von vicaddict
Zitat von spiegel.de
Gabriele Pauli gilt als schillernde Politik-Rebellin. Zur Verstärkung ihrer neuen Partei hat sie sich eine nicht weniger schillernde Persönlichkeit ausgesucht: Die ehemalige "Miss Penthouse" Kader Loth ist ab sofort die Frauenbeauftragte der Freien Union.

Hamburg - Sie war "Miss Penthouse" und die "Alm-Königin": Nun verstärkt Kader Loth das Team von Gabriele Pauli. Der Berliner Landesverband der Pauli-Partei Freie Union wählte die 36-Jährige zur Frauenbeauftragten. Wie der Chef des Landesverbands, Tobias Erfurth, "Bild" sagte, hat der Vorstand die Personalie am 9. Juli einstimmig bestätigt.

Loth erregte bisher eher mit freizügigen Fotos und Fernsehauftritten unter anderem in den Reality-TV-Formaten "Big Brother", "Die Burg" und "Die Alm" Aufsehen. "Ich habe Frau Pauli immer für ihren Mut, ihre Exzentrik und ihre Courage bewundert. Ich möchte helfen, die Distanz zwischen Bürgern und Politikern abzubauen und werde direkt auf die Menschen und natürlich insbesondere die Frauen zugehen", sagte Loth.

Parteichefin Pauli zeigte sich hocherfreut: "Ich freue mich sehr über die Unterstützung von Frau Loth! Ihr Engagement zeigt, dass wir eine offene Partei sind. Ich bin schon sehr gespannt auf die Zusammenarbeit", wird sie zitiert.

Auf ihrer Homepage schreibt Kader Loth über ihre Vergangenheit: "Es dauerte nicht lange, bis auch das Magazin Penthouse an Kaders Tür klopfte. Kader, die sich ihrer Ausstrahlung und Charisma bewusst war, willigte zu einer Zusammenarbeit ein. Das brachte ihr 1998/1999 den Titel 'Pet of the Year' ein."

Über ihre Teilnahme an den Reality-TV-Formaten schreibt sie, dass sie rasant zur "für zahlreiche Menschen in Deutschland" zur "Stilikone" geworden sei und " sich schnell die Einzigartigkeit Kaders Charakters" herauskristallisiert habe

Ohne Worte

Ich glaub da kapitulieren auch Priol, Riechling und co.
von vicaddict
taht hat geschrieben:Als ob Pauli allein nicht schon genug wäre.
..und Bundespräsidentschaftskandidat wird ein abgehalfterter Tatort-Schauspieler oder wie? Oh halt.. das gabs ja schon.
Naja Sodann war vorher wenigstens klar, dass er nicht gewinnen würde, und er das Spotlight nur dazu nutzen konnte, um einige Dinge anzusprechen. Pauli meint das ganze ja durchaus ernst, das ist ja das schlimme.
von 2Pac
1. Wusste ich nicht das sich Frau Pauli "selbständig" gemacht hat.

2. Hat nicht einmal eine "große" Partei in Bayern eine Chance gegen die CSU. Von daher wird die Freie Union immer darum kämpfen müssen überhaupt in den Land-/bzw. Bundestag zu kommen.

3. Nettes Personal mit Kader Loth als Frauenbeauftragte. Optisch die First Lady, geistig in der Liga eines McChicken. Aber L-Promis ziehen immerhin Aufmerksamkeit auf die Partei :-/
von bmwtop12
Also, in der Liga der "älteren Damen" fand ich die Pauli bisher immer recht ansehnlich. Und wenn jetzt noch Kader Loth dazukommt, die - bei aller Beschränktheit - immer noch gut im Strumpf steht, wird es genug Menschen geben, die die Mädels allein wegen der Optik wählen werden. Finde ich auch nicht schlimmer, als die NPD zu wählen.
von Maddi
1. Vic, dein neuer Avatar, ist das Gabi Pauli wie sie nur mit der Isreal Flagge bekleidet posiert? :mrgreen:

2. ich würde die Partei nur wählen, wenn sie sich wie von mir vorgeschlagen St. Pauli nennt^^

3. Kader Loth ist also Frauenbeauftragte. Dann freu ich mich schonmal auf das Talkduell zwischen ihr und Frau Haderthauer :wink:

aber mal ehrlich, wer soll die Grütze denn ernst nehmen??? :roll:

richtig gefährlich wirds allerdings, wenn es Frau Pauli schafft, dass sich weitere hirnlose Z-Promis ihrer Partei anschliessen, und diese quasi zur "Z-Promi Union" machen - da wäre ich dann doch auf eine Koalition aus "Union" und FDP gespannt :lol:
Maddi hat geschrieben: richtig gefährlich wirds allerdings, wenn es Frau Pauli schafft, dass sich weitere hirnlose Z-Promis ihrer Partei anschliessen, und diese quasi zur "Z-Promi Union" machen - da wäre ich dann doch auf eine Koalition aus "Union" und FDP gespannt :lol:
Offensichtlich hat Pauli in dieser Hinsicht viel von der FDP gelernt, die ebenfalls gerne versucht, mit Z-Promis auf Stimmenfang zu gehen.
von vicaddict
Maddi hat geschrieben:1. Vic, dein neuer Avatar, ist das Gabi Pauli wie sie nur mit der Isreal Flagge bekleidet posiert? :mrgreen:
Sowas verbitte ich mir :evil:

aber mal ehrlich, wer soll die Grütze denn ernst nehmen??? :roll:

richtig gefährlich wirds allerdings, wenn es Frau Pauli schafft, dass sich weitere hirnlose Z-Promis ihrer Partei anschliessen, und diese quasi zur "Z-Promi Union" machen - da wäre ich dann doch auf eine Koalition aus "Union" und FDP gespannt :lol:
Naja... so lächerlich Gabi Pauli mit dem ganzen Zirkus wirkt, so wenig darf man unterschätzen, dass sich diese Luftnummer am Ende wirklich auszahlen könnte. Nicht das ich mir näher mit der Partei oder deren Programm beschäftigt hätte, aber ich könnte mir vorstellen, dass schon einige CDU und vorallem verärgerte CSU Anhänger ihr ihre Stimme geben. Obs am Ende für 5% reichen wird, sei mal dahingestellt, aber weh tun, könnte sie der Union damit durchaus... wohlgemerkt, wenn alles gut läuft.
Maddi hat geschrieben:richtig gefährlich wirds allerdings, wenn es Frau Pauli schafft, dass sich weitere hirnlose Z-Promis ihrer Partei anschliessen, und diese quasi zur "Z-Promi Union" machen
Ich hätte da noch Elton als Wirtschaftsminister anzubieten :lol:
von Maddi
american-way hat geschrieben:Echt zu geil,dass die Partei nicht zugelassen wird und das in Bayern wegen einer Unterschrift
Ja was nun Frau Pauli
ich weiss! es gibt bei Pro7 ne Show, Germany´s next Parteivorsitzender und da kandidiert die zusammen mit Ronald Schill, Kader Loth, Nina Kristin, und der Gewinnerin der Sommermädchen damit das Verhältnis intelligenz vs. Ti**en auch in einem Pro7 würdigen Maßstab steht. :mrgreen:

nein, aber im ernst, wie kann man nur so doof sein?
von The Rock
Ich versteh sowieso nicht mehr, ob die das alles so ernst meinst. Ist die denn so doof? Mein Herz gehört sowieso der Piratenpartei. Schon allein von dem Namen muss ich immer lachen. Da kommt auch Pauli mit der Kader Loth nicht dagegen an. :D
The Rock hat geschrieben:Ich versteh sowieso nicht mehr, ob die das alles so ernst meinst. Ist die denn so doof? Mein Herz gehört sowieso der Piratenpartei. Schon allein von dem Namen muss ich immer lachen. Da kommt auch Pauli mit der Kader Loth nicht dagegen an. :D
Jaja... Klarmachen zum ändern! :lol:
Zusammen mit weiteren Partei-Mitgliedern fordere Brunner in einem Brief an Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) sogar das Verbot der eigenen Gruppierung, berichtete das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“. Die Satzung der Partei sei in mehreren Punkten verfassungswidrig. Sie verstoße gegen das Grundgesetz und das Parteiengesetz. Pauli war am Samstag nicht für eine Stellungnahme erreichbar.

Brunner, Heike Seise, Peter Frühwald sowie der Bundesschriftführer Daniel Schreiner stuften die Freie Union in dem Schreiben als „verfassungsfeindliche Partei“ ein, gegen die der Minister vorgehen müsse, heißt in dem Bericht. Die vier Abtrünnigen werfen der Chefin auch diktatorische Anflüge vor. So habe Pauli in einer Sitzung des Bundesvorstands verkündet: „Ich bin die Partei.“

ganz großes Kino :D
von LilyValley
Fabel hat geschrieben:Übrigens dieser ThreadTitel hätte auch mal einen Oskar verdient!
Deine Beiträge auch :wink:

Naja, dann vlt. doch wieder Lack und Leder? Die Fotos fand ich übrigens halb so wild. Sah eben aus wie eine SM Porzellanpuppe, was auch mal was anderes war.
von Fabel
LilyValley hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Übrigens dieser ThreadTitel hätte auch mal einen Oskar verdient!

Naja, dann vlt. doch wieder Lack und Leder? Die Fotos fand ich übrigens halb so wild. Sah eben aus wie eine SM Porzellanpuppe, was auch mal was anderes war.

Ich weis und das mit SM hätte natürlich auch einen Verdient!
von LilyValley
Fabel hat geschrieben:

Nein, dann hätte ja Pauli einen Oscar :(

Wobei...passt eigentlich gut in die Reihe :arrow: vica, Fabel, Pauli :mrgreen:
von Fabel
Fabel hat geschrieben:

Nein, dann hätte ja Pauli einen Oscar :(

Wobei...passt eigentlich gut in die Reihe :arrow: vica, Fabel, Pauli :mrgreen:
^^
Du Spassvogel.