zvenn hat geschrieben:Verliebt zu seinDem schließ ich mich mal an und ergänze: unglücklich verliebt sein
vicaddict hat geschrieben:Ohje. Wie seit ihr denn drauf. Nehmt euch an mir ein Beispiel: Ich schwärme nur, aber verliebe mich nicht. Da ich mich eh immer in die verliebe, wo es keine Chancen gibt. Promt geht's mir auch besser.zvenn hat geschrieben:Verliebt zu seinDem schließ ich mich mal an und ergänze: unglücklich verliebt sein
DarkGiant hat geschrieben:War grad aufm Weihnachtsmarkt und hatte urploetzlich extremste Magenkraempfe, habs grad noch so nach Hause geschafft. Jetzt liegt ich hier im Bett. :|gute besserung
CaptainCharisma hat geschrieben::shock: :shock: :shock:Ich hab den letztes Jahr selbst ersteigert. Nostalgieanfall. Aber irgendwie wars nicht das gleiche wie früher.
Wie kannst du sowas versteigern??? Und dann auch noch "Ich will das Ding endlich loswerden". Das ist ein echter Schock für mein Zockerherz. Könnt mich selber Ohrfeigen, dass ich mein Mega Drive damals verkauft habe.
Kiddow hat geschrieben: Ich hab den letztes Jahr selbst ersteigert. Nostalgieanfall. Aber irgendwie wars nicht das gleiche wie früher.Danke, aber es muss schon die eigene Konsole sein, weil einfach ne Menge Kindheit mit dranhängt. Ich hab alle meine Konsolen behalten..leider bis auf den Sega Mega Drive. Selbst meine verstorbene PS3 60GB steht hier rum, auch wenn mir meine Freundin fast täglich AUF DEN GEIST GEHT!, dass ich das "hässliche" Ding endlich wegwerfen soll. Die Frau hatte keine Ahnung von Innenleben eines Zockers.
Wenn der Typ nicht bald überweist: willst du? Sind auch 18 oder 19 Spiele dabei

Kanye hat geschrieben:Um 9 von der Arbeit geweckt wordenkönnte man auch meinen, du pennst auf der Arbeit
zvenn hat geschrieben:Dass ich meinen Kopf dank steifem Hals kaum bewegen kann, daher heute Abend die beste Weihnachtsfeier des Jahres verpasse und mich das alles total anpisst. Life sucks.Ja, da hast du recht.
zvenn hat geschrieben:Warum auf einmal im Lady Gaga Look :shock:Vlt weil sie gute Musik macht?

zvenn hat geschrieben:Warum auf einmal im Lady Gaga Look :shock:Ich find sie super!