boah, die show gestern hatte es in sich, leider im negativen sinne. einfach nur schrecklich was da geliefert wurde. einzige hilights waren lewis und die bühne.
auf welch niedrigen niveau die duos sind, sah man beim gemeinsamen auftritt mit leona lewis. dieser stimmumfang und dann kommt ne mäuschenstimme - ich hab nur mehr gelacht.
aber das ende hat den vogel abgeschossen. ich war kurz vorm einschlafen und dann das - ich war hellmunter haha. ES IST EINFACH NUR EINE FRECHHEIT. da zahlt man brav das ticket und dann sowas. nein, popstars, wo gehst du nur hin....ich fand den spruch von charlotte am schluss einfach nur super: wir gehen jetzt lieber in deckung!". und natürlich macht das liebe unternehmen schnell den abspann und spielt ja musik ein um die buhrufe nicht zu hören. manipulation auf höchsten niveau. meiner meinung nach grenzt das an betrug, schließlich wird dauernd aufgefordert anzurufen da ja am ende der sendung die zwei finalduos feststehen. dann noch psychische mittel einbauen wie 10-sec countdown oder kandidatenansprachen an den zuschauer, sowas bin ich nur gewohn von 9-live. tut mir leid, das wäre mal echt zu klagen! :evil:
und dieser gewaltige vorsprung von elif und den 'womanizer' zeigt eh schon, wer gewinnen wird