ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
^keine gute woche
da muss man sich steigern, wenn auch nur in kleinen schritten.
das würde wahrscheinlich vorerst ausreichen
die tal fahrt darf allerdings nicht weitergehen
Also für mich hats nach gut 3 wochen den reiz verloren,
da wundern mich die miesen Quoten auch nich.

Die Manu iss einfach zu überdreht und dumm, das zieht nich
sollte ich schnell bessern.

Ausserdem gibt es im moment noch zu wehnig orte an denen
die Szenen spielen, ok sie haben viele aussen drehs,
aber hauptsächlich spielt das ganze im Hotel,
was so langsam langweillig wird.
hmm wenn der trend sich fortsetzt...
das es am anfang keine hammerquoten werden war klar ABER um die 10% sollte man schon haben
und 2, 3x die 10%hürde in einer woche zu überspringen sollte auch nicht unmöglich sein
mal schauen aber wenn es so weitergeht schaut es nicht so prickelnd aus
Familie Tschiep hat geschrieben:Findet ihr das Arbeitssetting zu realistisch?
nöööööööö
und das gefällt mir grade :wink:

quotenmäßig auch nicht so dolle, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, grad jetzt, wo der Typ mit dem Hund wieder da ist......
Glaube so langsam nicht mehr an einen Erfolg auf Sat.1! Ich weiß, es ist noch früh um zu urteilen, aber 7,9 Prozent sind echt schlecht! Man sollte "Eine wie Keine" vielleicht mal auf ProSieben versuchen... Die Simpsons in Doppelfolgen kennt eh jeder auswendig - Eine reicht doch oder.? -.-
Leg dich nicht mit den Simpsons-Freunden an. Wenn diese 7,6 % einmaliges Ergebnis bleiben, kann man das verschmerzen. Ich finde, die Serie immer noch gut. Vielleicht etwas zu subtil im Spannungsaufbau für manche Zuschauer, aber das finde ich gerade gut.
lerchenberg hat geschrieben:Die Simpsons in Doppelfolgen kennt eh jeder auswendig - Eine reicht doch oder.? -.-
Man hat vor ein paar Jahren schon einmal versucht, die Simpsons für eine weitere Soap im Programm auf eine Folge zu reduzieren. Das endete in einem Desaster. Ich glaube und hoffe demnach nicht, dass Pro7 das in naher Zukunft erneut ausprobieren wird. Dann wird halt notfalls die 3000. Daily Soap/Telenovela im deutschen Fernsehen abgesetzt. Es gibt schlimmere Verluste...

Fohlen
die unterschiedlichen Anfangszeiten sind mir auch schon aufgefallen bzw die Länge des Werbeblocks (hat doch schon mal hier jemand gepostet)
ich schalte deswegen immer schon um 17.55Uhr ein :roll:

die ganze Geschichte wird immer interessanter, schade wäre es, wenn sie keinen Anklang mehr finden würde.... :?
Der Werbeblock kann nicht als Entschuldigung dienen. Werbung gab es vorher ja auch, selbst wenn sie nicht so lang war. So eine Sendung muss sich eine Fan-Base aufbauen, die trotzdem einschaltet. EWK scheint das nicht zu gelingen, nicht auf dem Sendeplatz. Dabei galt der doch als einfach... Vielleicht sollte man es mal mit dem Sendeplatz um 17.30 Uhr probieren, statt der NUK-Wiederholung. Dort sind die Quoten ja auch nicht mehr der Kracher.
Nostradamus hat geschrieben:Der Werbeblock kann nicht als Entschuldigung dienen. Werbung gab es vorher ja auch, selbst wenn sie nicht so lang war. So eine Sendung muss sich eine Fan-Base aufbauen, die trotzdem einschaltet. EWK scheint das nicht zu gelingen, nicht auf dem Sendeplatz. Dabei galt der doch als einfach... Vielleicht sollte man es mal mit dem Sendeplatz um 17.30 Uhr probieren, statt der NUK-Wiederholung. Dort sind die Quoten ja auch nicht mehr der Kracher.
17:30Uhr ist allein deswegen schon unmöglich, bzw nicht rentabel, weil da über Kabel die Regionalmagazine laufen...ist sicherlich keine Option!
Es werden alle möglichen Gründe aufgezählt. Werbeblock, Uhrzeit. Das Konzept ist es doch, was den Zuschauer im Moment nicht überzeugt, sonst wären nicht diese starken Schwankungen in der Quote sichtbar. Und nun pendelt es sich so langsam aber sicher ein, und zwar schon recht deutlich unter dem Senderdurchschnitt.
Es überzeugt ja seine Zuschauer, mich zum Beispiel. Die, die es sehen, haben offenbar eine positive Meinung darüber. Und heute lief es wieder besser. Ich glaube, die findet schon ihr Publikum. Am Anfang hatten es die meisten Dailys schwer.

Die Schwankungen sind normal, die hat jedes Format. Und der lange Werbeblick davor dürfte viele Leute dazu bewegen, mal zu gucken, was die Konkurrenz bringt und bleiben bei den anderen Programmen hängen. Deswegen funktioniert der Audience Flow nicht und der ist auch wichtig, damit die Leute das Programm mal kennenlernen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 22