ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TutTut
.Tom. hat geschrieben:Hahaha. Pokerstars. Jetzt wissen wir es, es war nicht geplant.
wie kommst da drauf? hab gerade nicht aufgepasst
von lerchenberg
Die Popstars-Community auf Facebook zur Votingentscheidung:

Simon Weird SCHEISSDRECK, MASSENVERARSCHE.
22:15

Paul Müller BUH!!
22:14

Patrick Löser DAS IST NICHT FAIR:::.
22:17 - Germany

Simon Weird PRO 7 = 9 LIVE.
22:18

Bianca Terhörne voll die abzocke.

amara Cracau so ihr lieben alle ich rege mich jetzt auf dem weg ins bett weiter auf wir sehn uns alle am donnerstag wieder ...ich wünsche euch allen ne gute nacht.

Kristina Felker jetzt hat alles auch gar keinen sinn -.-.

Akin Fabian Kilicaslan ein echter skandal.

Akin Fabian Kilicaslan scheiße so was.
22:19

Henny-irene Feuerbach Was für ein Müll, die Frage war, wer ins Finale kommt und jetzt so ein Mist, Kapitalistenchw...

Angelique Macke morgen hat die bildzeitung wieder was zu schreiben.

Simon Weird pro7 ist so tot.

Sabrina Block das ist doch der größte scheiss übrhaupt !!!

Henny-irene Feuerbach keiner ist raus...

Absolut richtige Reaktion des Publikums...da kaufste dir Karten und dann fliegt noch nicht mal jemand raus... :twisted:

Eigentor von dem Spieler mit der roten Sieben.
von .Tom.

wie kommst da drauf? hab gerade nicht aufgepasst
Stefan machte ein Kommentar zur Popstars-Sendung und den Kandidaten, die jetzt fürs Finale feststehen.

Hat schon seine Nachteile, wenn man so eine Sendung nicht live ausstrahlt.
von lerchenberg
Twitter:

ProSieben:

Liebe Aufgeregten, alle Stimmen für #Dagmara und #Daniel und für #Vanessa und #Leo zählen. #Elif und #Nik sind qualifiziert.

Also wenn das so ist, dann ist das ja garnicht mal soo skandalös wie alle denken... :roll:
von funhouse
lerchenberg hat geschrieben:Twitter:

ProSieben:

Liebe Aufgeregten, alle Stimmen für #Dagmara und #Daniel und für #Vanessa und #Leo zählen. #Elif und #Nik sind qualifiziert.

Also wenn das so ist, dann ist das ja garnicht mal soo skandalös wie alle denken... :roll:

dass das so ist war ja klar, der skandal ist einfach, dass gesgat wird heute fällt die entscheidung, dann aber doch nicht, dass ist einfach nur traurig!
von Doug Heffernan

ProSieben:

Also soll man jetzt nur noch für die anderen beiden Duos anrufen?? Und wofür sind sie qualifiziert? Denn fürs Finale sind es jetzt doch alle?
von Vega

ProSieben:

Natuerlich ist es das.

Es wurde im Vorfeld gesagt, dass heute jemand rausfliegt. Deshalb werden sicherlich viele Leute deutlich oefter angerufen haben, als es der Fall gewesen waere, wenn bekannt gewesen waere, dass niemand rausfliegen soll. Das ist pure Abzocke und hat wirklich 9Live-Format.
von AliAs
Doug Heffernan hat geschrieben:

ProSieben:

Also soll man jetzt nur noch für die anderen beiden Duos anrufen?? Und wofür sind sie qualifiziert? Denn fürs Finale sind es jetzt doch alle?
Dann wird wohl in der ersten halben Stunde vom Finale ein Duo rausfliegen und danach ruft man nochmal von neu für den Sieger an?!
von funhouse
Doug Heffernan hat geschrieben:
so wie ich es verstanden habe sind elif und nik im finale und am donnerstag um 20:15, bis dahin kann man ja anrufen, fliegt einer der anderen beiden raus
von Alexinla
Danke Pro Sieben, wofür war dann eigentlich diese Sendung heute Abend? Zumindenst ist Pro Sieben schon auf "damage control" geschaltet. 20 min nach der eigentlichen Show, die wissen was auf sie zukommt am Morgen...
von niso
Es wäre toll, wenn sich jetzt so ne Organisation via Twitter oder ähnliches bildet, die sich vornehmen am Donnerstag die Sendung zu boykottieren...Das sind die richtigen Konsequenzen...
von .Tom.
niso hat geschrieben:Es wäre toll, wenn sich jetzt so ne Organisation via Twitter oder ähnliches bildet, die sich vornehmen am Donnerstag die Sendung zu boykottieren...Das sind die richtigen Konsequenzen...
Viel lustiger wäre es, wenn die Kandidaten die Sendung am Donnerstag boykottieren würden. Die fühlen sich bestimmt verarscht.
von Fernsehfohlen
niso hat geschrieben:Es wäre toll, wenn sich jetzt so ne Organisation via Twitter oder ähnliches bildet, die sich vornehmen am Donnerstag die Sendung zu boykottieren...Das sind die richtigen Konsequenzen...
Ich habe schon die heutige Ausgabe der talentfreien Zone boykottiert und lieber Champions League geguckt. Offensichtlich habe ich tatsächlich was verpasst, allerdings nur einen weiteren Gipfel der Lächerlichkeit. Dann könnte diese fade Staffel eventuell doch noch einmal für Schlagzeilen sorgen, für positive war bei diesen Teilnehmern ohnehin keine Möglichkeit.

Fohlen
von albertrose
hat nicht stefan raab den fluch, für seine event-shows "dauerwerbesendung" links oben einblenden zu müssen? warum steht das denn nicht bei "popstars"? ist doch eine call-in-show ins nirgendwo.
ich fühle mich komplett verarscht und werde garantiert nicht mehr anrufen.
ehrlich gesagt bin ich davon überzeugt, daß hier sogar rechtsanwälte die telefongebühren rückeinfordern könnten. denn pro 7 hat schlicht die zuschauer verarscht. sie wurden animiert für 50 cent pro anruf für das überleben eines teams zu voten, tatsächlich war das voting aber ziemlich egal: niemand kam weiter, niemand wurde rausgewählt. das ist schlicht täuschung, da dieser billige kniff nicht absehbar war.
ich hatte es mir wirklich nicht vorstellen können, aber "popstars" ist ja noch einige dimensionen unterhalb dsds anzusiedeln. ich finde, pro 7 hätte zurecht dafür mordsmäßig kloppe einzustecken.
und ich würde auch nicht verstehen, wozu es eigentlich landesmedienanstalten gibt, wenn die da nicht einschreiten sollten.
die show ist dermaßen fake und dabei noch kostenpflichtiger betrug am zuschauer, ich halte es für eine ausnahmeerscheinung in der deutschen fernsehgeschichte.
dsds konnte man jedenfalls den betrug nicht so einfach nachweisen. da kam immer ein notar mit dem umschlag der entscheidung. hier hat aber gar keine entscheidung stattgefunden, obwohl hunderttausende dafür angerufen hatten.
die buhrufe und pfiffe aus dem publikum in der arena waren absolut berechtigt.
die show gehört nach diesem fake schlicht abgesetzt. die verantwortlichen gehören gefeuert. mit dem eingesparten geld könnte n24 weiterhin nachrichten senden.
von .Tom.
albertrose hat geschrieben:ich fühle mich komplett verarscht und werde garantiert nicht mehr anrufen.
Wieso rufst du auch da an.. :roll:
von .Tom.
lerchenberg hat geschrieben:Ach die bild schreibt da sicher noch was nach.. Die bild-community geht ja ab! :-D Lest euch mal die comments durch!
War doch klar, dass es jetzt einen Aufstand der Bauern gibt. :lol:
von Corinna87
Alexinla hat geschrieben:Falls es jemand verpasst hat, You Tube is your friend..
http://www.youtube.com/watch?v=Pp6uQ7WMWzc
Jawoll.. Recht so!!! Pro7 hat´s gar nicht anders verdient!
Das die sich gar nicht schämen... Den Teenies so die Kohle aus den Taschen zu ziehen ist echt Unfassbar!
Eigentlich sollte man am Donnerstag gar nicht mehr anschlaten!!
Ich mach´s sowieso net! *g*
von zapper276
albertrose hat geschrieben:hat nicht stefan raab den fluch, für seine event-shows "dauerwerbesendung" links oben einblenden zu müssen? warum steht das denn nicht bei "popstars"? ist doch eine call-in-show ins nirgendwo.
ich fühle mich komplett verarscht und werde garantiert nicht mehr anrufen.
ehrlich gesagt bin ich davon überzeugt, daß hier sogar rechtsanwälte die telefongebühren rückeinfordern könnten. denn pro 7 hat schlicht die zuschauer verarscht. sie wurden animiert für 50 cent pro anruf für das überleben eines teams zu voten, tatsächlich war das voting aber ziemlich egal: niemand kam weiter, niemand wurde rausgewählt. das ist schlicht täuschung, da dieser billige kniff nicht absehbar war.
ich hatte es mir wirklich nicht vorstellen können, aber "popstars" ist ja noch einige dimensionen unterhalb dsds anzusiedeln. ich finde, pro 7 hätte zurecht dafür mordsmäßig kloppe einzustecken.
und ich würde auch nicht verstehen, wozu es eigentlich landesmedienanstalten gibt, wenn die da nicht einschreiten sollten.
die show ist dermaßen fake und dabei noch kostenpflichtiger betrug am zuschauer, ich halte es für eine ausnahmeerscheinung in der deutschen fernsehgeschichte.
dsds konnte man jedenfalls den betrug nicht so einfach nachweisen. da kam immer ein notar mit dem umschlag der entscheidung. hier hat aber gar keine entscheidung stattgefunden, obwohl hunderttausende dafür angerufen hatten.
die buhrufe und pfiffe aus dem publikum in der arena waren absolut berechtigt.
die show gehört nach diesem fake schlicht abgesetzt. die verantwortlichen gehören gefeuert. mit dem eingesparten geld könnte n24 weiterhin nachrichten senden.
Übrigens hat jeder Zuschauer das Recht, sich bei der für ProSieben zuständigen Medienanstalt zu beschweren.
von Daniel01
boah, die show gestern hatte es in sich, leider im negativen sinne. einfach nur schrecklich was da geliefert wurde. einzige hilights waren lewis und die bühne.

auf welch niedrigen niveau die duos sind, sah man beim gemeinsamen auftritt mit leona lewis. dieser stimmumfang und dann kommt ne mäuschenstimme - ich hab nur mehr gelacht.

aber das ende hat den vogel abgeschossen. ich war kurz vorm einschlafen und dann das - ich war hellmunter haha. ES IST EINFACH NUR EINE FRECHHEIT. da zahlt man brav das ticket und dann sowas. nein, popstars, wo gehst du nur hin....ich fand den spruch von charlotte am schluss einfach nur super: wir gehen jetzt lieber in deckung!". und natürlich macht das liebe unternehmen schnell den abspann und spielt ja musik ein um die buhrufe nicht zu hören. manipulation auf höchsten niveau. meiner meinung nach grenzt das an betrug, schließlich wird dauernd aufgefordert anzurufen da ja am ende der sendung die zwei finalduos feststehen. dann noch psychische mittel einbauen wie 10-sec countdown oder kandidatenansprachen an den zuschauer, sowas bin ich nur gewohn von 9-live. tut mir leid, das wäre mal echt zu klagen! :evil:

und dieser gewaltige vorsprung von elif und den 'womanizer' zeigt eh schon, wer gewinnen wird ;)
Zuletzt geändert von Daniel01 am Mi 9. Dez 2009, 06:36, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 25