RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Raffaello
ich liebe beide sendungen! HMWDH und "die nanny" einfach nur superkomisch und supergemütlich um zu entspannen. freue mich jeden samstag wenn ich von der schule nach hause komme auf "die nanny" :D

zur tv-bedienung:

1 SF 1
2 ARD
3 ZDF
4 BW
5 BR
6 ORF 1
7 ORF 2
8 Sat.1
9 3 Sat
10 RTL
11 RTL 2
12 Pro 7
13 SuperRTL
15 VOX
16 SF 2
17 DSF
18 Euro Sport

danach kommen nur noch sender, die man nie braucht, wie arte oder viva oder mtv...
von ikone
Okai dann werd ich auch mal:

1 ARD
2 ZDF
3 Sat 1 (Warum auch immer wahrscheinlich Tradition! Wird jedenfalls selten gedrückt)
4 RTL (Dafür gilt das Selbe wie für Sat1)
5 RTL2 (Ich muss das mal ändern)
6 SuperRTL
7 Pro7
8 VOX
9 Kabel 1
10 3Sat
11 Arte
12 HSE24/DasVierte/9Live
13 MTV
14VIVA
15 WDR
16 NDR
17 Nick/KIKA
18 RBB
ab 19 der Rest
von Aboshan
1 ARD
2 ZDF
3 BR
4 RTL
5 SAT1
6 VOX
7 PRO7
8 KABEL1
9 9LIVE
10 RTL2
11 VIVA
12 MTV
...

Schaue eigentlich nur die ersten 7 Programme..
von cyber2004
Meine Favoriten

1. QVC
2. VOX
3.RTL
4. Das Vierte
5. Sat1
6. Pro 7
7. 13threet
von hezup
cyber2004 hat geschrieben:1. QVC
:shock:
Bist du Tele-Shopper?
von cyber2004
Nein, natürlich nicht.

Habe nur QVC als erstes zu den Favoriten hinzugefügt, weil ich nicht immer erst die ganzen Bouquets durchsuchen will.

Wichtig war, daß Vox noch vor RTL ist.
VOX ist nämlich mein Hauptsender.

Gruß
cyber2004
von Sentinel2003
cyber2004 hat geschrieben:Meine Favoriten

1. QVC
2. VOX
3.RTL
4. Das Vierte
5. Sat1
6. Pro 7
7. 13threet

QVC auf Taste 1??? :D :D :D is ja voll die Härte!! :D Das Vierte schon auf 4, da liegt bei mir Pro7......und 13thrett auf 7, ist ja wirklich sehr ungewöhnlich belegt Deine Fernbedienung....
von Confuse
Das Interview ist wieder sehr gut geworden! Ich freue mich auf den "Überraschungsgast". :D Wer das wohl sein wird...?! :o
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Monty
Junks-for-funks hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Das Interview ist wieder sehr gut geworden! Ich freue mich auf den "Überraschungsgast". :D Wer das wohl sein wird...?! :o
Dem kann ich mich nur anschließen :-)
Ich auch. Die Frau versteht wirklich ihr Programm. Sie kommt sehr sympatisch rüber und klingt nicht so verlogen wie z.B. Dejan Jocic oder die RTL futzies. :wink:

Was sie über 24 sagt stimmt schon, aber die Serie wäre dort wirklich besser aufgehoben. :)
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Durden
VOX hat mir am SOnntag wieder sehr gut Gefallen. Kein anderer Sender konnte, meiner Meinung nach, mit den Top Filmen mithalten!

Erst kam Hexenjagd, dann Happy Gilmore, danach Fallen.
Dann wollte ich eigentlich ins Bett gehn, aber es kam doch glatt Die Vögel!
UND danach kam noch Hydroxin! Das war aber dann zu spät für mich :D
von vanhelsing
Hmm, meinst Du Hydrotoxin ? Den mit dem Brosnan, der in diesem Film einen Schauspielstreik vor laufender Kamera durchführt ? Als Bombenentschärfer ...
von Durden
okok, Brosnan is da drin schlecht, aber von der Story und der Action her is der FIlm gut :D
von SF-49er
Was für ein Jahresbeginn: Mit Dance, McLeods Töchter, Gilmore Girls und Everwood liegen ALLE 4 Nachmittags-Sendungen extrem über dem Senderschnitt, teilweise bei über 11% in der Zielgruppe! Alle Zuschauer lassen wir mal etwas außen vor, da liegt Everwood noch deutlich unter den Durchschnittsquoten...)

Dazu eine fabelhafte Prime-Time am Montag, Mittwoch und Donnerstag - sowie unbekannte Höhenflüge am Wochenende (am Sonntag 4,5% bei allen Zuschauern!!!)

Das VOX-Konzept "vielseitiges Fernsehangebot für die ganze Familie fruchtet wie nie zuvor.

Und so weh es mir als totaler freak von Hör mal, wer da hämmert tut, sollte VOX überlegen, dort ein neues Format zu installieren, vllt. eine Krimiserie, die bei RTL lief oder einen neuen US-Import, aber das einzige Problemkind des Vorabends liegt (neben den Nachrichten, denen ein Relaunch auch mal ganz gut tun würde) im Time-Slot 19.15 Uhr bis 20.15 Uhr.
von MT50
Ja, wirklich ungewöhnlich gute Daytime wieder bei Vox. Das mit dem Vorabend ist eben ein Problem. Wie soll so ein kleiner Sender gegen RTL tägliches Erfolgs-Programm GZSZ antreten, gleichzeitig gegen Sat1 tägliches Erfolgs-Programm VIB und gleichzeitig gegen pro7s erfolgreiches Galileo antreten? Die Konkurrenz ist eben extrem stark... Eine wirkliche Alternative gibt es in meinen Augen eigentlich gar nicht. Aber vielleicht zaubert Vox doch was tolles aus dem Hut? ...
von Cristóbal

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
von california-boy
Muss selbst zugeben,dass ich als Prosieben-Gewohnheitsschauer mit der Fernbedienung zu Vox rübergezappt hat.. Vox wird immer besser...:P Das Nachmittagsprogramm ist einfach super!!!!!!!! :D
von Produzent
VOX ist echt ein guter Sender !

Er ist einer der wenigen , wo werbung ertragbar, die Serien interessant und auch der ein oder andere Blockbuster gut platziert sind.
Und die Trailer zu den Blockbusterblöcken sind auch das ein oder andere Mal preiswürdig.

Wenn jetzt noch die Einblendungen im laufenden Programm und diese Boulevard Dummen Dokus verschwinden würden. Und VOX sich von RTL nichts mehr aus dem laufenden Programm klauen lassen würde.
Dann ist VOX der Privatsender überhaupt.
(Und wenn Sie natürlich die Simpsons bekommen würden .... dann kann man Prosieben endgültig von der Fernbedienung verbannen ...)

Bitte nicht ProSieben oder RTL versuchen künftig weiter nachmachen, sonst wäre dieses Fernsehen bald ebenso fürs Arsch(O) .... Und dafür sind die Mülleimer schon viel zu viele.
von hezup
Und am Montag war VOX und ProSieben, zumindest beim Gesamtpublikum, wieder gleich auf: 6,1% MA, in der Zielgruppe hat es VOX leider nicht ganz geschafft: 9,9% zu 10,7%.
von MT50
Der Januar war DER Rekordmonat für Vox seit Sendebeginn. Sie knabbern sogar schon so langsam an den 7% der Zielgruppe. Diesmal waren es wahnsinnige 6,9% und das ist ein Plus von 0,5% gegenüber Dezember 05! RTLII sowieso K1 sind abgehängt!
von Produzent
Ich sage es ja, VOX wird der Sender , wenn Sie den Kurs wie bis jetzt beibehalten. :wink:

Mühsam, aber stetig, nährt sich das Eichhörnchen :lol: 8)
von teddington
Produzent hat geschrieben:Ich sage es ja, VOX wird der Sender , wenn Sie den Kurs wie bis jetzt beibehalten. :wink:

Mühsam, aber stetig, nährt sich das Eichhörnchen :lol: 8)
ich würde sagen Vox und rtl2 haben sich da ausgetauscht. Gut für vox, schlecht für rtl2.