Der Polarexpress [Blu-Ray]
Keinohrhasen [Blu-Ray]
Elhana hat geschrieben:Stimmt, beim ALDI gibts ja jetzt günstige DVDs! Müsste ich eigentlich mal hin...
Am Samstag spontan gekauft: "Ein gutes Jahr".
(Bin im Moment auf'm Schnulzen-Trip.)
zvenn hat geschrieben:Der Polarexpress [Blu-Ray]Till Schweiger in HD? Ich brauch den Kotzsmiley
Keinohrhasen [Blu-Ray]
Reddy hat geschrieben: Till Schweiger in HD? Ich brauch den Kotzsmiley
Fabel hat geschrieben:http://www.kino.de/kinofilm/louise-hire ... 13093.html
Wieso ist doch nicht so schlecht rrrr
Nein,Witz das bräuchte ich auch nicht unbedingt...ich hab mal son Frage,und zwar es gab mal sonnen Film der kam aus Frankreich und hieß i-wie "Louise....irgendwas dazischen auf english und dann contract killer" der war dieses Jahr im Kino und war zwar ne kleine Independent Produktion aber der Trailer sah genial aus,leider hab ich den ganzen Titel vergessen um nachschaun zu können obs denn nicht auf DVD bereits gibt,wäre nett wenn irh mir helfen könntet!
Kiddow hat geschrieben:Richtig,Dankeschön...Fabel hat geschrieben:http://www.kino.de/kinofilm/louise-hire ... 13093.html
Wieso ist doch nicht so schlecht rrrr
Nein,Witz das bräuchte ich auch nicht unbedingt...ich hab mal son Frage,und zwar es gab mal sonnen Film der kam aus Frankreich und hieß i-wie "Louise....irgendwas dazischen auf english und dann contract killer" der war dieses Jahr im Kino und war zwar ne kleine Independent Produktion aber der Trailer sah genial aus,leider hab ich den ganzen Titel vergessen um nachschaun zu können obs denn nicht auf DVD bereits gibt,wäre nett wenn irh mir helfen könntet!
Der?
Reddy hat geschrieben:Till Schweiger in HD? Ich brauch den KotzsmileyNörchen in HD :oops:
Columbo hat geschrieben:Neu:Bei mir sind es die Staffeln 2 - 3 - 4 und 5.
- The X-Files - Season 1
- The X-Files - Season 2
- The X-Files - Season 3
- The X-Files - Season 4
Jeweils für 10€.
Theologe hat geschrieben:Was lernen wir daraus:Columbo hat geschrieben:Neu:Bei mir sind es die Staffeln 2 - 3 - 4 und 5.
- The X-Files - Season 1
- The X-Files - Season 2
- The X-Files - Season 3
- The X-Files - Season 4
Jeweils für 10€.
Rafa hat geschrieben:Was lernen wir daraus:Doch die hat er schon
Du hast Staffel 1 nicht, Columbo hat Staffel 5 nicht
Rafa hat geschrieben:Staffel 1 hab ich mir vor vielen Jahren in der Sammel-Edition für 90 Mark gekauft. Die Währung gab es vor deiner Geburt in Deutschland
Was lernen wir daraus:
Theologe hat geschrieben:90 Mark?! :shock:Rafa hat geschrieben:Staffel 1 hab ich mir vor vielen Jahren in der Sammel-Edition für 90 Mark gekauft. Die Währung gab es vor deiner Geburt in Deutschland
Was lernen wir daraus:
Rafa hat geschrieben: 90 Mark?! :shock:Serien-DVDs waren in der Anfangszeit schweineteuer.
Theologe hat geschrieben:Serien-DVDs waren in der Anfangszeit schweineteuer.Genau so wie die Serien-Blu-Ray Preise ja auch rein rechnerisch gerechtfertig. Ein Film auf einer Scheibe = 20€/DM, eine Staffel mit 4,5 oder 6 Scheiben dementsprechend 4,5 oder 6 mal so teuer.
Theologe hat geschrieben:Bist du aber noch verhältnismäßig billig weggekommen, die Erstauflagen kosteten am Erscheinungstag 199,99 DM. :shock:Rafa hat geschrieben: 90 Mark?! :shock:Serien-DVDs waren in der Anfangszeit schweineteuer.