)
wie läuft das hier eigentlich ab - können wir über den inhalt normal reden oder müssen wir den dann "spoiler"-taggen? :|
Ich habe gestern die Preview gesehen.
Ich muss sagen, dass es ziemlich spannend war und es diesmal auch eine recht solide Story gab, jedenfalls besser als im letzten Teil. Schön ist, dass wirklich die alten Storylines einbezogen werden und man letztlich noch mal einen Überblick bekommt, wie was eigentlich zustande kam. Ein bisschen Gesellschaftskritk gabs auch noch (Gesundheitsversicherungen).
Alles in allem ein toller 6. Teil, aber wirklich nur was für Fans. Wer die anderen Teile nicht gesehen hat oder nicht mochte wird mit dem Film auch nicht glücklich.
Die allererste Szene fand ich persönlich aber extrem unrealistisch:
versteckter Inhalt:
So nach dem Motto, ach ich schneide mir mal in den Arm um das Spiel zu gewinnen.... Ach das ist zu wenig, dann setze ich doch mal weiter hinten an...ach das reicht einfach nicht aus, ich hacke mir dann jetzt doch einfach mal den Arm ab ... und nein natürlich nicht mit einem Schlag, sondern ich hau gleich 5 mal drauf bis der Arm durch ist....
Also wer das in Wirklichkeit schafft ist mit Sicherheit kein Mensch. Ich denke die Frau wäre normalerweise schon nach dem ersten Schnitt ohnmächtig geworden...
teddyholidays hat geschrieben: Die allererste Szene fand ich persönlich aber extrem unrealistisch:
versteckter Inhalt:
So nach dem Motto, ach ich schneide mir mal in den Arm um das Spiel zu gewinnen.... Ach das ist zu wenig, dann setze ich doch mal weiter hinten an...ach das reicht einfach nicht aus, ich hacke mir dann jetzt doch einfach mal den Arm ab ... und nein natürlich nicht mit einem Schlag, sondern ich hau gleich 5 mal drauf bis der Arm durch ist....
Also wer das in Wirklichkeit schafft ist mit Sicherheit kein Mensch. Ich denke die Frau wäre normalerweise schon nach dem ersten Schnitt ohnmächtig geworden...
ja omg über diese szene muss ich auch reden - also mal ohne über den inhalt zu spoilern - fand ich das war eine der abartigsten sachen, die ich in letzter zeit gesehen hab.. furchtbar :shock:
versteckter Inhalt:
na ja, ich muss sagen, das bei der frau fand ich da noch gar nicht so schlimm im gegensatz zu dem typen - ich mein der hat nicht nur ein sondern insgesamt drei stücke seiner bauchdecke rausgeschnitten und stand noch immer .. also das gabs mir echt ..

ich denke mal die wären beide relativ schnell umgekippt - aber na ja, diese Probleme gibt es halt im SAW Universum nicht.. rofl (ich erinner nur mal an die Falle, in der sich ein Typ sein Auge rausschneiden sollte - das könnte man niemals machen.. lol)
da geb ich dir natürlich recht, wollte nur nicht so viel schreiben.
Ich hab am Anfang echt gedacht, na wenn das jetzt im ganzen Film so weitergeht, dann wird mir echt shlecht. Und das hätte mir natürlich auch nicht gefallen. Aber zum Glück wars dann ja doch besser als erwartet.
Abgesehen davon ist das ja bei vielen Horrorfilmen so, dass die Menschen mehr aushalten, als sie in Wirklichkleit würden.
ah wegen diesen dummen bussen wär ich gestern fast zu spät gekommen, aber da die dussel im saal den flaschen film abgespielt haben mussten eh alle innen andren saal umziehen, und meinen big tasty bacon mit zwei pommes konnt ich mir vorher dohh noch holen, was ich dann auch genüsslich wärend der ersten scenen verdrückt habe;)
ich fand ihn mal wieder richtig gut, zumindest wenn man reingeht weil man slasherscenen sehen will, denn die waren in teil 6 wieder ganz großes kino*g*
die storyline ansich fand ich jetzt nich so pralle, ja ihr habt recht es gab mal wirklich eine geschichte, jedoch war das mal wieder alles andere als überraschend, so zeimlich jede wendung war vorrauszusehen. und schockscenen, also wo ich mich erschrecke gabs keine, (sofern man nich zwölf is drei reihen hinter mir saß und jedesmal einen lachanfall bekam wenn etwas nach ihrer ansicht erschreckendens passiert ist*g*) denn inzwischen weiß man einfach wann die person mit der maske auftaucht um sich sein nächstes opfer zu schnappen;)

aber wie gesagt, es war spaßig, sawwürdig und vorallem wieder richtig schön blutig, somit gibbet von mir 9/10 punkten.
nächstes jahr bitte weiter so*g*
und sagt mal bescheid wann man hier auch über einzelne scenen diskutieren kann;)
ReynaMacLeod hat geschrieben: und meinen big tasty bacon mit zwei pommes konnt ich mir vorher dohh noch holen, was ich dann auch genüsslich wärend der ersten scenen verdrückt habe;)
bitte was? rofl... ne, das hätte ich nicht auf die Reihe gebracht :lol: während dem Rest des Films .. kein Problem.. das war dann eher spannend als ekelhaft aber Szene 1.. nein danke :mrgreen: