von Kiddow
Maeth hat geschrieben:Das Packet mit Kecksen und anderen Süßickkeiten von meinen Großeltern.
Kopierst du gerade Timbo? Der ist doch sonst unser Spezialist für übermäßige CK Nutzung :mrgreen:
von Maeth
Kiddow hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:Das Packet mit Kecksen und anderen Süßickkeiten von meinen Großeltern.
Kopierst du gerade Timbo? Der ist doch sonst unser Spezialist für übermäßige CK Nutzung :mrgreen:
Nee, aber Packete und insbesondere Keckse™ sind einfach toll. :(
von Plem
Kiddow hat geschrieben:
Das wirkt nur an der Oberfläsche so. In Wirklischkeit ist das nämlich nischt so.
von TIMBO
Die neue Werbung von Mr. T für WoW. Dabei spiel ich nicht mal WoW, aber die Werbung ist einfach zu herrlich.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Die neue Werbung von Mr. T für WoW. Dabei spiel ich nicht mal WoW, aber die Werbung ist einfach zu herrlich.
Das einzig Gute was die Macher von WoW jemals auf die Beine gestellt haben sind die Spots mit Mr. T :mrgreen:

Dass der Postbote heute das zweite Glee-Album gebracht hat, welches zwar nicht ganz so gut, aber immerhin fast so gut ist, wie das erste :D
von swarley
Bald Ferien.

Ich freue mich. :)
von Vega
Dass meine Mini-Facharbeit endlich fertig ist und ich dann morgen nach einer letzten Praesentation fuer den Rhetorikkurs erstmal keinerlei Arbeit mehr habe.
von TIMBO
Heute ne Mail auf der Arbeit bekommen, dass alle Mitarbeiter die Microsoft Office Enterprises 2007 Edition für 12 Euro bekommen.
Dann werde ich das wohl mal machen.
Hacken an der Sache: Die Lizenz gilt nur solange, wie man dort auch arbeitet. OK, hoff ich halt mal auf die Vertragsverlängerung. Aber nächstes Jahr ist ja noch sicher.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Heute ne Mail auf der Arbeit bekommen, dass alle Mitarbeiter die Microsoft Office Enterprises 2007 Edition für 12 Euro bekommen.
Dann werde ich das wohl mal machen.
Lad dir lieber mal die Beta von Office 2010, das ist viel toller :o
:arrow: http://www.microsoft.com/office/2010/de/default.aspx
Was welchen Hacken hat ? Bin grad auf der Suche, was die dafür von mir wollen, bzw. welche Einschränkungen es gibt.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Bin grad auf der Suche, was die dafür von mir wollen, bzw. welche Einschränkungen es gibt.
Kein Haken, die Beta läuft halt nur, wie jede andere Beta auch, in ein paar Monaten aus.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Bin grad auf der Suche, was die dafür von mir wollen, bzw. welche Einschränkungen es gibt.
Kein Haken, die Beta läuft halt nur, wie jede andere Beta auch, in ein paar Monaten aus.
Tja, dann bin ich auch nit weiter. Aber gut, mal schauen, wie es ist.
von Jane85
Ich freue mich, dass ich heute nach der Arbeit wieder zum Löwen fahre :D Habe ihn ja auch schon seit 3 Tagen nicht mehr gesehen :shock: :lol: Und schön das der Herr lieblingshit auch mitkommt :D
von revo
Dass ich's mal wieder geschafft habe zwei Kilo abzunehmen ohne dafür zu schuften.
von Hessenlöwe
Jane85 hat geschrieben:Ich freue mich, dass ich heute nach der Arbeit wieder zum Löwen fahre :D Habe ihn ja auch schon seit 3 Tagen nicht mehr gesehen :shock: :lol: Und schön das der Herr lieblingshit auch mitkommt :D
Was? Ihr kommt her? Oh Gott... dann muss ich ja die anderen Mädels wieder ausladen...
  • 1
  • 210
  • 211
  • 212
  • 213
  • 214
  • 875