Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Bing
Nr 1: Auch für mich war es "Schlag den Raab" mit Hans Martin. Die bisher unterhaltsamste und spannendste Ausgabe der besten Show im deutschen TV.

Nr 2: Endlich ist auch Tag 7 von 24 bei uns zu sehen.

Nr 3: Die Renaissance der Sitcoms.
von Fabel
Natürlich die Sitcomauferstehung
Dann noch Hans-Martin,das war auch ein Erlebnis
Die Erweckung der Heute-Show
undundund
von Rodon
Neben der Hans-Martin-Ausgabe von SdR fällt mir noch die vierte IBES-Staffel ein!
von SchwuppDiWupp
Hmmmmm, spontan fällt mir nix ein. Gibts irgendwo ne Aufstellung,
wo man sich inspirieren lassen kann?

SDR mit HansMartin war ganz nett, aber Highlight, naja.

Hab mich sehr über eine weitere Staffel Pastewka gefreut.
Das war mein persönliches Highlight :mrgreen:

Und Stromberg ist auch gut anzusehen.
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Sa 12. Dez 2009, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
von D'Angelo Dinero
Wohl die SdR Ausgabe mit Hans-Martin sowie die neuen Staffeln von Pastewka und Stromberg.
von Columbo
Meine Highlights waren:

- Stromberg - Staffel 4
- Der kleine Mann - Staffel 1
- Pastewka - Staffel 4
- Schlag den Raab - Alle Ausgaben
- TV Total Eisfußball
- Two and a Half Men in der Primetime
- Heute-Show
- der kabel eins-Nachmittag
- Switch Reloaded
- Harald Schmidt

usw.

Ein weiteres Highlight dürfte wohl die neue Ausgabe von "Fröhliche Weihnachten" sein.
von Fabel
Doug Heffernan hat geschrieben:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
DSDS
Das Supertalent

RTL-Fan?

Bei mir fällt auch noch,wie mein Vorgänger,der Kabel1 Vorgänger ein und natülrich auch noch der Flop des Jahres:Eli Stone,ich meine die zweite Staffel lief am Anfang des Jahres,schade dass die Serie floppte!
von Simplix
DSDS
Das Supertalent
Fehlt nur noch Bauer Sucht Frau, und meine persönliche Liste des Grauens wäre komplett :D

Aber zu den Highlights:
Da ich Filme meistens nur auf DVD schaue, und um Shows (außer vieleicht Schlag den Raab) einen Bogen mache, bleiben nur noch die Serien.
Allen voran hier der ProSieben Dienstag mit Simpsons, Two and a Half Men sowie Stromberg. Pastewka darf natürlich auch nicht fehlen.

Was die US-Serien anbelangt, haben mich Legend of the Seeker und Burn Notice dieses Jahr als Neuzugänge wohl am meisten überrascht.
von Hundejunge
Also auch dieses Jahr war das Highlight für mich "Sturm der Liebe" und wird's wohl auch nächstes Jahr wieder sein. Außerdem:
DSDS
Das Supertalent
+
Die Heute-Show
5 gegen Jauch
Bauer sucht Frau
Wetten, dass..?
Vermisst
Die Vereidugung Barack Obamas

manche Polit-Sendungen wie Maybrit Illner und Das TV-Duell,
das ein oder andere Formel 1-Rennen
und natürlich auch nicht zu vergessen so manche US-Serie:
Big Love
30 Rock
Dr. House
Monk
Chuck
Desperate Housewives
Lost
Smallville

Vermutlich auch noch 2009! Menschen, Bilder Emotionen - aber das kann ich mit Sicherheit erst morgen Nacht sagen
von Fabel
Simplix hat geschrieben:
DSDS
Das Supertalent
Fehlt nur noch Bauer Sucht Frau, und meine persönliche Liste des Grauens wäre komplett :D

.
Liste des Grauens find ich gut....
Gibts son Thread hier auch schon,dann stehn die drei genannten sofort oben dabei Plus das von dir genannte!
von D'Angelo Dinero
Hundejunge hat geschrieben:Also auch dieses Jahr war das Highlight für mich "Sturm der Liebe" und wird's wohl auch nächstes Jahr wieder sein.
Selbst nach längerer Zeit des Grübelns vermag es mir nicht in den Sinn zu kommen wie ein erwachsener Mann von 23 Jahren diesen verfilmten Groschenromanen,in denen dem geneigten Zuschauer die IMMER gleichen schmalzigen Handlungsstränge präsentiert werden,etwas abgewinnen kann.Aber gut,ich will hier auch keine Grundsatzdiskussion beginnen,also ignoriert diesen Post bitte :o
Zuletzt geändert von D'Angelo Dinero am Sa 12. Dez 2009, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Sergej
D'Angelo Dinero hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Also auch dieses Jahr war das Highlight für mich "Sturm der Liebe" und wird's wohl auch nächstes Jahr wieder sein.
Selbst nach längerer Zeit des Grübelns vermag es mir nicht in den Sinn zu kommen wie ein erwachsener Mann von 23 Jahren diesen verfilmten Groschenromanen,in denen dem geneigten Zuschauer die IMMER gleichen schmalzigen Handlungsstränge präsentiert werden,etwas abgewinnen kann.Aber gut,ich will hier auch keiner Grundsatzdiskussion beginnen,also ignoriert diesen Post bitte :o
Versteh ich auch nicht, aber das selbe gilt für diese ganzen Shows, von denen ich überhaupt keine gucke, ich gucke nur noch Serien auf US und UK Stand, gibt ja auch genügend, wodurch ich kein drang verspüre irgend so eine billige Show oder Soap / Telenovela oder andere deutsche Produktionen zu gucken. Stromberg ist ja auch nur eine Kopie der US Kopie von The Office.
von Belthazor
- "DSDS" Mottosoaps äh Mottoshows
- "Barack Obama" wird Präsident
- "Bauer sucht Frau" mit Narumol
- "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" (vermisse ich)
- "24" - Tag 7 auf Kabel eins
- "Desperate Housewives" - neue Folgen PLUS Wiederholung der ersten Staffel
- "Heroes" - Staffel 3
von Scotti
Das Supertalent
Immer wieder Jim(8.Staffel)
DSDS
Smallville Staffel 7(war ja noch Anfang des Jahres,oder?)
Der Dienstagabend auf RTL(CSI:Miami,Dr.House,Monk,Psych)
so...mehr fällt mir grad nicht ein.
von Bug
Ich bin ein Star (ohne Nebenberichterstattung)
American Idol
X-Factor
Grey's Anatomy
Desperate Housewives
Lost
Schlag den Raab
Inas Nacht
Pastewka
+ Schwiegertochter gesucht
Zuletzt geändert von Bug am So 13. Dez 2009, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Wohl die SdR Ausgabe mit Hans-Martin sowie die neuen Staffeln von Pastewka und Stromberg.
Die SdR Aufgabe dah ich leider nicht, ansonsten kann ich deinen Post so unterschreiben.

Sportfreunde Pocher, der deutsche Fernsehpreis (aufgrund der Moderation) und Switch Reloaded, wären noch zu erwähnen.
Columbo hat geschrieben:Ein weiteres Highlight dürfte wohl die neue Ausgabe von "Fröhliche Weihnachten" sein.
:o

Ach, und Schwiegertochter gesucht natürlich....
von Sebb.
Schwiegertochter gesucht
Schlag den Raab
Supertalent
Ich bin ein Star...
Lasko
Alarm für Cobra 11
WWM Jubiläum
irgendwie auch TV Total^^
The Hills have eyes I/II waren genial
Der Lehrer
Formel1 (einige Rennen)